Springe zu Inhalt



Foto

[PvE]Verstärker FAQ (4.3)


  • Bitte einloggen zum Antworten
543 Antworten zu diesem Thema

#1 v3n0m

v3n0m

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 268 Beiträge:

Geschrieben: 28 February 2009 - 15:58

Der Verstärker-Schamane im PVE


1.Stats:


1.1 Hit(Trefferwertung):

Als erstes sei gesagt, dass man nur an das Spellhitcap kommen muss, da wir nur einen relativ geringen Anteil unseres Schadens durch Whitehits machen.
Man hat auf Level 85 bei einem Boss( Level 88) eine chance von 17% mit einem Zauber zu verfehlen und dadurch wertvolle Dps zu verlieren.

Hitcap: 1742(17%) Hit
Hitcap als Draenei: 1639 (16%) Hit

Hit ist unser zweit wichtigster Stat!

1.2 Expertise(Waffenkunde):

Unser dritt wichtigster Wert ist Expertise, da der Boss eine Chance von 6,5% auszuweichen oder den Angriffen zu parrieren.

Achtung!: Expertise wird nur in 0.25 schritten berechnet, dadurch wird jeder Punkt Expertiserarting der unter der 0,25 Grenze ist abgewertet.

Man benötigt 18 Expertise bzw. 541 Expertiserating, da man 8 Expertise durch die Skillung erhält.

Durch den Rassenbonus von Orcs (Äxte/Faustwaffen) und Zwergen (Streitkolben) braucht man 3 Expertise weniger, sprich nur 450 Expertiserating (gilt nur wenn man 2 Waffen dieser Art besitzt).

1.3 Agi:

Ist der wichtigste Stat, er bringt 2 Ap / 1 Zm /0,03% Crit, daher wirkt er sich auf alle Attacken aus.

1.4 Mastery:

Ist der viert wichtigste Stat und erhöht pro punkt (179,8 Masteryrating) unserer Elementarschaden um 2,5%.

1.5
Crit/Haste

Sind unsere beiden schwächsten Stats und Equip mit Mastery/Hit/Expertise sollten bevorzugt werden.


Zusammenfassung:
Agi > Hit (bis Cap)> Expertise (bis Cap) > Mastery >> Crit = Stärke > Hit >> Haste



2.Waffenbuffs:

2.1 Windfury (Windzorn):

Durch den WF Buff bekommt man eine Chance von 20% drei zusätzliche Angriffe mit 140% Waffenschaden und 4400 Ap durchzuführen, dabei unterliegt WF einem internen CD von 3 sec.
Das heißt nach einem WF-Procc kann es keinen anderen innerhalb der 3sec geben.
WF sollte man auf eine möglichst langsame Mainhand verzaubern damit der Procc stärker ausfällt.

2.2 Flametongue (Flammenzunge)

Durch FT bekommt man einen Spelldmg gewinn von 747 und der schaden von Lavapeitsche wird um 40% erhöht, außerdem verursachen die Waffenschwünge dann zusätzlich Feuerschaden.
Ft wird auf die OH gebufft die genau wie die MH langsam sein sollte.

3.Prioliste:

Der Enhancer hat keine feste Rotation, daher wird nach einer Prioliste gespielt.
Durch das Talent Waffe des Mahlstroms bekommt man Aufladungen die, die Castzeit von z.b Blitzschlag reduzieren (5 Stacks = 100% Verkürzung).
Es gibt eine feste Prioritätsliste die man in der abfolge Casten sollte:

1. Totem der Verbrennung (wenn das Totem nicht steht)
2. Sturmschlag
3. Lavapeitsche
4. Flammenschock mit Flammen entfesseln (wennn es noch 3 oder weniger sec tickt)
5. Waffe des Mahlstroms 5-Stacks: Blitzschlag
6. Elemente entfesseln
7. Erdschock
8. Wildgeist
9.Totem der Verbrennung (falls das totem am auslaufen ist)


4.Skillungen:

Hier ein Skillungsvorschlag: http://de.wowhead.co...ZffG0s0hRGo:Rak

Glyphen: Windzorn, Sturmschlag, Lavapeitsche

5.Sockel:

Gelb: Agi/Mastery
Rot: Agi
Blau: Hit/Agi
Meta: 53Agi und 3% erhöhter Kritischer Schaden

Die Sockelboni kann man meistens ignorieren, es sei denn es sind 10 und mehr Agi drauf (30 mastery natürlich auch).

