Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Dass ich noch Internet hab, obwohl T-Doofline meinte, es werde von gestern auf Heute nacht abgestellt ;D

5/5
 
Noxiel schrieb:
Seid gefälligst nicht so ungeduldig, während ich hier schwer arbeite versuche ich halbswegs fleckenfrei einen Döner zu essen. Da wird man wohl ein bisschen Zeit kriegen um den Thread zu schließen. *mampf*
Die Aussage von Noxiel, der offensichtlich den Wert eines guten Döners zu schätzen weiss: 1/5
smile.gif
 
Nur mehr 2 Tage arbeiten...5/5
Das sich die Berufsorientierungstage lohnen (Ich weiss jetzt was ich NIE IM LEBEN machen soll werde
tongue.gif
) 3/5
 
Nur mehr 2 Tage arbeiten...5/5
Das sich die Berufsorientierungstage lohnen (Ich weiss jetzt was ich NIE IM LEBEN machen soll werde
tongue.gif
) 3/5

Ich glaube, ich werde Tätowierer. Dann würde ich indirekt ein Praktikum vor Gericht bekommen
biggrin.gif
.
Dass es die nächsten Tage schulmäßig gechillt ist. 5/5
 
Bei Apollo hat man mir umsonst meine kaputte Fensterglas-Brille repariert. Find ich super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emos bei Netlog dissen 5/5 AHHH DAS ERFRISCHT so richtig nach einem anstrengenden Tag
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich heute gar nicht schlafen werde und wieder die ganze Nacht imba RTL 2 Sendungen gucken werde 5/5
biggrin.gif
 
Das meine Lehrerin gerade angerfuden hat um mir zu sagen, das ich endlich einen Praktikumsplatz habe (5 Tage bevor es anfängt). 10/5
 
wie geil wo hat er den das geschrieben
blink.gif
Keine Ahnung mehr, in irgend nem geschlossnen Thread
smile.gif

Nur mehr 2 Tage arbeiten...5/5
Das sich die Berufsorientierungstage lohnen (Ich weiss jetzt was ich NIE IM LEBEN machen soll werde
tongue.gif
) 3/5
Kannst Du laut sagen, sonst wär ich Anwalt geworden, was leider nicht annähernd solch ein spannender Beruf ist, wie man sichs vorstellen könnte.

Den für den richtigen Beruf entschieden zu haben: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du drüftest dicha uch schon freuen das du mal nicht verschlafen hast *G*

naja

ich freu mich das ich heute schon so lecker gegessen hab, fit bin wie ein turnschuh und in ca. 4-5 stunden heimgehn kann :3 3/5
 
das ich zum 5ten mal in folge die englisch hausaufgaben erfolgreich unterschlagen hab 5/5
 
Zu Hause zu sein bei meiner Kaminfeuer DVD... 5/5
 
Opfer eines Lags zu sein
jester.gif
/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die freie Woche wo ich mir was Neues fürs Schlagzeug zulegen werde 5/5
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück