Kurze Frage zu den Begleitern

Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Hexerkolegen, ich spiele eine Dämohexerin und bräuchte mal euren Rat...ich habe jetzt mal einen Test gemacht um herraus zufinden ob nun das Hundi oder die kesse Biene besser im Singletarget sind...das frauchen hat da viel besser abgeschnitten, aber ich hab mal irgendwo gelesen das der Hund von dots profitieren soll um seinen dmg zu steigern?!? ( ich hoffe das ist so richtig:) )

eure Bhawi Maus
 
Der Hund ist bei singletarget eigentlich der Dämon deiner Wahl. Die Teufelswache ist bei Gruppen besser, wegen dem Spalten. Die Sukkubus (ich nehme an, dass du das mit kesse Biene meinst) nehme ich eigentlich nur, (mit Glyphe natürlich) wenn mein Dämon im Nahkampf nicht an den Gegner rankommt, dieser aber in Reichweite der Sukkubus ist (also 20 Meter). Singletarget versteht sich.
 
Zurück