Wildstar auf 2PCs herunterladen

Mal ganz ehrlich wie viele antworten willst du denn immer ich sagte doch schon Nein willst du uns hier verarschen oder was Is los oO Sry für die harschen Worte aber das geht ja gar nicht
 
Ich will es halt von ne andren bestätigt haben weil ich dir nicht glaube sry....
woher weißt du es denn?
 
da siehste mal was du fürn ruf hier hast hackomat niemand glaubt dir


 
Wynn geht es oder nicht? Und wenn nicht was passiert denn dann wenn ich noch einen eingebe kommt dann eine fehlermeldung? Oder was?
 
Wynn geht es oder nicht? Und wenn nicht was passiert denn dann wenn ich noch einen eingebe kommt dann eine fehlermeldung? Oder was?
Mit einen zweiten Trial-Key müsstest du neu anfangen und brauchst dafür auch eine andere E-Mail Adresse, weil zwei Keys für den selben Account nicht funktionieren. Ist eigentlich bei allen MMO´s so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Schäm dich Wynn



2.zum TE:Meinst du ich erzähl dir hier scheiße? OMG da will man helfen dann so etwas. Ich Spiele selber Wildstar und daher weis ich so etwas zu mal es auch auf der Offiziellen Seite im Forum zb nach zu lesen ist wenn man sich mal ein wenig angestrengt hätte. Und wenn du den Leuten hier eh nix glaubst den brauchste hier auch keine fragen stellen und verzweifel halt an deinem scheiß Problem (was übrigens über Tante Google sofort gelöst gewesen wäre). Ich bin raus hier so was hab ich lange nicht erlebt unfassbar.
Ps. ich hab eher das Gefühl du Trollst hier rum denn so unwissend kann man gar nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahaha jetzt weiß ichs ja und ich habe noch nie nen game mit so nem code oder sowas gezockt meine games waren fast alle Free2play to Player oder p2play.... also... und weil du so arrogant naja verzieh dich.. den anderen Leute wie: Wynn, Dagonzo und kaptain iglo sind wenigstens nicht so arrogant wie du und ich wusste auch nicht das du ws zockst...

P.s bei Google habe ich alles mögliche eeingegeben und nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich muss jetzt nochmal ins Detail fragen:

1. Wenn ich mir das Spiel jetzt runterlade und die testzeit gespielt habe also 7 Tage gezockt habe, was passiert dann steht dann irgendwas oder was passiert da? Oder was passiert wenn ich Grad in game bin und meine testzeit läuft gerade ab?

2. Wenn ich es mir dann kaufe kaufe ich mir wahrscheinlich ne CD Box und wenn ich die CD dann einlege was passiert da dann ich mein ich habe das Spiel ja schon heruntergeladen (weil ich ja schon die Testversion gespielt habe siehe oben) habe. UND wird das dann überschrieben denn ich kaufe mir wahrscheinlich dann die deluxe und da sind ja auch items und 30 Tage kostenlose Spielzeit drin. Und die items und so will ich ja auch haben also wie läuft das dann ab könnte mir einer helfen?

Mfg
 
Zu 1) Kann sein, dass du mitten drin ausgeloggt wirst. Auf jeden Fall kannst du dich nach Ablauf der 7 Tage (ohne aktiviertes Spiel/Abo) nicht mehr einloggen.

Zu 2) Wenn du das Spiel schon installiert hast, brauchst du keine CD mehr. Du musst in deinem WildStar Account auf der Webseite einfach den Product-Key aktivieren. Anhand des Keys wird erkannt, welche Version du hast. Die Items wirst du dann sicherlich Ingame per Post erhalten.
 
Ist dann mein Charakter auser der test-version weg oder ist alles noch da und och kann gemütlich da weiter spielen wo ich aufgehört habe.
 
dein charakter wird nicht gelöscht solang du den account behälst mit dem du angefangen hast
 
Also wenn ich sen produkt key dann eingegeben habe kann ich einfach chillig weiterspielen mit dem char?
 
Cool. Na dann sind alle Fragen BIS JETZT beantwortet wenn ich noch welche habw frag ich einfach hier nach.
 
Ich bin Arrogant? Du stellst mich als Lügner hin und wunderst dich das ich dann keine lust mehr habe zu helfen? wie alt bist du eigentlich 10 würde zu deiner Argumentation und dem Rest passen . Make my Day Boy
 
Ich habe nocht gesagt das du lugst ich habe nur gesagt das ich es dir nicht glaube ist doch jetzt auch egal.

Achja wolltee nochmal mal schnell fragen: also der key ist mit in der cd box enthalten oder wo steht der dann?
Und wass ist ein steelbook bei amazon steht: wildstar deluxe edition (steelbook)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nochmal: Benutze die Edit-Funktion!

Der Key ist entweder auf einem Aufkleber in der Box oder im Handbuch oder auf einem extra Flyer, wirst du dann sehen, wenn du die Schachtel hast.

Steelbook, ist wie der Name schon sagt eine DVD-Box aus Metall.

BTW: Denk dran, der Account-Inhaber muss volljährig sein
 
Naja volljährig bin ich noch net ..xD meine mutter machts über amazon
Oder wie meinst du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine den Account für WildStar selber (NCSoft-Account).
 
Zurück