Wo spielst du?

Hier sind mal zwei Bilder meiner Spieleecke. Es ist nichts besonderes ^^ aber ich fühl mich wohl... (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier so sah es bei mir in der alten Wohnung aus (wer genau hinsieht, kann erkennen von welcher Zeit genau dieses Bild stammt), von der neuen hab ich noch kein Bild. Vlt mach ich bei zeiten eines.

Anhang anzeigen 1083
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe danke, aber is ned oft in Betrieb. Muss allerdings sagen unterscheidet sich irgendwie doch sehr vom jetzt. :/
 
Das ist meine Zoggerecke. Hier werden die BG´s unsicher gemacht. Allies gepflockt und der Gilde den Rücken gestärkt.

In der Regel wird dieser Platz um 23:00 Uhr besetzt und erst gegen 03:00 Uhr wieder verlassen.

WoW sitz ich somit auf Einer A...backe ab ;-)


cimg0948.jpg



Gruß Maltar
 
show.php.jpg


greatzi, my game place. o rly? I think so!!

cs und wow only XD
 
zockbereichkn4.jpg


Da zocke ich is zwr etwas älter aber ist allet marke eigenbau der schreibtisch, die regalbretter und neu dazu gekommen ist nur meine Externe Festplatte sowie das WoW Game was aufm regal steht^^
 
puh alle mit ihren 2 - XX Monitoren ich hab leider nur einen wirklichen PC-Bildschirm 19" naja hab auch nen 2 aber hey der ist was ganz besonderes

also gleich rechts neben meinem PC-Tisch, wo alles was man so braucht drauf ist, steht ein HD-TV-Fernseher
rolleyes.gif


hehe das hab ich noch bei keinem gsehen. das ist wirklich ein geiles gefühl
schnapp mir meine funk maus und tastaur und zock vor meinen RIESEN fernseher alis PC-Bildschirm
top.gif


da ich leider erst ende woche wieder nach hause komme kann ich erst dann mal Bilder onlinestellen
victory.gif
 
@ Dynacord

Fehlt bei deiner G15 das LCD display oder sind meine Augen Kaputt?^^

ZUm Topic:

Sehr Geile sachen dabei. Hab meine g15 erst frisch gekauft und bin deswegen noch ein wenig am experimentieren.

MFg
Arthur

naja das liegt daran das es keine g15 is sondern eine g11 die hat kein display :-D
ich finde das der aufpreis auf die g15 nicht gerechtfertigt is weil das display im grunde unnötig is... ich für meinen teil habe meine augen mehr aufm monitor als auf der tastatur :-D

mfg,
mike
 
bild-a0010.jpg


19" Bildschirm mit Röhre! 2,6 Ghz DualCore Pentium, Asus en8800 gts, Tastatur is ein ne normale Logitech mit Kabel, Maus Mx900(bluetooth)auch von Logitech
zwei Headsets neckholder und normal falls das eine anfängt weh zu tun
wink.gif
.....Soweit so gut. Aufräumen wozu?

Jeder kann aufräumen! Das Genie überblickt das Chaos.

Also nur mal so unter uns, gibt schon "kranke" Zocker.
top.gif

neuer Moniter kommt mit Weihnachtsgeld.... so denn

Mfg Johnny

Ps: mein erster Post im buffed Forum *freu* hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 1086
Joar das is meine kleine Gamer-ecke =)
Sieht nen bissl chaotisch aus, aber das sind alles wichtige Dinge die da liegen.
tongue.gif

Zeitschriften (Buffed,EMP), Handy, Handschuhe, Musik, Headset, Kaffeetasse, MP3 Player, ....
Naja unteranderem sieht man noch meine Tastatur (Saitek Eclipse), meine Maus (Razer Copperhead), meine beiden Logitech Boxen und meinen viel zu kleinen Monitor (mit Buffed im Hintergrund
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn ich hier Poste muss ich Leichen wegschaffen
sad.gif
Lachen sich alle tot
blush.gif

Hab nur ein 17er Röhren teil 10 jahre alt normale billig tasta und ne Kugel maus
blush.gif


Naja Keine Kohle aber Own euch trozdem
tongue.gif


PS: Wird bald alles ausgetauscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So von hier aus jag ich die allys durch wow
tongue.gif


<< draufklick >>

Bild is zwar nich gut weils mitm Handy gmacht wurde und der Monitor is deshalb so überlichtet aber für euch muss es reichen^^

Der Schreibtisch is zwar auch scho a bissl älter (glaub den hab ich mit 6 Jahren bekommen) aber ich kann mich sogar noch draufstelln ohne das er zammbricht also isser noch überragend
biggrin.gif



- Razer Copperhead (gibt keine bessere Maus
tongue.gif
)
- FSC 0815 *lassdeiaggresiondranaus* Tastatur
- HP p1130 CRT Monitor

Links neberm Schreibtisch steht noch was ganz besonderes.
Des is mei kleine bumm die andere bumm steht diagonal im andern Zimmereck.
Is ne Quadral Korun die macht richtig krach
biggrin.gif

Da muss man aufm heutigen Markt scho einiges hinlegen, dass man was vergleichbares kriegt.
 
Zurück