Wird Wildstar mit ABSICHT von Buffed Ignoriert !

ziemlich große fanbase^^

gameforge reibt sich schon die Hände^^
 
Schlechter Troll versuch Zam nicht mehr!

Ich denke in Verbindung mit Aion da es vorher Ncsoft war und jetzt als F2P vom Gameforge betriben wird mein er wohl da jedes Ncsoft Game dann bei Gameforge im P2W landet
 
Schlechter Troll versuch Zam nicht mehr!

Ich denke in Verbindung mit Aion da es vorher Ncsoft war und jetzt als F2P vom Gameforge betriben wird mein er wohl da jedes Ncsoft Game dann bei Gameforge im P2W landet

Achsooo, Geschwall.

Trolle
 
So, Wildstar-Headstart steht nun an - da ist der Button. :-)
 
Der Wildstar Button hat 98 Pixel Breite, der von Guild Wars 111 und der von Hearthstone 118(!!!).
Wieder ein Beweis dafür, dass Buffed sich gegen Wildstar verschworen hat.
 
Der Wildstar Button hat 98 Pixel Breite, der von Guild Wars 111 und der von Hearthstone 118(!!!).
Wieder ein Beweis dafür, dass Buffed sich gegen Wildstar verschworen hat.

Und der von WoW? Stop Trolling.
 
Na dafür das Buffed immer als WoW Fanboy Plattform verschrien wird is der Button aber ganz schön klein
 
Hm, ja ist klar.
Wochenlang wurde gerade mal "lebenserhaltende" Berichterstattung geliefert.
Seit gestern läuft die fette Wallpaperkampagne auf allen Kanälen und fast wie durch ein Wunder quillt auch Buffed plötzlich mit Artikeln über.

Wildstar wurde nicht nur hier ignoriert, sondern von der gesamten sogenannten Fachpresse.

Und das amcht diese Medien zur völligen Farce. Das Kapital sollten die Leser sein und nicht Spieleindustrie.
Aber naja es braucht trotzdem 2 dazu, dass Goodwill-Anzeigen überhaupt am Markt Bestand haben.
 
vieleicht durften sie erst ab einen bestimmten punkt über alles berichten @sauergurke
 
hm, ja klar...
die NDA ist generell schon vor laaaaanger Zeit gefallen.

Aber, du ich bin weder der Wildstar-Verteidiger, noch will ich buffed runtermachen.
ich wollte lediglich sagen: Dass das schon sehr auffällig ist. Wochenlang nichts und zeiglich mit den Bannern schepperts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte lediglich sagen: Dass das schon sehr auffällig ist. Wochenlang nichts und zeiglich mit den Bannern schepperts.
Bitte erst mal informieren.
Die Banner werden gar nicht von Buffed, oder den anderen Seiten wo man sie sieht, geschaltet. Dafür ist jemand anderes zuständig.
Buffed bzw. die anderen Seiten stellen lediglich Werbefläche zur Verfügung.
Welchen Inhalt diese nachher haben, hat Buffed gar nicht in der Hand. Sie können lediglich was dazu sagen, wenn der Inhalt unangemessen sein sollte. Aber ansonsten kassiert Buffed eigentlich nur das Geld für die zur Verfügung gestellten Werbeflächen.
Vor zwei Wochen was das gleiche bei vielen Seiten z.B. mit Watch Dog.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte erst mal informieren.
Die Banner werden gar nicht von Buffed, oder den anderen Seiten wo man sie sieht, geschaltet. Dafür ist jemand anderes zuständig.
Buffed bzw. die anderen Seiten stellen lediglich Werbefläche zur Verfügung.

Bitte erst mal informieren.
Ich buche täglich Onlinekampagnen, ich glaube ich kenne mich in den Thema gut aus.
Glaubst Du wirklich dass ein Medium einem Vermarkter einen "Freifahrtschein" ausstellt und der dann völlig eigenmächtig auf diesen Plätzen machen darf was er will.

Hier trifft aber noch nicht mal das zu. Genauer ?
Buffed selbst wird betrieben von der Computec GmbH: http://www.buffed.de/Impressum/
Werbeanfragen richte ich als Agentur aber an die Computec GmbH. http://www.computec.de/mediadaten/anzeigenkontakt.html
Ups.
 
du bist also an der schuld die 75% meines bildschirms verdeckst wo im hintergrund justin biber singt und wenn man das x klickt öffnet sich eine neue seite und die werbung geht auf 50% des bildschirms statt wegzugehen ?
 
du bist also an der schuld die 75% meines bildschirms verdeckst wo im hintergrund justin biber singt und wenn man das x klickt öffnet sich eine neue seite und die werbung geht auf 50% des bildschirms statt wegzugehen ?

streng genommen ja.
aber ich halte nicht viel von der "immer größer" strategie. gibts bei uns auch nicht.
insofern - indirekt, nein
 
Zurück