Zum flimmernden Naaru

E=*lacht* naja ich werde zwar verlieren aber warum nicht *gibt seine Waffen bei Lok Adare ab*"passt bite gut auf sie auf"*grinst*
L=*nimmt die waffen entgegen*"Natürlich weißt du doch"*grinst immernoch*"bitte sehr"
E=" Gut dann lass und ringen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nickt dem Ork zu*
Danke.
*trommelt während er auf sein Bier wartet mit den Fingern auf den Thresen*
Woher bekommst du denn den Auftrag? Ich bin noch nicht lange hier.
*wendet sich mit einem Grinsen zu dem Mensch*
Später. Versprochen. Jetzt erst trinken und dann gegen Vogelmenschen kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E=" Na gut" *nimmt sich seine waffen* "mhh Ich muss sowieso noch einen auftrag gegen die Arrakoa erledigen bekomme immerhin 15 Goldstücke dafür"*grinst*" Kommst du auch mit Lok Adare??
L=" Gerne ich muss auch noch ein paar spezielle Federn sammeln"
 
R *gibt den Alkohol aus*
R "Wünschen Dame und Paladin auch noch ein Getränk?"
R *räumt die leeren Gefäße weg*

K "Ach, ich kenne da so einen Windhändler. Komischer Kerl, aber er zahlt gut."
 
*beginnt sobald er den Alkohol bekommen hat zu trinken*
Windhändler?
*rülpst laut*
Nie gehört.
 
E=" JA ich *trinkt in einem zug sein Bier aus und legt drei Silberstücke auf den Tisch*" ein bier bitte"
 
K "Ist ein Astraler."
K *macht eine Geste, als wolle er sich den Kopf verbinden*
K "Besteht nur aus Energie der Bursche, man sieht an ihm nur diese komischen Bandagen
und den magischen Wind, aus dem sie sind. Ein wenig unheimlich, aber harmlos."
R *streicht das Geld ein und holt einen neuen Becher voll Bier*
R "Kommt sofort, Herr Paladin!"

[ So ich bin dann mal schlafen, Morgen früh bin ich wieder da ^^ ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hört dem Ork interessiert zu*
Bestimmt nicht unheimlich.
*schlägt sich auf die Brust*
Ich werde nicht nochmal Angst haben. Auch nicht vor seltsamen Energiewesen!

[Ich werde mich dann auch hinlegen^^ War heute wohl nix mit früh ins Bett gehen^^]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K *grinst*
K "Umso besser! Denn im Gegensatz zum Windhändler sind die Arokka wirklich gefährlich!"
K *hat einen Geistesblitz*
K "Vielleicht will uns einer vom Clan begleiten? Wir sollten vorher noch die Sehertreppe aufsuchen."

[ Jetzt bin ich wirklich weg^^ ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Megisto
Beruf: Schamane
Volk: Draenei
Besonderheiten: Trägt eine blaue Rüstung und 2 Äxte.

*die Tavernentür öffnet sich und der Draenei setzt siich an einen Tisch*
 
R "Ahh, willkommen! Was darf ich Euch anbieten, Herr... ?"
R *mustert den Neuankömmling freundlich*
 
*winkt dem Draenei*
Hallo.
*trinkt einen Schluck*
Leute aus Klan holen ist imer gut. Sind bestimmt alle gute Klanleute.
Auch alles Orks?
 
K "Nein, unser Klan besteht aus vielen verschiedenen Kämpfern, aus allen Völkern der Horde!"
K *klopft sich auf die Brust*
K "Wir kämpfen hier in der Scherbenwelt um zu verhindern, dass die Dämonen sie überrennen. Sollte
das passieren, steht ihnen unsere Heimatwelt Azeroth offen. Das darf niemals passieren!"
 
*kratzt sich am Kopf*
Also kommen die ganzen Leute von diesem Azeroth?
Gute Idee mit Dämonentöten.
*nickt*
Mag keine Dämonen. Machen schönen Nagrand kaputt.
 
K "Jau, wir sind alle aus Azeroth."
K *kratzt sich auch am Kopf*
K "Eigentlich kommen wir Orks ja aus Draenor, aber denn sind wir nach Azeroth gezogen, und
jetzt kommen eben ein paar von uns wieder hierher, um Azeroth zu beschützen."
K *wütendes Gesicht*
K "Wir alle haben zu viel unter den Dämonen gelitten. Das lassen wir nciht mehr zu!"
K *seufzt*
K "Eigentlich kämpfen wir kaum gegen die Dämonen. Unser Hauptziel derzeit sind die Blutelfen
unter der Führung von Kael´Thas, dem bösen Prinzen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ziegt auf den Blutelfen*
Aber der da ist auch Blutelf!
*blickt Raphaelion grimmig an und greift nach seiner Keule*
Schnell bevor er flüchten kann!
 
L=" nein er ist keiner von keal thas männern sonst wäre er nicht hier... aber der vorschlag ist gut ich kann unterstützung bei den aldor suchen"
 
R "Lasst bloß die Finger von mir! Ich bin von den Sehern, und nicht von den Irrsinnigen, die noch immer
dem falschen Prinzen folgen!"
K "Jau. Rapha ist ein Guter. Alle in Shattrath sind gut.
K *an Lok Adare gewandt*
K "Die Aldor haben die Aufgabe, die Legion in Schach zu halten, die Seher hingegen bekämpfen Kael´Thas.
Mein Clan steht geschlossen zu den Sehern und ihrer Aufgabe, und wir werden es auch sein, die den
Elfenprinzen bezwingen werden! Lok´Tar!"
K *kippt den Schnaps hinunter und steht auf*
K "Auf, gehen wir zu diesem Windhändler!"

[Der Tag hat nun schon die Mittagszeit erreicht]

*Ein Troll mit seltsamer Rüstung kommt in die Taverne gestiefelt*
"Abmarsch, Kant. Erikk ist wieder da und ruft zu einer Versammlung. Es hat sich etwas ereignet."
K "Was? Ich wusste garnicht, dass Erikk weg ist."
*Der Troll fuchtelt mit einer Holzpuppe vor dem Gesicht des Orks herum*
"Das ist egal, er ist da und will zu allen sprechen."
K *runzelt die Stirn*
K "Worum geht es denn überhaupt?"
"Erikk sagt, er kann Kael´Thas jetzt umbringen. Man, das heißt wir haben diesen Kampf so gut wie gewonnen!"
K *schaut zu Berog*
K "Mhh. Du kannst ja schon mal selbst zum Windhändler gehen oder warten, bis ich wieder da bin. Wir sehen uns!"
K *sieht den Blutelfen genau an*
K "Halt mir meinen Platz frei."
K *an alle*
K "Wir sehen uns wieder!"

*Der Troll und Kant verlassen raschen Schrittes die Taverne Richtung Sehertreppe*

R "Ich hoffe, sie schaffen das. Und noch viel mehr, dass sie dann alle hier feiern werden."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschüss.
*grunzt*
Jetzt hat er mir garnicht gesagt, wo der komische Händler ist.
*trinkt einen Schluck*
Dann warte ich halt.
 
L=" das ist doch alles das gleich keal thas dient illidian und dieser kil jeaden und dieser wiederum sageras also is das doch das selbe "
 
Zurück