Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Auf die freie Woche wo ich mir was neues für Schlagzeug zulegen werde 5/5
biggrin.gif

gz
biggrin.gif



das meine noten nicht so schlecht sind wie erwartet 5/5
sie 5/5
wub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ich morgen keine schule hab 5/5
 
das meine chemie lehrerin endlich zur hölle fährt
naja eig berlin aber das ist ja fast das gleiche^^ 10/10
 
Das Schule ausgefallen ist....-10/10, auch wenns 10 Stunden gewesen wären
Langsam weiß ich echt nicht mehr wieso ich überhaupt früh aufstehe, fällt ja doch alles aus, vor allem die Fächer die mir Spaß machen...
 
Schulausfall...als ich noch in die Schule ging gabs nie Schulausfall. Ich hab genau ein einziges Mal Schulausfall miterlebt und das war wegen ner Bombendrohung (komischerweise ausgerechnet an dem Tag, an dem gewisse Leute Abschlussprüfungen hatten...). Aber wegen Wetter oder so gabs das nie.
Hach...nochmal U18 sein, wie schön wär das nur...wobei, wenn ichs mir recht überlege...bin ich doch ganz gern erwachsen
smile.gif


Edit: Dass scheinbar auf ne absolute Tiefpunktphase bei mir ne Hochphase folgt - oder zumindest siehts bisher danach aus: 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja auch total lächerlich...woanders waren richtige Schneewehen und son Schmarrn. Hier hatten wir gerade mal 4-5 Stunden Sturm & Schnee, und anscheinend heute morgen Blitzeis...und da die Schulen aus dem ganzen Landkreis ihre Schüler beziehen fällt dann in der ganzen Stadt und im ganzen Landkreis die Schule aus...obwohl wenigstens die Hauptstraßen wunderbar sauber waren..
nicht mal 50% Unterrichtsversorgung gehabt diesen Monat.
 
Lateinvokabeln für Test lernen *hust*.
Aber morgen gibts ja noch Bio vorher zum lernen.
 
Zurück