6. Umschieden:

Tempo und Crit sollte man in Mastery reforgen soweit es geht, außer natürlich man ist nicht Hit/expertise capped dann natürlich auf die beiden Stats reforgen.

7. Waffenenchants:

Erdrutsch > Lawine (skaliert mit Mastery!) > Berserker > Mungo >>> Hurrican

8. Nützliche Addons und Links:


ShockAndAwe: http://wow.curse.com...hockandawe.aspx
Vereinfacht das abarbeiten der Prioritäten.

Totem Timers: http://wow.curse.com...otemtimers.aspx
Managed Totems

YATA: http://wow.curse.com...tails/yata.aspx
Managed Totems

TotemCaddy: http://wow.curse.com...totemcaddy.aspx
Managed Totems

Pawn: http://wow.curse.com...tails/pawn.aspx
Zeigt die EP-Werte von gegenständen.

Link zum Verstärkerthreat aus dem Offiziellen Forum:
http://eu.battle.net...ic/1172932425#1

Link zum Elitist Jerks Forum:
http://elitistjerks....pdated_4_0_6_a/

---------------------------------------

Ich werde den Guide nach und nach mal updaten und erweitern, aber hoffe ihr habt bis jetzt eine Übersicht über den PvE Verstärker.
Falls es Fragen oder Unklarheiten gibt einfach hier reinschreiben.

mfg v3n0m

Bearbeitet von v3n0m, 06 December 2011 - 07:36,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Die Kuh

Die Kuh

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 137 Beiträge:

Geschrieben: 28 February 2009 - 17:59

Das ist mal eine kurze und knackige Auflistung der wichtigsten Eckpunkte der Verstärkerei. Gefällt mir ausgesprochen gut, gerade wenn ich es mit dem letzten Verstärkereintrag im Klassentreffen vergleiche. Es wäre noch schön, wenn du zu den Gegenständen auf dem Totemslot eine Empfehlung geben könntest. Die Auflistung ist gut, aber welches ist nun besser oder schlechter?
Zwei Hufe hoch von mir.
  • 0

#3 ichbinnichtschuld

ichbinnichtschuld

    「bad apple」

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9923 Beiträge:

Geschrieben: 28 February 2009 - 18:03

1 int = 1,1 ap ;)

an sonsten sticky! kurz und knapp. kannst ja nochn link zum ausführlichen seitenlangen faq im offi wowforum anfügen
  • 0

#4 N3ji

N3ji

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 329 Beiträge:

Geschrieben: 28 February 2009 - 18:11

Sehr gute Übersicht über die Eigenschaft des Verstärkers, wie ich finde :victory: Knapp und informativ, nicht zu überladen

2.2 Flametongue (Flammenzunge)

Durch FT bekommt man einen Spelldmg gewinn und der schaden von Lavapeitsche wird erhöt. Außerdem bekommt man durch die Glyphe 1% Spellcrit dazu.
FT eignet sich sehr gut um es auf die Offhand zu Buffen, da anders als bei WF, der Dmg des Proccs nicht um 50% reduziert wird und durch geskillten Elementarfuror bekommt man nochmal etwas extra Dmg.
FT sollte bei schlechterem Equip auch auf einer langsamen Offhand sein, eine schnelle OH lohnt sich erst wirklich mit gutem Nxx25er Equip.


Die Glyphe gibts 2% Spellcrit dazu :rolleyes:
  • 0

#5 Stamfy

Stamfy

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 327 Beiträge:

Geschrieben: 28 February 2009 - 20:20

Thema Expertise:

Du solltest anfügen dass mehr Rating nicht unbedingt mehr Wirkung entspricht.

Nur Expertise an sich wirkt sich aus, also 214 Expertiserating = 26 Expertise. Was im übrigen die Chance auf Dodge um 6,5% reduziert. parry wird dadurch garnicht reduziert, der Attacktable sieht einfach anders aus wenn man hinter dem Mob steht, parry/block fehlt komplett.

