Wo spielst du?

Ok hier mein kleines Reich.
Um allen Missverständnissen vorzubeugen:
Ja, ich bin weiblich ^^
Nein, ich räume nicht auf.
Ja, ich bin noch Schüler (heiße Phase... sch** Abitur)
Ja, ich brauche eine neue Tastatur.
Ja, ich mag schwarz
wink.gif
 
gerade eben mitm Handy gemacht.

ne 19er Röhre, Saitek Gamepad, Headset, Bier, Brillenetui, Wasser, allerlei Fernbedienungen, Drucker, Playstation und Fernseher sind zu sehen. Ganz links WoW + Addon, Bioshock und BF2. Ansonsten Grünzeugs auf der Fensterbank.


 
Ok hier mein kleines Reich.
Um allen Missverständnissen vorzubeugen:
Ja, ich bin weiblich ^^
Nein, ich räume nicht auf.
Ja, ich bin noch Schüler (heiße Phase... sch** Abitur)
Ja, ich brauche eine neue Tastatur.
Ja, ich mag schwarz
wink.gif

Ja, das ist ein Video ;P

Anhang anzeigen 1069
Anhang anzeigen 1070
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ein blick auf meine zockerecke

das meiste erkennt man ja auf den ersten blick die übliche maus/tastatur/headset und dahinter ist ein E6600 am werkeln und eine AGP GF 7800GS bringt das bild auf meinen 32" Samstung LCD, 5.1 Surround is natürlich auch dabei

ideal für ein par gesellige stunden mit WoW
smile.gif


http://my.buffed.de/fileadmin/mybuffed/use...ge/dsc01714.jpg
http://my.buffed.de/fileadmin/mybuffed/use...ge/dsc01715.jpg


natürlich müsst ihr euch das noch ein wenig dunkler und unaufgeräumt vorstellen
smile.gif




Edit @ nachposter Tach Chef
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steht praktisch mitten im Wohnzimmer, TV immer im Blick
biggrin.gif
...
(Ja, ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern und habe auch keine Freundin. )

http://www.wk-server.de/stuff/buffed/zoggn2k7.jpg

Rechts die "Zoggstation" (abgeleitet von "Workstation"
biggrin.gif
) mit obligatorischer G15-Tastatur (
blub.gif
), links die mobile Version. Der große Rechner ist natürlich Marke Eigenbau (Bj. 2005), der Laptop wurde immerhin mal einer RAM-Vergrößerung unterzogen (512MB->1GB), so daß WoW jetzt auf dem auch ohne 10-Sekunden-Aussetzer läuft. Man beachte auch die abgegriffene Maus
happy.gif
. Natürlich auf'm blanken Tisch, Mauspads verrutschen ja doch nur!
tongue.gif


Vielleicht noch interessant: Der Rechner sieht ja bis auf paar Details aus wie ne Büro-Klapperkiste aus dem letzten Jahrtausend (1999!). Und genau das war er auch. Auf dem Gehäuse klebt noch ein Aufkleber mit nem Windows ME CD-Key, jetzt direkt zwischen "AMD64 Athlon" und "Fueled by Sapphire". Was für ein Kontrast! Habe das Gehäuse behalten, weil es mein erster richtiger PC war. Hatte davor nur einen Atari der älter war als ich selbst...

Anfang nächsten Jahres möchte ich mir einen neuen, dritten Rechner zusammenschrauben (diesmal auch mit neuem Gehäuse), eben mit dem technischen Stand vom Winter 2007/08 (Codename "Silver Sun"
yo.gif
oder auch manchmal umganssprachlich einfach nur "Monstertower"). Schließlich frisst "mein" WoW-UI momentan etwa 10-20fps (!) und UT3 (DX10) kommt ja auch...

Die Idee mit mehreren Bildschirmen find ich prinzipiell net schlecht aber mal schauen wie das mim Platz wird. Der Laptop läßt sich jedenfalls auch jetzt schon mit "Synergy" fernsteuern (danke für den Tip im Magazin), das spart Hin- und Herrollen bzw. komische Verrenkungen. Vielleicht braucht es auch mal nen anderen Untersatz, das mit den Tischen is ja ziemlich improvisiert.
blush.gif


Allerdings bin ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so zufrieden damit. Möglicherweise wäre es gemütlicher wenn die ganze Schose (schreibt man das so?
unsure.gif
) nicht mitten im Zimmer, sondern an einer Wand stehen würde wie bei den meisten hier. Wenn der neue Rechner da is könnte man ja den Laptop trotzdem noch in TV-Nähe stehen lassen falls man beim Filmgucken noch was zu erledigen hat. Aber der Rest sollte wirklich in eine "gemütliche Ecke". Dann werd ich allerdings um einen anderen Tisch nicht mehr rumkommen fürchte ich
dunno.gif
...

Edit @ Vorposter: Du bist nicht zufällig der Dafiel aus der Gildenübersicht!?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exsellentes Thema und sehr interessant. Habe ja hier auch schon mein Arbeitsplatz gezeigt. Aber was mir mal so auffällt....fast jeder von Euch (mich inkl.) hat hier eine G15 Tasta. Ohne Zweifel die wohl beste WoW Tastatur, wenn man denn die Special Hotkeys programmiert hat.
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch eine die is in reperatur kaput bekommse morgen odr so wieder
biggrin.gif
 
Kleine aber fein ist
meine Welt und sieht in etwas so aus (aufgeräumt
wink.gif
)
dsc00135.jpg


zur zeit spiel ich auf den Laptop, und der Monitor rechts daneben gehört zu einem 2. Rechner auf dem, neben Server dienste, ICQ, MSN, Skype und TS läuft und (wie solls anders sein) der Browser..
Momentan arbeite ich daran den Spieß umzudrehen.. um WoW ect. auf den Großen Monitor zu genießen!

Meine Werkzeuge sind eine Razer Tarantula (bin ich der einzige? ) und eine Razer Diamondback..
für den 2 Rechner reichen ein paar schlichte Geräte
tongue.gif

Für etwas Natur sorgt ein Bonsai..
smile.gif


Gruß aus der Altmark

Auf bald

euer Átho | Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja ein Wahnsinn wieviel Leute eine G15 haben.

Ich bin da eher bescheiden und besitze nur ein Acer Notebook.

Das ist mein Platz:




Es stechen vor allem die Kühlplatte und der Ventilator heraus. Spiele WoW auf vollen Details und muss das Notebook so kühlen damit es sich nicht von selbst ausschaltet.

Habe zwar letztes den Lüfter wieder gesäubert aber die Technik wird auch nicht jünger und deshalb wird er in letzter Zeit extrem heiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soda wie ich die headline gelesen hab dachte ich da muss ich meinen 'arbeitsplatz' auch gleich mal zeigen... mir wurde ja schon oft gesagt das müsste man mal öffentlich machen
biggrin.gif


also hier erstmal der komplette bereich incl laptop:
buffed-workplace-1.jpg


hier dann nur der hauptrechner:
buffed-workplace-2.jpg


und hier nur der laptop aka ts server:
buffed-workplace-3.jpg


na ?
smile.gif
augenmerk bitte auf die koffein tabletten die vor dem hauptmonitor auf den ersten zwei bildern liegen! die liegen mit gutem grund da... kleiner tipp: es hat mit wow zutun
biggrin.gif


mfg,
mike
 
Hier mein Spiel Ecke^^

Leider nicht sehr ordentlich aber ganz erlich ich kann hier einfach keine ordnug halten
blush.gif

Habe ich fix mit dem Handy gemacht

 
Zurück