Wieder aufgetaucht

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
So, nun ist das Wochenende schon wieder vorbei und die Woche beginnt. Mit ellenlangen Buchvorstellungen ist erst mal Schluß, jedenfalls für's Erste. Sollte ich mal wieder ein Buch privat lesen, werde ich es hier vorstellen.

Wenn sich jetzt jmd. fragt, warum ich geschrieben habe „privat“: Das hat eine ganz einfache Lösung. Mein Freund und ich haben ja ausser der GamezCheck.de auch noch die BookzCheck.de, wo ich Rezensionen zu Büchern veröffentliche, die wir von den Verlagen zugeschickt bekommen. Diese will ich aber – verständlich – nicht hier bloggen, denn die Leute sollen ja schließlich die Seite besuchen.
smile.png


Aber diese Bücher will ich euch natürlich nicht vorenthalten, daher liste ich einfach mal auf, welche Literatur dort zu finden ist:
Das schwarze Auge: Der Hofmagier (Galotta-Biographie Bd. 1)
Devil May Cry 1 - Der Ursprung
EverQuest Band 1 – Die Stunde des Schurken
Final Fantasy XI Online: Das Lied des Sturms
Hellgate London, Buch 1: Exodus

Dies ist nur eine kleine Auswahl, die komplette Liste findet ihr HIER

Aber wie komme ich nun auf den Titel meines Blogs? Nun ja, ich war am Wochenende recht oft unter Wasser anzufinden. Nein, mein Freund hat nicht versucht mich zu ertränken! Es hat eher etwas mit den Spielen zu tun, denen ich mich gewidmet habe.

Zuerst war ich mit Sprill im Bermudadreieck unterwegs und habe eine magische Perle gesucht, dann wollte ich in Fishdom noch meine bunten Unterwasserfreunde zufrieden stellen.
Auch auf dem Adventuresektor hat sich etwas getan, am 19.02.09 erscheint ja das neue Point&Click-Adventure Ceville, mein Freund hat schon einen Blick darauf geworfen und ist derzeit dabei, eine Komplettlösung zu erstellen. Das Review zu diesem Spiel folgt demnächst, wenn ich daran denke, verlinke ich es dann in einem Blog.[/right]


Was gibt es sonst noch neues? Ach ja, bei Club Cooee läuft momentan eine Valentinsaktion, im Shop stehen besondere Möbel und Accessoires parat. Über das Projekt hatte ich ja bereits mal berichtet (Willkommen im Club). Wer sich dort anmelden und mir dadurch ein paar Punkte verschaffen möchte, kann dies gerne tun, indem er einfach auf das Bild am Ende dieses Blogs klickt. Mein Username dort ist übrigens auch Puabi, wie hier.
smile.png


So, das war es dann auch wieder, ich wünsche euch noch einen schönen Montag.
Eure Dani


 
Zurück