Wer sich das mal explizit zu Gemüte führen will - aber vorsicht, das sind absolute "basics" zum Thema Klassenverständnis und deswegen ein Wald von Zahlen :) - hier ein Link: http://www.wowwiki.com/Attack_table

Unter "Example 2" suchen, bisserl runterscrollen.

Ich schweife ab... also, wenn man nun 212 E.Rating hat, ist man zwar nah dran an den für 26 Expertise benötigten 214 E.Rating, allerdings rundet WoW den Wert ab, man hat "nur" 25 Expertise und demzufolge auch "nur" 6.25% Antidodge.

Thema Fast-FT in der Offhand: lass das Thema bitte raus. Das soll ein Thread für - das soll nicht abwertend klingen - Neu-/Quereinsteiger beim Verstärker werden. Von denen wird niemand das benötigte Equip bekommen damit FT/FT oder gar Slow-WF/Fast-FT funktioniert, da man doch richtig gutes Equip benötigt was Werte wie AP (Zaubermacht) und Crit anbelangt.
Zudem wäre es fatal jemandem der neu anfängt solche Gedanken mit auf den Weg zu geben. Was passiert wenn derjenige nun sein Equip auf Fast-FT oder FT/FT ausrichtet? In einem Monat wird er *verzeihung* auf die Gosch fallen weil mit Patch 3.1 all dies nicht mehr funktioniert.
Auf dem PTR ist Fast-FT schon angepasst respektive generft.
Als Personen welche anderen Menschen eine gewisse Anleitung mit auf den Weg geben haben wir da eine Verantwortung.

Thema Feuertotem: schreib bitte dazu dass dieser Punkt auf den Raid ankommt. Ohne Ele oder Demolock im Raid bietet der Verstärker den besten Zaubermachtbuff. Falls ein Resto FT stellt kann nach Absprache der Verstärker sicherlich ein DPS-Totem stellen.
Ausserdem solltest Du anfügen dass das Magmatotem mehr Schaden macht, allerdings kürzer steht (also mehr GCD braucht) und bei Movementbossen eher lästig ist. Die höhere Reichweite von Searing sollte herausgestellt werden.

Relikte:

Was definitiv fehlt ist, dass das Totem des Splitterns NIEMALS genommen werden sollte. Es ist höchstens eine Option falls man ansonsten GARKEIN Totem besitzt. Selbst die Elementartotems bieten mehr DPS.

Zu Beginn ist Totem des Steinbrechers das Beste Totem ingame, die AP wirken auf alle Attacken. Allerdings skaliert AP nicht.

Haste skaliert. Wenn das Equip besser wird steigt der "Wert" von Haste. Ab einem gewissen Punkt ist das Totem des Duells Steinbrecher überlegen, hat zudem noch den Vorteil auch unter Silenceeffekten ausgelöst zu werden.

Das PvP-Totem ist besser als Totem des Duells wenn man ~ alle 10 sec Lavalash ausführen kann. Allerdings ist das kein statischer Wert. Mit Anfangs-Naxxequip ist es schon besser als Totem des Duells wenn man alle 14sec Lavalash ausführt.
Die Problematik liegt beim Totem des Duells: Haste skaliert eben unterschiedlich mit dem Equip. In Ulduar wird höchstwahrscheinlich Duell dem PvP-Totem in jeder Situation überlegen sein aufgrund der Equipentwicklung.
Nachteil des PvP-Totems: es legt einen gewissen Fokus auf die absolut unbedeutendste Attacke des Verstärkers und verleitet somit einen PvE-Verstärker dazu seine Rotation ungünstig zu verändern. V.a. unter der Wirkung von Hasteeffekten wie Blutrausch/Heldentum bleibt kaum Zeit für Lavalash.

@ibns: derzeit skillt man Int nicht komplett durch, die meisten haben zwei oder drei Punkte darinnen. Selbst wenn sich das mit Patch 3.1 ändert wird man nie dermaßen viel Int besitzen damit sich zwei Punkte mehr oder weniger in diesem Talent auswirken oder es gar in der Wertigkeit über schon nicht sonderlich beeidruckende Talente wie imp. shields heben. Dafür ist der Intpool des Verstärkers zu gering.

