WoW goes Facebook

Was haltet ihr davon das wow Facebook integriert

  • Gut

    Stimmen: 41 14,1%
  • schlecht

    Stimmen: 139 47,9%
  • mir egal

    Stimmen: 83 28,6%
  • ich flame nur und will mehr von server abbrüchen hier lesen

    Stimmen: 27 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    290
Und nu??

Social Network ist eh Mist!
Genau und Terroristen essen Brot - verbietet Brot! Beschissene Verallgemeinerung ftw! Nicht alle Netzwerke sind böse und doof, dass Facebook nicht das Nonplusultra an Datenschutz ist, ist ja wohl schon länger bekannt und wer keinen Bock hat muss ja nicht beitreten. Also mal recht freundlich Füße stillhalten. :>
 
Naja ansich ja ne nette Idee aber ich werde wohl kaum meine Real Freunde damit zuspammen was fürn Held ich in WoW bin. Ich bin schon immer leicht genervt wenn ich Nachrichten von Freunde von mir bekomme die bei Mafia Wars eine Leiche entsorgt haben, oder sonstiges. Die gesamte Pinnwand ist damit zugekleistert. Und wenn ich mir das selbe bei mir für meine Freunde mit WoW vorstelle, will ich das denen nicht unbedingt zumuten
 
Facebook hängt ja mittlerweile überall mit drin, es war klar das auch Blizzard da irgendwann mit einsteigt. Ich höre nur noch Facebook...Facebook...Facebook und noch mal Facebook. Ich kann es bald nicht mehr hören. Egal wo man sich im Internet befindet, man stößt immer und überall auf Facebook. Ich finde es schwachsinnig, Social Networks waren schon immer schwachsinnig und spielen mit der Naivität der Menschen.

word.
 
kleine Ergänzung ...

Ich finde Facebook für z.B. "Hacker" echt nett. ^^
Nun haben sie nicht nur dieverse Passwörter und den Accountnamen ...
nein, sie haben auch dazugehörigen Namen und Adressen + Bilder +++.

So können sie nun die Opfer zu einer Tasse Kaffe einladen und ....

Jeder der bei Facebook ist, scheint zu vergessen - daß aber auch nix von ihm Gepostetem mehr ihm gehört.

greetz
 
Wie war das?

"Gib einem Mann Twitter & zack! ist er ein Comedian. Gib ihm Facebook & zack! ist er ein langweiliges Arschloch mit Bildern, die das belegen."



Irgendwie was dran
 
Von mir aus können die hingehen, wohin sie wollen, so lange es eine Option gibt es abzuschalten, kann es mir relativ egal sein.

War zur Einführung dieser zwanghaften Real-ID Scheisse auch ein wenig ... merkwürdig... um es sicher abzuschalten musste man sich selbst zum "Minderjährigen" über die "Elternfunktion" herab stufen.

Ansonsten, zu Facebook, erstaunlich wie viele Menschen es da draußen gibt, die irgendwelche privaten Informationen einfach in die Welt hinaus plärren, und sich dann vielleicht irgendwann später wundern, wenn genau das sie mal richtig in den Arsch beissen wird...
 
Finde ich absolut überflüssig!
Dieser Facebook Wahn ist eh schon übertrieben genug, gibt es ja schon fast an jeder Ecke, verstehe auch persönlich nicht diesen Hype drumherum um Facebook.
 
und jeder der meint irgendwo in der anonymität des internets zu sein, weil er kein facebook, twitter oder ähnliches nutzt, dem gratuliere ich zu seiner eigenen naivität.
wir sind schon lange nicht mehr irgendwer der einfach irgendwo vor sich herlebt. wenn die was brauchen bekommen die es auch. von daher frage ich mich weshalb ich mich krankhaft versuchen sollte zu schützen, wenn es irgendwo leute, ämter und dergleichen gibt die eh alles von uns wissen.
 
Zurück