Wildstar auf 2PCs herunterladen

das wird natürlich auch seine mutter eröffnen müssen wegen den zahlungsdaten ^^
 
Editier das schnell sonst liest die Polizei das hier weil du das öffentlich gepostet hat und klingelt bei dir
 
1. der besitzer muss min 18 jahre alt sein und (2.) zahlungsfähigs sein.
2. hast du via trialkey schon einmal wildstar gespielt, dann musst du für einen weiteren trialkey (wie bei der buffed verlosung) einen neuen emailaccount erstellen. was wiederrum einen neuen charakter heißt.
3. kaufst du das spielt (für diese horrenden 45 tacken), erhälts du 30 tage spielzeit.(weiter im 5 nächsten punkt).
4.)du kannst diesen code auf deinen trialcode anwenden.
5.) aktivierst du diesen spielecode auf den zb schon angewendeten trial code, dann wird dieser char zu deinem mainchar. es geht nirgends etwas verloren. außer du erstellst via anderem mail acc einen neuen account.


kurz auf deutsch:


du kannst keine 2 trials auf 1 acc anwenden. kauf das game endlich.
du bekommst automatisch 30 tage spielzeit, bei aktivierung des keys in deinemn account,

du must zahlungsfähig sein / eine gamecard kaufen um das spiel am laufen zu halten.
2 trialkey funzen net.


das ganze gefasel hat mit minderjährigkeit überhaupt nichts zu tun!

und wenn ich noch nen dummen fragenpost von dir sehe, dann gibts hier andere konsequenzen....


den editierbutton zu übersehen hat eigtl administrative bestrafung zur folge, bzw sagt etwas über dein geistiges alter aus

ach und ja. du kannst das beknackte game auf 2 pc installieren.
es wird dich dann nur jeweils nach einer ip verifizierung fragen. weil du dauernd von unterschiedlichen orten einloggst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat das Spiel bei jedem IP-Wechsel gefragt...
Und im Gegensatz zu Guild Wars 2 kann man das Netz nicht mal dauerhaft zulassen.

Schutz des Accounts ist ja gut, aber kann einen auch ziemlich schnell nerven.
 
richtig. eigtl fragt dich das kack gam bei jedem 2. einlog versuch, ob du das bist, weil von wo anders eingeloggt wurde
 
Also bei mir fragt er das nicht vielleicht aber auch weil ich Ne statische ip habe die nicht dauernd wechselt oder es liegt am authentifikator
 
Ok aun musst nicht gleich so.... es War alles geklärt was willst du eigentlich. ??
 




I'am watching u, so stop it

Reißt euch ein kleines Bißchen zusammen
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ok aun musst nicht gleich so.... es War alles geklärt was willst du eigentlich. ?? [/font]

Das könnte man dich auch fragen wenn mand as alles so verfolgt sieht es eher so aus als würdest du doch noch auf eine Antwort hoffen die dir sagt das du das Spiel auch mir Drölf Tryal keys immer wieder Umsonst Spielen kannst
 
Also bei mir fragt er das nicht vielleicht aber auch weil ich Ne statische ip habe die nicht dauernd wechselt oder es liegt am authentifikator

Das liegt an deiner statischen IP

Bei mir war es immer so beim Einloggen:

1. Login von neuer IP -> Mail mit Bestätigungslink -> IP wird gespeichert und zugelassen
2. Authenticator

Da aber nicht, wie bei GW2 der IP-Raum des Anbieters zugelassen wird, wird die Liste ziemlich schnell ziemlich lang. Und das nervte gewaltig.
 
Das komische ist bei gw2 muss ich jedes mal per Mail bestätigen
 
Ich wollte nochmal fragen also: wenn ich den trial key jetzt eingelöst habe und der geht noch als bsp. 4tage aber ich habe mich schon entschieden das spiel längere zeit spielen zu wollen. Und habe das spiel schon zuhause liegen (naja wie soll ich sagem ich habe es halt schon zuhause liegn weil ich 1. Es wieder zuruckschicken kann und weil ich angenommen ich will es eine langere zeit spielen und ich dann kein bog habe dann 2tage auf wildstar zu warten) und gebe den code ein. Und jetzt meine frage: da wird doch dann bestimmt uberschrieben also die test version. So das ih dann sofort 30tage kostenlos habe und meine items oder muss ich erst warten bis die testversion (die 7 tage) abgelaufen sind also vorbei sind Umd kann dann erst den deluxe-versions code einlösen

P.s ich kenne mich mit sowas nicht so aus deswegem nölt bitte nicht gleich rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ihn jetzt schon einlösen nur würde ich warten bis die 7 tage abgelaufen sind warum Spielzeit verschwenden da die Trial Version ja mit der richtigen überschrieben wird und dann die letzten Tage weg wären. Kannst du mir jetzt glauben oder du fragst noch 2 ma anch und hoffst das jemand glaubwürdigeres dir Antwortet
 
Ne mach ich net das glaub ich dir aber wenn man schon lvl 20 ist was soll ich dann noch mit der test Version und ich mein mit der test Version habe ich ja auch nicht alle Funktionen. Oder wie ist das? Was fehlen denn eigentlich für funktionen?
Achja dumme frage aber du meinst die letzten tage der trial Version wären weg oder? Oder meinst du was anderes? Ich weiß sehr dumme frage ☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jadie meinte ich.

Aber Ok wenn du schon LvL 20 bist und die Grenze der Trial erreicht hast dann kannste auch gleich den Account Upgraden hast ja sonst eh nix mehr zu tun da du nicht weiter Lvl´n kannst
 
Jobs dann geb ich gleich einfach den code ein und zocken weiter.
 
so ich habe mal wieder ne frage. also ich habe jetzt mal die testversion angefangen und bin sehr enttäuscht über dir spielerzahlen ich habe bis jetzt keinen spieler gesehen warum?
ich bin realm: Archon (EU). kann das sein das man in der testversion keine spieler sieht? oder wie ist das? bin im 2gebiet also nach dem raumschiff und bin verbannter. MFG
 
1. solltest du Lieber auf Ithika oder Progenitor Spielen je nach dem ob du PvE oder PvP Server bevorzugst hier findest du die größten Deutschen Community´s. Und ich dachte du hättest dir das Game gekauft und nun doch wieder Testversion? Oder meinst du mit TestVersion den Freimonat der beim Game inbegriffen ist?
 
Zurück