Retri im PvP

Scroop

NPC
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Weiß jemand ob man als Retri Pala im PVP Makros einsetzt ?!
Wenn ja könnt ihr mir bei den Makros dann weiter helfen ?
Wie man sie schreibt und wie man sie dann auch einsetzt ...
Danke schon mal im Vorraus ;D
 
Ich habe nur Makros für jeweils Selfcast ohne Target zu verlieren für Schild, Reinigung des Glaubens, Hand der Freiheit und Instant Flashheal, bzw. für Arena je nach Mate dasselbe für den Mate.

/target DeinName
/cast Zauber
/assist DeinName

Außerdem gibt es schon lange keine Pflichtmakros mehr, die sind mittlerweile alle nur etwas Komfort, bzw. einsparen von etwas Fingerakrobatik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele zwar keinen Retri, aber ich kann dir sicherlich etwas auf die Sprünge helfen. Da du Makro-technisch offensichtlich nicht so bewandert bist - hier 2 hilfreiche deutsche Guides zum allgemeinen Erstellen von Makros: # 1 | # 2.
Ich gehe davon aus, dass jeder fortgeschrittenere Vergelter im PvP-Makros nutzt. Ich habe nie wirklich einen Paladin gespielt, aber kann dir sagen, dass ich als Priester und Krieger nicht ohne Makros auskomme. Hier findest du ein paar nützliche Retri-Makro-Guides: #1 | # 2 | # 3 | # 4

Auf www.retpaladin.com findest du sicherlich auch einige nützliche Infos.

Grüße,
DL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur Makros für jeweils Selfcast ohne Target zu verlieren für Schild, Reinigung des Glaubens, Hand der Freiheit und Instant Flashheal, bzw. für Arena je nach Mate dasselbe für den Mate.

/target DeinName
/cast Zauber
/assist DeinName

Automatischer Selbstzauber erspart jedes dieser Sinnlosen Makros.
 
Weiß jemand ob man als Retri Pala im PVP Makros einsetzt ?!
Wenn ja könnt ihr mir bei den Makros dann weiter helfen ?
Wie man sie schreibt und wie man sie dann auch einsetzt ...
Danke schon mal im Vorraus ;D


Beim Paladin mache ich das immer so, den Kopf rechts außen auf die Tastatur und dann vorsichtig nach links rüber rollen,
dabei musst Du versuchen immer im Takt zu bleiben, sonst könnte der dmg drunter leiden.
 
Beim Paladin mache ich das immer so, den Kopf rechts außen auf die Tastatur und dann vorsichtig nach links rüber rollen,
dabei musst Du versuchen immer im Takt zu bleiben, sonst könnte der dmg drunter leiden.

Immer wieder begeisternd, solche unsinnigen Kommentare, zumal die Rotation beim Vergelter im Moment recht aufwändig ist.
 
Beim Paladin mache ich das immer so, den Kopf rechts außen auf die Tastatur und dann vorsichtig nach links rüber rollen,
dabei musst Du versuchen immer im Takt zu bleiben, sonst könnte der dmg drunter leiden.

Wenn du so spielen willst empfehle ich DK oder Magier.

http://www.arenajunkies.com/macros/?sort_id=added&sort_dir=desc&patch_id=0&rating_id=0&class_id2=2

Hier findest du echt viele und gute Makros.
 
Zurück