Wird Wildstar mit ABSICHT von Buffed Ignoriert !

streng genommen ja.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Glaubst Du wirklich dass ein Medium einem Vermarkter einen "Freifahrtschein" ausstellt und der dann völlig eigenmächtig auf diesen Plätzen machen darf was er will.
Also hier geht es primär nicht unbedingt um den Inhalt der Werbung. Es war als Beispiel gedacht. Natürlich muss es zum jeweiligen Thema der Webseite, wo die Werbung läuft, passen.
Aber es liegt halt nicht an Buffed/Computec die sagen, ihr dürft ab Tag x Werbung für Wildstar schalten und nicht vorher. Darauf haben sie keinen Einfluss. Das kann man mit vielen anderen Webseiten vergleichen, wo wie am Beispiel "Watch Dogs" auch die Werbung überall gleichzeitig kam, aber nicht alle Webseiten zur selben Firma/Verlag gehören. Ist bei Kinos mit Werbeplakaten doch auch nicht anders. Es kommt dann wenn es kommen soll und das bestimmt nicht Computec ansonsten gibt's kein Geld dafür.

Wildstar wurde nicht nur hier ignoriert, sondern von der gesamten sogenannten Fachpresse.
Und das stimmt so halt nicht! Berichtet wurde das, was es zu berichten gab. Und Buffed gehört nicht zu den Seiten die Vermutungen von sich geben, von dem nachher die Hälfte oder mehr nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment widerlegt buffed den Threadtitel aber sehr, sehr deutlich.
 
Zurück