Zockerurlaub inc!

Nayfal

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Kommentare
187
Buffs erhalten
64
Diablo 3 Reaper of Souls erscheint am 25.03.14 und um genau 0:00 Uhr soll man theoretisch loslegen können!

Ich will dabei sein! Deswegen Urlaub! Ich mag es irgendwie bei so Releases direkt am Start zu sein, mit all seinen Schwierigkeiten. Erinnert ihr euch noch an den Diablo 3 Start? Error 37 dürfte hier jedem ein Begriff sein! Ärgerlich, aber irgendwie gehört es doch dazu! Umso schöner ist's dann, wenn es läuft und man zeitgleich mit Millionen Spielern den neuen Content erleben kann.

Ich kann mich noch zu gut an all die WoW-Erweiterungen erinnern. Auch hier hatte ich mir jedes Mal Urlaub genommen (außer bei MoP), um dann die ganze Nacht und den darauffolgenden Tag durch zu zocken. Da spielt man mal eben 36 Stunden am Stück, was soll's! Es war ein Erlebnis und das bleibt in Erinnerung.

36 Stunden Marathons wird's bei mir zwar nicht mehr geben, aber dennoch freu ich mich auf den 25.03.14 Punkt 0:00 Uhr! Nur Amazon kann mir noch in die Quere kommen, denn es verdichten sich die Gerüchte, dass die Spiele erst am 25.03. zugestellt werden. Zumindest auf amazon.uk wird hier explizit darauf hingewiesen. Mal schaun, wie es sich in Deutschland verhält. Ansonsten muss ich mir eine digitale Version holen...

Übrigens geht die Zockerei schon am 21.03. los, denn da erscheint InFamous: Second Son für PS4! Und das will bis Reaper of Souls durchgespielt sein!
smile.png
 
Zurück