WoW Patch und Download Prob´s

JoXter

Quest-Mob
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi,

innerhalb der letzten 2 Tage stürzte das Spiel mit Kritischer Fehlermeldung ein paar mal ab.
Nun habe ich die repair.exe laufen lassen und diese hat mir WoW zurückgesetzt den Cache gelöscht und riet mir dann neu zu patchen.

Nun habe ich das Problem das der Downloader bei dem Full - 2.4.0 Patch bei 99%
stehen bleib und mir erklärt es wäre nicht genug Speicher vorhanden.
Es sind auf der WoW eigenen Partition 13GB Frei zur Zeit!
Gut, egal denke ich mir lädste halt eben von nem alternativ Client.
Also:
- den Fully 2.4.0 .zip bei gamona galaden...fehlerhafte Datei
- 2. Versuch bei gamona ...fehlerhafte Datei
- ..andere Dateien geladen um Fehler zu finden -> Problemlose und fehlerfreie Downloads
- dann direkt die WoW-2.4.0-deDE-patch.exe um das .zip Format zu umgehen bei 4players geladen. Datei fehlerhaft beim starten..


Also habe ich jetzt
3x angebliche fehlerhafte "Fully´s"
und nen Blizzard Downloader der mir bei 99% der 1,1GB sagt es sei nicht genügend Platz.


Jemand vielleicht ein paar Ideen oder Anregungen was zu tun ist?

MfG & Thx im Vorraus
 
weiß zwar ned warum aber /push weil vll welche dir helfen können
 
hmm...ich würd den blizz updater nochmal zur sicherheit laufen lassen und wenns dann wieder heisst es gäbe zu wenig speicher am besten wohl einfach mal komplett neu installiern..mehr fällt mir dazu auch nich ein sry.
 
Probiers mal auf der

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

biggrin.gif
 
wow deinstallirenen neu drauf und dann noch ma versuchen sonst weis ich auch nichts sry
 
Kann mehrere Ursachen haben. Eine wäre zum Beispiel dass auf deiner Systempartition nicht genug freien Platz hast um die Datei zu entpacken, Tempvezeichnis mal leeren hilft da.
Ein weiterer Grund könnte fehlender Speicher auf der Partition sein auf der du WoW installierst hast.
Ein anderer Grund sind häufig übertaktete oder defekte Speicherbausteine/CPU.

Wenn du eine Partition hast auf der 10GiB+ frei sind kopier einfach WoW mal dorthin und führ den Patch nochmal aus. Meistens liegt es an zu wenig Speicher auf der Windowspartition, da der Patch temporär irgendwo gespeichert werden muss wenn man ihn entpackt.
 
Hallo JoXter,

schildere dein Problem nochmals im Technik Forum von Blizzard, da wird dir besser geholfen als im Spam Buffed Forum.

Technik Forum

mfg
soramac
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine Partition hast auf der 10GiB+ frei sind kopier einfach WoW mal dorthin und führ den Patch nochmal aus. Meistens liegt es an zu wenig Speicher auf der Windowspartition, da der Patch temporär irgendwo gespeichert werden muss wenn man ihn entpackt.
Stimmt... Vieles was man herunterlädt wird zunächst in den Temp-Ordner von Windows gespeichert.
Du könntest also auf der System-Partition ein wenig aufräumen, oder in den System-Einstellungen das Temp-Verzeichnis ändern.
 
Wenn du Windows Vista benutzt musst du die Dateien von einem anderen PC rüberkopieren, weil Vista macht gerne Zicken von wegen nicht genug Speicherplatz ^^
 
Zurück