Wie alles begann

Ürükh1

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
34
Kalimdor, scheinbar unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 5 nach Open-Beta. Dies sind die Abenteuer des Tauren Urukh und seinen Freunden, die unermüdlich und ohne Tabus in fremde Gebiete vordringen. Die Gruppe stolpert dabei in Abenteuer, die nie ein Lebewesen zuvor erlebt hat.....“

-----------------------------------

Es war bereits Mittag geworden, als aus den Ställen ein unruhiges Muhen durch die Herde ging. Etwas sollte geschehen, es lag bereits in der warmen Luft Murgols. Seid Tagen schon haben sich die Uralten und Weisen des Miefhuf-Clans in Ihrem Rats-Zelt versammelt um eine Weg zu finden, das ururalte Feuer wieder zu entzünden. Das ururalte Feuer, das durch seines Vetter Fliegenschiss´ unglaublichen Blähungen gelöscht wurde (wir berichteten live). Nur ein Ausgewählter des Clans war in der Lage in Onyxias Hort das Feuer der Drachenesse zu stehlen und zurück nach Kalimdor zu bringen:
SUPER-URUKH! Der stälherne Taure, gross und stark wie eine Eiche, hart wie Kobalt und zäh wie Kodoleder, mit stählernem Blick für das Wesentliche, unbeirrbar, klug, schön, gewandt und begehrt von den Kühen (und leider auch einigen schwulen Tauren...) des Brachlandes.
Durch zahlreiche Schlachten gezeichnet, gestählt durch die harte, unerbittliche Ausbildung zum Türsteher des "Black-Tempel"-Strip-Clubs und Dorfmeister im Gnomenweitwerfen, war nur er in der Lage sich den kommenden Herausforderungen zu stellen. Er wusste zwar noch nichts davon, aber der Tag sollte kommen, andem dieser stattliche Taure seine Heimat verlassen musste, um seinem Volk die jahrtausende alte Flamme zurückzubringen:

Die Flamme der 1435 Drachenschuppen!!!!!!
 
Zurück