Wo macht ihr so Urlaub ?

Wenn ich im Urlaub bin , dann im Sommer in Tunesien , nen bischen chillen etc.

Und im Winter in die Schweiz Zermatt bevorzugt,Skifahren natürlich,allerdings nerven mich dort immer die Holländer, die mir immer hinten reinfahren
sad.gif
.

PS: Nach nem Urlaub freu ich mich natürlich wieder auf Zocken
biggrin.gif


MfG The Holy Paladin
 
Ich war im Sommer in Israel und danach in London.Israel war ganz interessant muss ich sagen.Und London is auch super.
 
Also ich fahr immer wieder gerne nach Tunesien is für mich persönlich mein Lieblingsland ^^

und dann in der Sahara Motorrad fahren ^^
 
Ich mach kein Urlaub
biggrin.gif
ne, scherz beiseite, wenn ich mal Zeit habe (was ich nicht habe) dann würde ich aber meinen Urlaub in Japan verbringen
 
naja.. nach möglichkeit fahr ich dahin, wos keine Schweizer und keine deutschen gibt...

Holländer musst ich bisher noch ned ertragen... allerdings hab ich vor ein zwei jahren ein echtes schockerlebniss mit englischen Familien.. muss ich also auch nimmer haben...

und jo Franzosen (welsche) am liebsten auch ned^^

so genug vorurteile... dieses Jahr wirds Mangels Kohle (Service für 2 Autos inkl. Reifenwechsel etc. is sau teuer in der CH) wohl eine mischung aus Azzeroth und London^^

Ansonsten :

Spanien - Peniscola (nie wieder el Masnou / Barcelona)
Dom. Rep. - Puerto Plata ... mehrheitlich amerikanische oder kanadische Touristen... ab und an auch Berner^^

Schweiz - gibt einige sehr schöne flecken auch hier (nur zum Skifahren isses nix.. viel zu teuer)

USA - aber nehmt euch viel Zeit, ein Auto und ne Kreditkarte und entdeckt das Land auf eigene Faust

Tunesien - Hammamet - grauen pur.. 2 wochen schlechtes Essen und aufdringliche Animateure

Irland - nehmt euch ein Boot und tuckert auf den Shannon rum.. ein traum zum entspannen... nicht nur für Fischer^^
 
also letzes Jahr war ich anner ostsee (mal seit langer Zeit in Deutschland Urlaub gemacht
tongue.gif
) aber nächstes jahr geht es im sommer nach schweden und im Mai nach stockholm....also sozusagen 2 mal nach schweden
smile.gif
 
Ich war noch nicht oft in meinem Leben im Urlaub... Zwei oder drei Mal in Dänemark, und dann hat es sich auch.
sleep.gif
Das höchste der Gefühle war da schon meine Studienfahrt in die schottischen Highlands vor ein paar Jahren sowie die Abifahrt in die Niederlande - Ich würde gerne noch ein bisschen rumkommen, aber dafür fehlt zur Zeit noch die Kohle.
Aber ich bin ja noch jung, da kann ja noch einiges kommen.
wink.gif
 
Nana von Tunesien ueber Ägypten letztes Jahr Dom. Rep 08 Bali mag Tauchurlaub. Jedoch muss ich sagen von all den Auslandsabendteuern diese ich bis dato erlebt habe ist man mit Tunesien am besten bedient. Dom. Rep ... man spricht zwar Deutsch aber kurz um wenn man kein Trinkgeld gibt,... sprechen die auch nur noch espanol, nicht mal mehr English =D Kurz um Tunesien war bis dato das beste den drückt man 5 Euro Trinkgeld in die Hand und man ist dort Gott =) leider keine Bunten Fische, Dom. Rep zwar toll doch unter sagen wir 20 Euronen Trinkgeld geht da nicht sehr viel. Und Halt schoiss langer Flug 10 h da is man fix und foxy. Mal schauen wie Bali wird. 23 h Reisedauer aber sicher viele bunte Fische
biggrin.gif
Btw. wollte zwar dieses Jahr wieder in den Club Selima nach Tunesien, jedoch einst war die Disco kostenlos nun ist diese selbst mit All Incluive mit kosten verbunden. Ist ärgerlich so vertreiben sie sicher die Reisenden =D

Mfg


edit: littlefay in dänemark is das bier so teuer
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück