Gedankenexplosion

Minds89

NPC
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

gibt es jemanden der ne Ahnung hat ob es bei genau 3 Mobs eher sinnvoll ist Gedankenexplosion zu casten oder jeden Mob zu dotten.
Bitte dabei den Manaverbrauch nicht vergessen, bin momentan level 78 und wenn ich richtig Damage reinknallen will gibt es ab und an schon noch Enpässe.

Mfg
 
Immer schön zudotten.
Ich würde Gedankenexplosion in Erwägung ziehen wenn alle Dots frisch verteilt sind.
 
Okay aber ich denke mal das lohnt sich dann eher später in den Raids oder?
Weil zumindest im normalen INI Bereich fallen die Mobs so schnell das lohnt doch dann !?
 
Auf 3 Mobs mit anständig leben lohnt Multidoting + Mindflay mehr als Mindsear. Selbst Singletarget DPS kann stärker sein als Mindsear, gerade wenn es so wenig mobs sind.
Du brauchst nur eine gescheite Dotanzeige, damit die Dots wenn möglich nie auslaufen.
 
3x Vampirberührung, dann Gedankenexplosion... Es sei denn du willst aktiv Multidotting üben, aber mangels Bossfights im Endcontent, wo man das wirklich brauchen könnte (Saurfang Adds leben nicht lang genug, LK Valküren sind zuviele, Valithria Trash is wayne, Trash sowieso), ists nicht wirklich ein muss...

In 5er Inis/Heros werden dir mit 80 die Mobs eh nur noch um die Ohren knallen, dass deine Dots garkeinen Schaden mehr machen, sofern du DDs dabei hast, die direkten/meele-Schaden fahren und nicht auf DoT-Ticks warten müssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank dafür!
smile.gif
 
najo mit lvl78.. auch in 5er heroic setze ich max 3dots auf ein ziel und mindsear. im raid siehts scho anders aus, da nutz ich auch eher die 3x vt variante. trash ist eh latte. je nach encounter gibts nen schönens achievement, "more dots"
wink.gif
 
Zurück