Wohin mit den Marken?!

Skyliner23

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Hexergemeinde,

ich steh vor einem...naja wie soll man es nennen? "Luxusproblem".
Aber erstmal mein Char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...os&n=Tubruk

Ich hab mit Rüstung 3003 Zaubermacht und mit dem Zauberstein 191 Haste.
Jetzt würd ich mal gerne eure Meinung hören wofür ich meine Triumph Marken ausgeben soll.

Würd ich mir die T9 Hose holen würde meine ZM um 29 und Haste um 2 sinken, crit aber um 80 hoch gehen (ich weiß crit ist nicht sooo wichtig) und der 4er SetBoni kommt noch dazu.
Da ich aber sowieso schon extrem wenig Haste hab wäre es ja auch sinnlos die T9 Hose zu holen.

Also den Ony Kopf gegen den T9 Kopf taschen. Wär eine ZM senkung um 28. Hier aber wieder mehr crit und der 4er Boni.

ODER aber die T9 Schultern gegen die 245er Schultern (nicht T9,25) tauschen. Wären 13 ZM mehr und 59 Haste mehr. Crit um 60 runter aber egal. Das Problem hierbei wär dann aber das ich wieder weit weg vom 4er Set Boni wär.

Für mich erscheint es am sinnvollsten die Schultern zu tauschen, aber ich weiß halt nicht wie "gut" der 4er T9 Boni ist.

Wäre schön mal eure Meinung dazu zu hören. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt wie ich meinen Char verbessern kann, immer her damit.

mfg
Viktor
 
also mit den marken is sone sache - du kannst dir schon nen 4. t9 teil kaufen, ich würd aber generell immer die 245er bevorzugen (wenn du denn 25er raiden gehst, bis dahin die marken sparen)

was aber ne andere sache ist - du hast viel zu wenig haste. ich würde dir empfehlen mal die trinkets dringend zu tauschen. zB pdc non hc abyssrune + hit trinket. hast auf vielen items hit in kombo mit krit. durch nen hit trinket kannst du schonmal paar items anlegen die dir haste wert geben.
 
Hmm, du hast 371 Hit.
Aber skillst noch +3%? Habt ihr keinen Support?

Ansonsten wirklich viel zu wenig Haste. So 400-500 sollten es mindestens sein.

Als Destro-Hexer verwendet man auch nicht den Zauberstein, sondern den Feuerstein.

Der Dolch ist eher ein Heilerdolch, aber jetzt hast du ihn halt.
 
Bin meistens Random unterwegs und da kann man sich ja nicht immer sicher sein das der support vorhanden ist.

Und der Dolch...naja er ist in jedem Fall besser als der Dolch aus PDC Hero den ich vorher hatte.

Hab mir auch schon überlegt das Hit Trinket für die Marken zu holen. Könnte dann meinen Umhang und die Schuhe tauschen und hätte durch benutzung mehr Tempo. Dann noch nen Tempo Trinket...

Naja dann mal dankeschön für die Tipps. Mal schauen was sich so machen lässt^^

mfg
Viktor
 
ich steh vor einem...naja wie soll man es nennen? "Luxusproblem".

Du hast kein Luxusproblem
tease.gif


2500 ZM stehen bei dir zu Buche, liegt wohl daran das du 232er Setteile trägst, einfach mal 25er PdK gehen, Symbole ersteigern und Equip verbessern, dann kann man von Luxus sprechen aber net so ^^

Btw. GZ das du nem Heiler den Dolch weggeboten / -gerolt hast.
 
Achso ich soll aus dem Dolch so nen gammeligen Splitter machen lassen den man dann für unglaubliche 40 g im AH verticken kann. Solange sich niemand beschwert ist doch alles okay oder? Wenn mich jemand auf irgendwelche Sachen anspricht und mich darauf hinweißt das ihm der Gegenstand mehr bringt als mir hab ich auch kein Problem damit dieser Person das Ding zu geben. Es ist immerhin nur ein SPIEL, scheinen manche Leute manchmal zu vergessen.
Die einzigen Leute die den wollten waren ein Mage (hab ich was verpasst oder können Magier heilen!?) und ein Shadowpriest, der meinte er wolle ihn für Healspecc aber nichtmal Dualspecc hatte.
Also wenn man keine Ahnung vom Hintergrund hat sollte man einfach die...naja.
Immerwieder so Leute die nichts anderes zu tun haben außer absolut sinnlose und niemandem helfende Kommentare abzugeben um ihr eigenes Ego zu stärken oder was weiß ich was euch antreibt.
Zum Glück gibt es auch Leute die einem einfach eine Antwort auf eine Frage geben.

mfg
Viktor
 
Bleib mal locker kleiner, die Wahrscheinlichkeit das du Instanzen besuchst, mit Leuten die deinem Equip entsprechen ist zugegebenermaßen recht hoch und Heiler die deinem Equipstand entsprechen haben in der Regel ein need auf so einen Dolch (wenns nicht grad Palas sind). Wenns hingegen so ist wie du beschrieben hast, so ist das kein Grund sich hier so zu echauffieren.

Einfach mal Ball flachhalten und Symbole sammeln, dann wird man auch seine Marken los und muss hier nicht uim Forum Pseudotreads eröffnen
tongue.gif
 
Zurück