WoW goes Facebook

Was haltet ihr davon das wow Facebook integriert

  • Gut

    Stimmen: 41 14,1%
  • schlecht

    Stimmen: 139 47,9%
  • mir egal

    Stimmen: 83 28,6%
  • ich flame nur und will mehr von server abbrüchen hier lesen

    Stimmen: 27 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    290
Prima, wow und facebook.... besser gehts nicht!

Also eine bessere Möglichkeit - als social Networks - private Daten preiszugeben gibts ja fast nicht mehr.
Bin mal gespannt, wann die ersten Accounts gehackt werden, weils für jeden zum Kinderspiel wird, Passwörter aus den persönlichen FB Profilen herauszufinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Freelancer!

Was erwartest Du, wenn Du Anfangs nur die Mail postest??

Niemand wusste was Du wolltest.
Du hast den Elfmeter verursacht und er wurde verwandelt.

Facebook ist der größte Mist. Die verkaufen Kundendaten, schreiben in deren Namen E-Mails an völlig fremde Menschen.
Hat es erst vor ein paar Monaten bei "Akte" im Fernsehen gegeben.

Lasst die Finger von dem Scheiss!!!
 
damit mein arbeitgeber sieht das ich zocke? ühm ...
 
Ich fänd das ganze schon gut, leider hats bei mir bisher noch nicht geklappt. Ich habe mich zwar nicht lange damit befasst,
als ich das ganze jedoch gelesen hatte und es testen wollte, funktionierte es nicht

Kanns einer erklären ?
 
Facebook ist das Letzte, was mir freiwillig auf den Rechner kommt!
So unseriös, wie Facebook unterwegs ist ... no go.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Kommentar.
Verdammt! Jetzt hab ich doch ein Kommentar gemacht! Na egal^^

Ich mag Facebook nicht.
 
Super bald werden wir noch mehr "wurd ich gehackt ????ß" "wurde gehackt" oder ähnliches hier lesen da man ja weis wie ""sicher"" facebook ist
 
Facebook hängt ja mittlerweile überall mit drin, es war klar das auch Blizzard da irgendwann mit einsteigt. Ich höre nur noch Facebook...Facebook...Facebook und noch mal Facebook. Ich kann es bald nicht mehr hören. Egal wo man sich im Internet befindet, man stößt immer und überall auf Facebook. Ich finde es schwachsinnig, Social Networks waren schon immer schwachsinnig und spielen mit der Naivität der Menschen.


Möchtest du mich heiraten?

Ich dachte immer, ich wäre der einzige Mensch der noch nicht bei Facebook (und somit auch bei Verstand) ist. Facebook ist für alle Datensammler eine Käsetheke mit kostenlosen Probierhäppchen. Oh wie sie sich rühmen, die Spieler in ihrer grenzenlosen Anonymität. 14 jährige Kinder die nicht wissen wo hin mit dem ersten Testosteron. Die können all das in Spielen abbauen (Ob nun WoW, Starcraft oder was auch immer). Doch halt, was ist das? Jetzt weiß jeder dank Facebook wer wirklich hinter Allîkillashadowmasta steht. Es ist der kleine Max Mustermann...

Facebookstatusupdate bei WoW? "Kann grad nich raiden, sitzt aufm Pott! Gibt abba Livestream!"

Bei allen Göttern... ich ahne Schlimmes!



Dog - russischer T80U
 
Prima, wow und facebook.... besser gehts nicht!

Also eine bessere Möglichkeit - als social Networks - private Daten preiszugeben gibts ja fast nicht mehr.
Bin mal gespannt, wann die ersten Accounts gehackt werden, weils für jeden zum Kinderspiel wird, Passwörter aus den persönlichen FB Profilen herauszufinden.

Jo

Ich bin auch dagegen, da ich erhebliche Sicherheits- und vorallem Datenschutzbedenken habe.

-Die man immer haben sollte, wenn Facebook im Spiel ist
 
Irgend so ein Lobbyist hat den Medien eingeredet das fast jeder Jugendliche bei Seiten wie Facebook online ist.




Die Realität?: Eine winzige Minderzeit von sage und schreibe 7% aller Jugendlichen sind bei Facebook registriert.

Noch Fragen?
 
Irgend so ein Lobbyist hat den Medien eingeredet das fast jeder Jugendliche bei Seiten wie Facebook online ist.




Die Realität?: Eine winzige Minderzeit von sage und schreibe 7% aller Jugendlichen sind bei Facebook registriert.

Noch Fragen?

Japp. Hast du dazu ne Quelle? Ich würde das gerne mal genauer nachlesen.
Danke!


Dog
 
Irgend so ein Lobbyist hat den Medien eingeredet das fast jeder Jugendliche bei Seiten wie Facebook online ist.




Die Realität?: Eine winzige Minderzeit von sage und schreibe 7% aller Jugendlichen sind bei Facebook registriert.

Noch Fragen?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Denke 7% der Jugendlichen haben kein Facebook.

Ich lehne Facebook ab, ich möchte meine Daten nicht auch noch freiwillig ins Internet stellen. Mit diesem Standpunkt bin ich aber relativ alleine - in meiner Jahrgangsstufe (die Leute sind 17-19 Jahre alt) hat eig. jeder Facebook.


Aber: Möglichweise ist es nicht förderlich, wenn ein zukünftiger Arbeitgeber dein Profil anschaut und die Fotos der letzten Party sieht auf der man unvorteilhaft abgebildet in seiner eigenen "Kotz-Pfütze" liegt.
Aber das muss jeder selbst wissen wie er mit seinen Daten umgeht...
 
Ich sagen nur F... Facebook! Ich war auch mal da hab später meinen Namen geändert und siehe da genau eine Woche später bekomme ich SPAM genau mit diesem Namen. Sonst hab ich meinem Namen nirgends geändert!
Facebook hat zu viele Sicherheitslücken und Datenschutzskandale nee danke.
 
Das ist schon seit es das Freundschaftssystem gibt... seit 3.3 oder so.


Was soll uns die Meldung nu sagen?


MFG
Pala
 
Woooooooh jetzt kann ich auch noch in meinem Secondlife mit meinem virtuellen Freunden chatten /ironie off

Ich finds schlecht..und was bringts einem? Dass man nicht mehr Alt+Tab drücken muss?

Und die die Social Networks nicht mögen..ihr wisst schon dass ihr WoW Spielt mit einer Comm von etwa 12Millionen Spieler,obwohl man da mit dem Gedanken Asocial Networks spielen kann
 
Zurück