Rage - Funktioniert nicht mehr

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Habe mir vor kurzem Rage Anarchy Edition zugelegt.
Habe es instaliert,die Codes eingegeben und konnte es unter Steam starten.

Eines Tages kam dann ne Meldung das ich es nicht starten könne.Es ging aber am nächsten Tag wieder.
Jetzt war ich übers Wochenende weg und wollte es als ich daheim war wieder spielen.

Es startet über Steam und bleibt bei den erste 4 Buchstaben von Bethesda stehen bzw es friert ein.Auch der Ton ist weg.

Ich muss entweder den PC Neu Starten oder über STRG-Alt-Entf zum Task Manager um Rage zu beenden.

Woran kann das liegen das ein Spiel was vorher ging jetzt nicht mehr geht.
 
Steam Problem aktuell hat nicht direkt was mit RAGE zu tun, schalt einfach das Steam Overlay für Rage aus dann geht es.
 
Ahh ok.Nur wo mache ich das genau.
Ich nutze Steam kaum,es sei den ich hab ein Spiel drauf das mit Steam verbunden ist,wie jetzt Rage.
 
Habe gerade kein Steam zur Hand aber soviel ich weiß, Rechtsklick auf Rage und dort dann unter Eigenschaften gibt es irgendwo den Punkt "Steam Community im Spiel" welchen du ausschalten kannst.

Ansonsten musst du bis heute abend 19 uhr warten dann kann ich es dir genau sagen
 
Danke,es geht wieder.Habs in Steam gefunden.
 
Zurück