Zu guter letzt: wenn der TE Zeit hat bitte nochmal Korrektur lesen. :laugh:
  • 0

#6 v3n0m

v3n0m

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 268 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2009 - 05:15

kleines Update für Patch 3.1 :)
  • 0

#7 Skymek

Skymek

    do the Monster Mash!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1345 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2009 - 12:25

kleines Update für Patch 3.1 :)


beim skillungsvorschlag zu 3.1 haste den link verhauen ;D
  • 0

#8 v3n0m

v3n0m

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 268 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2009 - 14:17

beim skillungsvorschlag zu 3.1 haste den link verhauen ;D


/fixed :p
  • 0

#9 Ichtot71

Ichtot71

    Du Auch /\

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2009 - 21:53

Das Gladi Totem is besser als Totem des Duell's änder das mal aber schreib in Klammern nur wenn man überhaupt dran kommt weil als verstärker 2030 Rating ist fast unmöglich.

Mfg ichtot
  • 0

#10 v3n0m

v3n0m

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 268 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2009 - 22:25

Das Gladi Totem is besser als Totem des Duell's änder das mal aber schreib in Klammern nur wenn man überhaupt dran kommt weil als verstärker 2030 Rating ist fast unmöglich.

Mfg ichtot


Würde ich nicht so sehen:

1. Lavapeitsche ist lückenfüller
2. Haste bekommt immer mehr bedeutung bei wachsendem Equip

Halt wie Stamfy es erklärt hatte ;)
  • 0

#11 Stamfy

Stamfy

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 327 Beiträge:

Geschrieben: 06 March 2009 - 02:32

Ich weiss nicht ob das den Rahmen eines "FAQs" sprengt, aber haste wirkt sich definitiv nicht "nur" auf Meleeschaden aus.

Streng genommen ist die Formulierung unglücklich, zählt Windfury doch auch zu "Melee", aber da anzufangen mit "haste wirkt positiv/negativ" hat schon zu BC-Zeiten wenig gebracht.... 3sec CD, Schlagtimer, "optimale" Ausnutzung des WF-CDs und die ganze Chose.
Du meintest bestimmt den whitedamage (also "Swing") aber ein schönes deutsches Wort fällt mir dafür grad auch nicht ein. ^^

@haste:

- zu erst einmal wirkt haste auch auf Flammenzunge, und das (derzeit) durchweg positiv. Ob die FZ-Normalisierung nur die Basiswaffengeschwindigkeit betrifft oder sogar auf den "Endspeed" mit haste umgemünzt wird hab ich auf dem PTR noch nicht prüfen (wollen). :D

- wichtiger Punkt ist folgendes: haste wirkt sich auf Maelstrom aus. Das braucht man nichtmal messen, wer im Bossfight mal Blutrausch/Heldentum anwirft merkt dass Maelstrom dann schneller stackt. Der Unterschied ist recht deutlich.

Zu haste & ArP:

fü Melees wollte Blizz die Wirkung beider Faktoren nochmal überprüfen, die Wirkung war ihnen zu gering.
Zu haste weiss ich noch nix genaues, und aus ArP bin ich auf dem PTR auch nicht schlau geworden.

Die ganze Geschichte mit "wirkt additiv, nicht multiplikativ, aber die Koeffizienten verändern sich" fand ich bisserl komisch... mal schaun was das wird, man sollte es zumindest im Auge behalten.

Aber aufgrund der Art unserer Angriffe werden AP und Crit immer mehr Bedeutung haben, einfach weil sie auf alle Schadensarten wirken.

Noch fix zwei Anmerkungen:

- ich würde Crit auch niemals sockeln. Klar, lieber Crit als haste oder sowas, aber für ein Crit bekommt man zwei AP auf Sockelsteinen. Und mir ist noch niemand begegnet bei dem Crit einen EP-Wert von >= 2.0 hat. Es hat häufig einen recht hohen Wert zwischen 1,5 und 1,7 - aber selbst da wäre AP immer noch stärker.

- Expertise: das Cap sind meines Wissens nach 6,5%. Zwar hast Du die wirklich wichtigen Zahlen (214/26) ja dazugeschrieben, so dass die meisten da nichts verkehrt machen können.... aber... mir ist nichts anderes als 6,5% bekannt, und das schaut halt einfach nicht gut aus in einem FAQ. *zwinker* [Quelle: z.B. http://elitistjerks....795-post14.html -> schöne Tabelle]

Aber ansonsten sehr schön gemacht und für Neulinge sicherlich eine große Hilfe.

