Springe zu Inhalt



Foto

Healbot Tatenbelegung


  • Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 DenOne

DenOne

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2015 - 13:39

Hallo liebe Community,

ich Spiele einen Diszi Priest und habe gestern ne neue Maus (Perixx MX-3000) bekommen.

Ich heile schon lange mit Healbot und die Maus hat 8 Tasten wobei 2 Taten der Dpi steuerung dienen und ich die auch gar nicht belegen möchte.

Also hat sie normalerweise 6 belegbare Tasten, aber im Healbot lassen sich nur 4 belegen. nur Linke und Rechte Maustaste, sowie das Scrollrad und die hinterste Taste an der Linken Seite.

Die anderen zwei Tasten an der linken Seite, lassen sich vom Healbot gar nicht erst belegen und ich würde sie schon sehr gerne nutzen? habt ihr Lösungsvorschläge wie ich diese benutzen kann?.

 

Danke

MFG 

DenOne


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Dagonzo

Dagonzo

    Wenn du bist 900 Jahre du nicht aussehen wirst gut!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9056 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2015 - 17:25

Eigentlich gehört das ja ins Forum für die Addon´s, aber gut.

 

#showtooltip
/cast [target=mouseover] Flash Heal

 

Das habe ich im Netz gefunden.

 

Das "Flash Heal" kann man durch andere Heilbefehle ersetzen.

Um die Tasten 5/6+ jetzt aber selber belegen zu können, dass wird nicht gehen. Das gibt Healbot einfach nicht her.


Bearbeitet von Dagonzo, 22 March 2015 - 17:26,

  • 0

#3 justblue

justblue

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1339 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2015 - 19:29

 

Um die Tasten 5/6+ jetzt aber selber belegen zu können, dass wird nicht gehen. Das gibt Healbot einfach nicht her.

 

 

Hm. Meine Logitech-Maus hat 5 Tasten und alle 5 habe ich mit Healbot mehrfach belegt. In Healbot selbst sind maximal 15(!) Tasten zur Belegung vorgesehen.

 

Ich würde mal bei der offiziellen Healbot-Seite vorbeischauen und mich dort umsehen. Es gibt sogar eine Healbot-Wiki. Wenn du nichts findest, kannst du auch im dortigen Forum fragen.

 

Der Link zu der Seite: http://healbot.darktech.org/


  • 0

#4 Dagonzo

Dagonzo

    Wenn du bist 900 Jahre du nicht aussehen wirst gut!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9056 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2015 - 21:20

15? Hmm ok, aber bei allem was ich im Netz gefunden hatte war bei 5 bzw. 6 Tasten Ende.


  • 0

#5 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7296 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2015 - 22:32

schlagt mich als dämel, aber wieso keine makros via maustasten? spart speicher


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#6 justblue

justblue

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1339 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2015 - 07:36

15? Hmm ok, aber bei allem was ich im Netz gefunden hatte war bei 5 bzw. 6 Tasten Ende.

 

Ich habe ingame nachgesehen, weil ich Healbot selbst verwende, sonst hätte ich das auch nicht gewusst.

 

schlagt mich als dämel, aber wieso keine makros via maustasten? spart speicher

 

Es spricht nichts gegen Makros via Maustasten, außer dass man Healbot (oder irgendein anderes Heiler-Addon) praktischer findet und lieber verwendet. In 10 Jahren WoW hatte ich noch nie Probleme mit zu wenig Speicher. Im Notfall kann man irgendein Penismeter-Tool deaktivieren, die fressen nämlich am allermeisten.


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder