Gute Allianzserver

Nazeera

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin moin zusammen
mit dem neuen Addon möcht ich einen neuen char anfangen und mich auf die Seite der Allianz begeben allerdings hab ich keine Ahnung welche Server gut für Allianzspieler sind. Hab gehört Zirkel des Cenarius soll nicht schlecht sein was meint ihr im bezug auf BG inv, gute gilden, nette mitspieler und hohe Allianzbevölkerung?

Gruß

edit: dann eben "guter" Allianzserver zufrieden?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natzjatar isses auf keinen fall! Bin auf Hordenseite und ich glaub die Allis ham AK noch nie von innen gesehen

Kanst ja ne Umfrage starten.
 
Wenn du auch englische Server in betracht ziehst ist EU-Silvermoon zu empfehlen.
Deutschen Realm würde ich Antonidas vorschlagen, habe da ein paar deutsche Twinks und find ihn ganz passabel.
 
Also ich bin auf "Die Silberne Hand" sehr zufrieden. AK gehört meistens den Allis, dennoch ist die Horde nicht ganz zahnlos. Viele nette Leute (ok, Deppen gibts auch hier, ist klar), und da es ein RP-Server ist gibt es wenigstens keine oberdämlichen Namen wie XxShädoRoxx0r.  Viel RP gibts nirgendwo mehr richtig, aber selbst davon findest Du noch was wenn Du Lust drauf hast.

Gruß
Jarel
 
Deutsch wär Aegwynn recht stark bevölkert. Ich glaube nach dem Servertrans von Destromath sind die meisten Allies auf Krag'Jin, wenn ich mich recht besinne.
Englisch wäre Ravencrest ganz nett. Hab da selbst auch nen lowie.
 
Ich hab jetzt neu angefangen auf dem Kult der Verdammten aber leider schon 40 LvL gespielt bis mir einer meiner Freunde sagte das die Allianz hier anscheinend massiv in der Unterzahl ist. Vom Endgame hab ich hier leider noch nicht viel gesehen aber wenigstens bzgl. des PvPs kann ich dir sagen das man in diesem Realmpool immer wieder einen Haufen fähiger Leute findet mit denen es Spaß macht die BGs zu rocken. Auch die Wartezeiten sind sehr angenehm, bewegen sich zwischen 1-5 Minuten, von der feindlichen "Übermacht" ist hier kaum etwas zu spüren.
 
Aegwynn -> PvP
Antonidas -> PvE

Das scheinen die am stärksten Allianz vereuch... ähm... bevölkerten Server zu sein.^^
 
Ich bin vor kurzen nach Baelgun getranst und bin da ganz zufrieden ... Ally ca. 70-80%. 1K Winter haben wir fast immer ...
 
Ich bin vor kurzen nach Baelgun getranst und bin da ganz zufrieden ... Ally ca. 70-80%. 1K Winter haben wir fast immer ...

Bin schon seit c.a. 4 Jahren auf Baelgun. Man kann schon sagen, dass der Server Allianzfreundlich ist. 1K Winter haben wir eigentlich immer. Raidgruppen findest auch fix und bei den BGs ist es eigentlich recht ausgeglichen.
 
Madmortem ist auch ne sehr gute wahl. AK gehört mehrheitlicht uns Allianzlern
 
ich empfehle Dir Zirkel des Cenarius:)

wenn du mehr eindrücke willst schau mal in meinen youtube kanal vorbei, der Server ist voll,extrem viele nette Leute,kaum Gs,raids findet man fast immer!
 
Aegwynn -> PvP
Antonidas -> PvE

Das scheinen die am stärksten Allianz vereuch... ähm... bevölkerten Server zu sein.^^


Komm selber von Antonidas (Allianz) und es ist kein schelchter Server
Randomraids kommen bis LK, manschmal halt auch LK Kill. Das Problem
wäre der Dudenfanatismus im /2. Ich schreibe mittlerweile aus langeweile
Wie nennt man einen Intelgenten Tolletengänger nur um nach 1MIn sagen
zu können"Ziel erreicht ein haufen Unötige Flames und keine vernünftige
Antwort"

Kleines Problem ist halt das bei uns es keine Horde gibt. Naja oder sagen
wirs so von 4 Topgilden ist eine auf Hordenseiten.

Im Ganzen aber Bester Deutscher Server und Europas bester PvE
 
Komm selber von Antonidas (Allianz) und es ist kein schelchter Server
Randomraids kommen bis LK, manschmal halt auch LK Kill. Das Problem
wäre der Dudenfanatismus im /2. Ich schreibe mittlerweile aus langeweile
Wie nennt man einen Intelgenten Tolletengänger nur um nach 1MIn sagen
zu können"Ziel erreicht ein haufen Unötige Flames und keine vernünftige
Antwort"

Kleines Problem ist halt das bei uns es keine Horde gibt. Naja oder sagen
wirs so von 4 Topgilden ist eine auf Hordenseiten.

Im Ganzen aber Bester Deutscher Server und Europas bester PvE

kann das ganze nur unterzeichnen ^^ komm ja selber von anto und raid mäßig geht bei uns alles ^^
 
warum willst mit erscheinen des addons nen neuen char anfangen? da schleichst ja bis wotlk fast allein durch die welt denke.
 
Zurück