Zum flimmernden Naaru

R *tut ein wenig beleidigt wegen der Unterbrechung des Ogers*
R "Raphaelio ist mein Name, und es ist ein sehr guter!"
K "Ein Oger mag eben einfache Sachen lieber als kompliziertes. Ist eben
kein Elf. Jedes Volk ist anders, hat andere Stärken und Schwächen. Das
sagt Karg, und der hat Recht."
K *tut ein wenig auf weiser Mann*

[Verdammt, ich komme schon mit den Namen durcheinander. Karg ist der
Leiter von Endzeit, mein Schnapssäufer hier heißt Kant.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L=" Ich Pflege keinen hass gegen euer Volk nein , aber ich Pflege hass gegen diesen HAxenmeister erst hat er micht verführt und dan versucht mich zu erdolchen mitten in der NAcht ist das zu Glauben ??"
E=" *leicht übermütig * mhh du weißt doch sollte Ich Ihn sehen ist Er sofor einen Kopf kürzer"
L=*lächelt*"Danke"
 
[Werde ich dann mal flott bei meinen Posts editieren, nicht das sich gleich wer fragt wie denn der Ork nun heißt]

*nickt dem Ork zu und lacht*
Ein guter Name und ein guter Geist! Kluger Ork.
*wendet sich wieder zu dem Elfen*
Raphaelion ist aber trotzdem ein kompli...schwieriger Name.
*fügt nach kurzem Nachdenken hinzu*
Aber bestimmt ein guter für Elfen.
 
R *ein wenig unsicher*
R "Ja, für einen Elfen wie mich ist das ein ausgezeichneter Name."

*alle lauschen den Ausführungen der Draenei*

R "Unglaublich! Ein Elfenhexer wollte Euch töten?"
R *kratzt sich am Kinn und denkt kurz nach*
R "Wie heißt dieser Mann? Vielleicht kenne ich ihn?"
K "Feige, sowas. Takana sagt, wer einen schlafenden Gegner tötet ist feige,
und er hat Recht."
K *denkt nach*
K "Meine Leute haben immer Recht."
K *lacht*
K "Deshalb bin ich ja bei ihnen! Rapha, gib mir noch einen Schnaps!
Auf meine Leute!"
 
*gibt dem Ork einen Klaps auf die Schultern*
Du bist ein guter Ork. Guter Name, guter Geist und sogar guter Name für Elf.
*nickt dem Ork anerkennend zu*
Bestimmt bist du auch ein guter Kämpfer.
 
L= *lacht* "ich finde ihn sympatisch mhh wie viel schulden hat er bei euch ähmm...Raphaelian?? oh ich hoffe das ist richtig ich habe ein große namenschwäche"*grinst*
 
K *boxt dem Oger freundschaftlich in die Rippen*
K "Jau, das bin ich! Der alte Jarrom hat seine Burschen gut erzogen!"
K *zieht seine beiden Äxte und vollführt einfache Kunststücke damit*
R *ignoriert das Getue der beiden Muskelprotze*
R "Raphaelion, werde Dame. Der hier, *deutet auf Kant* hat schon 2 Goldstücke und 26 Silberlinge auf seiner Rechnung stehen."
K *dreht sich blitzschnell um*
K "ich bin vielleicht nicht ganz nüchtern, aber eins weiß ich! So viel habe ich noch nicht gesoffen!"
R *zieht einen Pergamentstreifen aus seiner Geldkiste*
R "Ich habe alles aufgeschrieben, es hat schon seine Richtigkeit so!"
 
*kichert*
Und ein guter Trinker bist du auch!
*trinkt noch einen Schluck von dem Fässlein und bemerkt traurig, das dieses fast leer ist*
Mist.
*beginnt ein weiteres Mal in dem Beutel nach Geld zu suchen*
 
K *bemerkt, dass der Oger finanzielle Schwierigkeiten hat*
K "Sag mal, Berog, wie gut bist du noch gleich im Kämpfen?"
 
L=*legt vor die Nase des Orcs "goldstücke und 50 Silberstücke *" hier ich denke das reicht vor erst für deine schulden"
E=*schütelt den Kopf* " Du bist echt gutmütig es kann ein Segen sein aber meistens ist es ein Fluch"
L=" Dann lebe ich mit dem Fluch"*grinst vielsagend und nippt an dem Saft*
E=" Ich könnte ihn testen ....selbst verständlich ohne Magie"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grinst*
Biher habe ich noch alles tot bekommen, warum fragst du?
 
K *überrumpelt von der Großzügigkeit der Draenei*
K "Ich kann das nicht so einfach annehmen, Frau Schamanin."
K *senkt sein Haupt leicht als Zeichen der Ehrerbietung*
K "Dafür muss ich mich erkenntlich zeigen. Sagt mir nur, wie ich Euch helfen kann!"
R *stibitzt das Geld während Kant noch zur Draenei sieht*
 
K *dreht sich wieder zum Oger hin*
K "Weil es hier immer Arbeit gibt! Wenn Karg und die Anderen vom Clan micht nicht brauchen,
habe ich immer Zeit für mich selbst. Die nutzte ich wie die anderen auch um Geld als Söldner
zu verdienen."
R *lacht schallend*
R "Du nutzt deine Zeit um Geld zu vertrinken, du Schnapsnase!"
 
*trinkt das Fass leer und blickt den ork dankbar an*
Eine gute Idee. Aber ich verrate euch ein Geheimnis.
*flüstert zu dem Ork, in einer Lautstärke das es denoch jeder im Gasthaus ohne Probleme hören kann*
Die Keule ist nur Abschreckung. Eigentlich ringe ich viel lieber.
 
K *lauscht dem Oger*
K "Mhh. Arokka macht man aber trotzdem am Besten mit der Keule platt."
R *Hat das Geflüster mit seinen scharfen Elfenohren deutlich verstanden, sagt aber nichts*
 
*legt die Stirn in Falten*
Arokka?
*grübelt ein wenig und seine Gesichtszüge hellen sich wieder auf*
Vogelmenschen! Die sind seltsam. Verhalten sich immer so komisch. Haben mich sogar angegriffen, als ich hierhin kam.
*schüttelt den Kopf*
Mag die nicht.
 
L=*lacht* " ähm orc vermisst ihr nicht gerade euer geld"*lässt die übrigen Silberstücke in der HAnd des Barkeepers in Flammen aufgehen die noch übrig gewesen wären und diese erscheinen in Lok adares hand welche wiederum diese Silberstücke in die Hände des Orks gibt*"HIer passt das nächste mal besser auf"*setzt sich wieder hin und grinst zufrieden *
E=" mhh ein Oger der gerne ringt komisch aber nicht unmöglich mhh wollt Ihr euch nicht in dem bewaffneten Kampfen üben??Ich kann euch vielleicht einiges beibringen"
 
K *tut wichtig*
K "Nicht alle sind böse, aber eben doch viele. Und da sie ständig angreifen gibt es Kopfgelder und sonstige
Aufträge von den Sha´tar wie auch von der Miliz des Unteren Viertels."
K *grinst*
K "Die kleinen Kerle machen wir zusammen locker fertig. Na, was sagst du?"
R "Sie sind aber auch schnell und gerissen."
R *zeigt auf die Kettenhose des Ogers*
R "Das ist schonmal ein guter Anfang."
 
*grinst den Mann herausfordernd an*
Wir können auch ringen. Vielleicht kann ich euch was beibringen.
*lacht laut*
Es ist schwer eine richtige Ogerrüstung zu bekommen. Ein Goblin wollte mir eine verkaufen, aber viel zu teuer!
*grinst den Ork an*
Klingt aber nach einem guten Angebot.
 
R "Hey!"
K "Was?"
K *sieht das Silber vor ihm*
K "Da hast du, du Schlitzohr!"
K *wirft die Silberstücke nach dem Elfen*
K "Dafür gibt es aber noch ein Fass für meinen neuen Freund hier und
einen Schlauch mit deinem süßen Rum für mich!"
R *zieht ein genervtes Gesicht und sammelt das Silber vom Boden auf*
R "Kommt gleich."
R *leises Geflüster, das niemand hört*
R "Wie ein Goblin muss ich hier jetzt am Boden kriechen und Münzen aufheben."
K "Danke Euch, Lady."
K *nickt der Schamanin zu*
K *zum Oger*
K "Na dann trinken wir noch zu Ende, dann machen wir uns auf! Der Tag ist ja
noch jung, und ich weiß, wo wir einen Auftrag bekommen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück