WoW und die Freundin

Ab und zu auch die Freundin raiden
wink.gif

Schade das du es nicht selber geschrieben hast, aber danke fürs posten! Echt netter Text! 10/10!
cool.gif


MfG, Seryma
 
Was um alles in der Welt hat diese Beziehung den noch für einen Sinn wenn Ihr euch gegenseitig auf diese Art und Weise fertig macht? Mein Freund du brauchst dringend Ärztliche Hilfe. Alleine zu Planen seine Freindin so fertig zu machen ist einfach krank

Hast du mal ganz unten gelesen was da steht?
Er hat die Quelle woher er den Text hat doch verlinkt.
Ich geh mal davon aus das du mit deinem Post den TE meinst,falls nicht möchte ich mich entschuldigen^^.

Und echt sau geile Geschichte^^

Dreet
bounce.gif
 
Ausgezeichnete Story!
War die ganze Zeit am grinsen... so was kenn ich nur zu gut! Aber stimmt schon... Beziehung ist Psychokrieg.
 
Saugeil geschrieben!
jester.gif

Ich kann es nachvollziehen! Irgendwie scheinen Frauen den Computer als Konkurenz zu sehen! Hatte das Proplem schon vor WoW!
Das das Proplem hab ich dahingehend gelöst, daß ich mir eine tolerante Freundin gesucht hab. Und längere Sitzungen nur noch mache wenn sie nicht da ist!
Das ist nicht so nervenaufreibend wie der beschriebene Krieg!
rolleyes.gif
 
Mit den Waffen einer Frau zurückgeschlagen
biggrin.gif
köstlich!
 
Wir haben uns tierisch gestritten. Für ihre Freundinnen bin ich ein Arsch. Sie selbst hätte mich fast verlassen. Aber das war's wert.

Nette Geschichte. Sehr unterhaltsam. Trotzdem: Wer für WOW (oder eine persönliche durch das Spiel ausgelöste Vendetta) beinahe seine Freundin verliert ist einfach nur bedauernswert. Da sind eindeutig die Relationen flöten gegangen.
 
Und wiedermal bin ich erleichtert das Frau bei uns im Haus auch leidenschaftliche Zockerin ist.
smile.gif
 
Made my day - solche stories liebe ich vorm ins bett gehen
 
wahnsinnig unterhaltsam 9/10 und mal ehrlich oft ist es besser sich gleich mal an die eigene Nase zu fassen, bevor man unüberlegt irgendwelche Stecker aus der Steckdose zieht.
wink.gif


Btw meine freundin würds nicht machen, weil sie wüsste das sie mit Revanche zu rechnen hat.
 
Die Story liest sich sau gut!

wink.gif
Rache ist doch süss, hab ich es doch gewusst *g*


Bei uns, sprich mir und meiner Freundin ist es etwas anders gelaufen. Wir lernten uns kennen als ich kein WoW und auch kein HdRo am spielen war.
Dann gab es beruflichen stress und sie fragte mich was ich sonst getan habe wenn ich mich abreagieren wollte. Ich sagte: "sport, Spielen, freunde treffen". Sie sagte, sport ist gut und wichtig, unsere freunde sehen wir oft genug. Warum spielst du dann nicht mal wieder. Ich sagte nein, das ist zu zeitraubend.
Nächsten Tag brachte sie mir ne WoW GameCard und sagte, ich will zugucken.
wink.gif
seit dem spielt sie, spielen wir, spiele ich und unsere freunde spielen auch. Wir gehen aus, arbeiten, sie macht ihre Ausbildung, ich gehe zum sport, wir haben oft gemeinsame abende auf dem Sofa und niemand ist unzufreiden.

Das heißt doch, ich
tongue.gif
sie blockiert meinen neuen PC ständig, da ihre zu lahm ist um HdRo flüssig zu spielen!
 
Haha, einfach genial.

Mein Freund ist wahrscheinlich überglücklich das ich selbst eine Leidenschaftliche Zockerin bin.
wink.gif
 
LOOOL - Wir sind aber nicht zufällig mit der gleichen Frau zusamm?
biggrin.gif


Aber bei mir hat es sich arg gebessert und ich kann mich nichtmal mehr ansatzweise beschweren.
Denn denk an eins, wenn die Freundin das eigene Hobby nicht akzeptiert, akzeptiert sie im gleichen Zuge nicht das, was die Spaß macht, nicht das wofür du dich interessierst und dann sollte man über den Sinn dieser Beziehung nachdenken!

Bringt genau das mal an, dannhabt Ihr entweder Eure Ruhe, sofern die Gute was im Kopf hat, wenn sie von der Natur etwas benachteiligt wurde, dann mach Sie weiter --> Ergo:Shießt sie in den Wind!

Jetzt kommen wieder die ganzen RL Vögel mit Sachen:

"Es ist doch nur ein Spiel"... Blablabla
biggrin.gif
 
bevor es eigentlich soweit kommt gibt es ja sowas das nennt sich reden hilft immer ...
 
ziemlich geile geschichte. werd ich meiner freundin auch mal zu lesen geben hrhr
 
GODLIKE !!!
laugh.gif


Hab noch nie hier in dem Forum so herzhaft gelacht !! einfach nur genial.Hab mich sogar selbst wiedergefunden an manchen stellen.
jester.gif



MfG
Acho
 
Zurück