WoW und die Freundin

echt super geschichte einfach nur zum lachen
biggrin.gif
 
haha sehr geniale geschichte,könnte glatt aus nem film sein
wink.gif
also wenn das echt stimmt,respekt,wie scho jemand gesagt hat:
rache ist süß
 
Echt Klasse geschrieben, macht Spaß zu lesen und das ist bei mir ziemlich selten. :O
 
Sehr sehr geil, hab mich köstlich unterhalten !!!

Hoch gepokert, aber gewonnen....



Nur eine Frage am Rande, kann es sein, dass durch die Vakanz von Damokles eine neue Schreibwelle ausgelöst wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Eisblock! Eisblock!" brüllte Targor, von allen Seiten von hartem, kaltem Wasser umschlossen. Er merkte, wie das Leben allmählich aus seinem Körper wich, dann wurde es schwarz um ihn.

"OH, ich bin also ein Eisblock? Da hast du deinen scheiss Eisblock!" heulte sie und warf ihm zornig das Netzteil des Routers auf den Schoß.
Disconnect. Offline. Wipe.

"OH, du kommst gleich? Wenn du beim Gedanken an den Typen kommst, dann geil dich doch an dem hier auf!" heulte ich, stürmte in die Wohnung und warf ihr ein Ölverkrustetes Kabel vor die Füße.
Dann verzog ich mich perfekt gespielt wütend ins Schlafzimmer, wo ich sofort meinen, bereits wartenden, Kumpel anrief und mit ihm lautstark über Frauen schimpfte. Über freisprechmodus.
Kabel aus Wagen fehlt (?). Kein Auto. Kein Konzert. Wipe.
DIe Sätze werd ich nie mehr vergessen.
 
Schön geschrieben musste teilweise echt lachen wenn ich mir das so vorstelle
biggrin.gif


MEHR!
 
hmm ... wegen wow so einen streit vom zaun brechen ? lächerlich wenn man einen menschen liebt kann man für den auch mit " so einem blöden spiel " aufhören ...
 
Diese Geschichte ist einfach nur geil =).
 
lächerlich wenn man einen menschen liebt kann man für den auch mit " so einem blöden spiel " aufhören ...

... und ein Mensch der die Liebe auch tatsächlich erwidert und würdig ist, geliebt zu werden, würde die Hobbies respektieren die man hat und die Zeit die man mit ihnen verbringt. Egal ob es sich um WoW, Fußball oder Nasebohren handelt. Insofern: Wenn die Story wahr sein sollte (allem Anschein zum Trotz) hat sie bekommen was sie verdient - eine Dosis ihres eigenen, sprichwörtlichen Gifts nämlich.
wink.gif


Ansonsten: Genial geschrieben und zum schief lachen.
 
Zurück