P.S.:

Meinst Du Du kannst noch was zum Thema "Metasockel" sagen?

Die Verzauberungen müssen ja nicht angesprochen werden, da gibt's ja wenig Auswahl.
  • 0

#12 Nisbo

Nisbo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 691 Beiträge:

Geschrieben: 06 March 2009 - 07:45

Erstmal danke für die Auflistung, was aber viele teilweise verwirren wird, incl mir sind die englischen Begriffe, ja jetzt können viele meckern und sich aufplustern nur weil sie alles kennen, aber Anlöeitungen sollten für Anfänger sein und da ist es bestimmt auch hilfreich die englischen Abkürzungen mit den deutschen zu erklären.
  • 0

#13 Skymek

Skymek

    do the Monster Mash!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1345 Beiträge:

Geschrieben: 06 March 2009 - 10:19

Erstmal danke für die Auflistung, was aber viele teilweise verwirren wird, incl mir sind die englischen Begriffe, ja jetzt können viele meckern und sich aufplustern nur weil sie alles kennen, aber Anlöeitungen sollten für Anfänger sein und da ist es bestimmt auch hilfreich die englischen Abkürzungen mit den deutschen zu erklären.


Das was Stamfy schreibt ist auch nichts für Anfänger (bei den haperts ja schon an der Frage wie viel Hit sie brauchen). Wenn du es nicht verstehst, dann lass es. Mir ist das massive theoriecrafting auch zuviel.

Und wenn das FAQ nicht verstehst ja dann is das deine Sache ;)
  • 0

#14 Isohunter

Isohunter

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:

Geschrieben: 09 March 2009 - 15:53

Erstmal schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und der ganzen Sache eine persönliche Note gegeben hat.

Hitcap als Ally: 341(13%) Hit
Hitcap als Hordler: 367 (14%) Hit

1 Hit = 0,031%


Wie kommst du auf die Formel? Wenn ich 341/13 oder 367/14 rechne, erhalte 26,2 Hitrating.
Ergo wäre 26.2 Hitrating = 1% Hit. Was aber noch dazu nur auf Zauber gerechnet wird.

Für Nahkampf wären es ca. 33 Hitrating = 1% Hit. (Sollte hier auch erwähnt werden.)
Dass man das Melee-Hitcap faktisch nciht erreichen kann ist fakt.
Allerdings nähert man sich mit den 420 (A) / 446 (H) Hitrating (Also Spell-Hitcap ohne Shadow oder Moonkin) dem Meleecap um nicht unwesentliche 2,4%.
  • 0

#15 oliilo

oliilo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge:

Geschrieben: 09 March 2009 - 15:56

mal ne frage wen ich ne langsame mainhand und ne schnelle offhand hab lohnt es dan windfury auf offhand und flammenzunge auf mainhand zu zaubern oder was macht man dan ?
  • 0

#16 Skymek

Skymek

    do the Monster Mash!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1345 Beiträge:

Geschrieben: 09 March 2009 - 22:29

mal ne frage wen ich ne langsame mainhand und ne schnelle offhand hab lohnt es dan windfury auf offhand und flammenzunge auf mainhand zu zaubern oder was macht man dan ?


lohnt sich imo nicht weil WF nen internen CD hat und wenn es denn procct macht es weniger dmg, weil der max schaden der schnellen Waffe geringer ist. wenn ich mich täusche verbessern.
  • 0

#17 Valnarr

Valnarr

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 332 Beiträge:

Geschrieben: 12 March 2009 - 22:43

Nabend,

ich wollte mal fragen ob jemand noch ein paar Tips für mich hat.

Das is erstmal mein Arsenal link http://eu.wowarmory....m...;n=Àbraxas

Vorneweg ich weis, bin nicht am Waffenkundecap, warte um ehrlich zu sein auf denn Patch. :unsure:


mfg
  • 0

#18 Stamfy

Stamfy

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 327 Beiträge:

Geschrieben: 13 March 2009 - 04:35

Nabend,

ich wollte mal fragen ob jemand noch ein paar Tips für mich hat.

Das is erstmal mein Arsenal link http://eu.wowarmory....m...;n=Àbraxas

Vorneweg ich weis, bin nicht am Waffenkundecap, warte um ehrlich zu sein auf denn Patch. :unsure:


mfg



Auf Handschuhe und Armschienen (da gibts sowas glaub auch) unbedingt Expertise verzaubern. Dann im Helm den Ausdauerbonus nicht mitnehmen sondern straight 16 Expertise durchsockeln. Voila, nah dran am Dodgecap.

Ansonsten eben das offensichtliche: großes T7 besorgen, Stiefel und Handschuhe von Malygos etc. ...

wenn Dir ein sehr leichter Schadensverlust bei statischen Bossen wie "ich penn gleich ein hinter Flickwerk" egal ist - besser gesagt, Dein Ego nicht auf einen eP**n angewiesen ist - verzauber Dir runspeed auf die Stiefel.

Entweder Tuskarr oder - wenn Du noch Urluft hast - Cat's swiftness aus Burning Crusade.

Bei Bossen wie Sartharion 3D etc. bringt das bedeutend mehr DPS als Eiswandler.

Es gibt derzeit keinen "Brutallus" ingame... und wird es erstmal auch nicht.

Bis zum Patch kannst Dir ja noch eine schnelle Offhand holen, vlt. probierst Du mal haste auf dem Umhang aus...

der Rest sind kleine Verbesserungen.

Kette: Wenn Du die Exp anderweitig ersetzt bekommst.... Narrenprüfung oder die Questkette, am besten die aus 25er Naxx.
Stiefel: die von Saph 25 sind bisserl besser (wenns für die von Maly nicht reicht)
Armschienen: Schleimstrombänder sind bisserl besser.
Umhang: der von Kel ist bisserl besser.
Helm: der von Malygos ist etwas besser als der große T7. Musst Dich eben entscheiden: Handschuhe und Helm von Malygos - dann eben kein Viererbonus (da kann man dann auch http://www.wowhead.com/?item=40539 anziehen) - oder eines von bediem anziehen: Helm oder Handschuhe von Malygos, Rest großes T7.

Generell darfst Du Dich aber fragen ob wirklich jeder Sockelbonus mitnehmenswert ist. Und warum Du z.B. in die Gürtelschnalle einen orangenen Stein gesetzt hast. Dort ist kein Sockelbonus zu holen, 16 Exp oder 32 AP wären die bessere Wahl gewesen.

Hört sich nicht viel an, summiert sich aber...
  • 0

#19 Hurrikano

Hurrikano

    Disturbed 4 ever!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 178 Beiträge:

Geschrieben: 13 March 2009 - 13:51

mein ich das nur oder wurde doch das so geändert das schami jetzt agi anstatt stärke nehmen sollten ? warum sollen wir dann agi weglassen ? bringt doch mehr...bissl komischer / falscher thread
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 Valnarr

Valnarr

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 332 Beiträge:

Geschrieben: 13 March 2009 - 14:50

Schnelle Off, hoffe ich auf denn Dolch von Kel hero, da wir eh keinen Schurken haben und ansich niemand dadrauf need hat, wäre er für mich bestimmt, aber naja dropt nie.

Denn hals habe ich atm wegen denn Stats, brauchte Waffenkunde und Hit, habe denn hals von Maly 10 und glaube von Spaphi 10 oder Kel 10 kp, also einen zum wechseln hätt ich, ist halb das prob das ich irgendwoher, denn hit/waffenkunde herzaubern muss.

Mit der Schuh Verzauberung, naja, meinste Wirklich ein bissel tempo bring so viel mehr ?

Und Umhang Verzauberung, fande ich eigentlich die 22 Beweglichkeit am besten, gibt Crit/AP.

Auf die dummen Schleimstrombänder warte ich seit Monaten schon, bloß die dropen einfach nicht. :(

Und mit meinen Sockeln, habe so gesockelt um an die Caps zu kommen. :>

Weis nicht, fande 8Hit/Waffenkunde irgendwie immer am besten. :unsure:

Aber danke schon mal für die Tips, ich geh heute wieder Naxx hero, ich seh mal das ich T7,5 abstauben kann, dropte recht selten in der Vergangenheit bei uns.

Ach eins noch, was hälst du von der Auswahl des Schmuckes?
  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder