Gute Allianzserver

kann un'goro nur wärmstens empfehlen

Un'Goro? Das war so ziemlich mein erster Server, und da ist so gut wie niemand auf Ally Seite so weit ich weiss.. Allgemein ist der Server ziemlich leer glaub ich.. Der Realmpool an sich ist der kleinste...
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.

Nozdormu is nen super Server^^
Bevölkerung normal, als Allianzer instant BG beitritt und AK gehört auch meist der Allianz

warum willst mit erscheinen des addons nen neuen char anfangen? da schleichst ja bis wotlk fast allein durch die welt denke.

warum? ganz einfach es gibt zum einen neue rassen, das anfangsgebiet verändert sich und da würd sichs anbieten malwieder n neuen char anzufangen wenn nicht da wann dann?

Warum wohl auf ally seite spieln - natürlich um n worgi zu spieln;)

also ich bin als hordler auf EU-Arthas (deutsch/pvp) und kann den eigentlich nur empfehlen -
es sind zwar deutlich mehr allianzler auf dem server aber die seiten sind doch trotzdem sehr ausgeglichen...

also bei uns bedeutet die schlacht um tw eig so gut wie immer n wechsel;)

EU - Nozdormu ... viele Möglichkeiten für random PVE, einige random Stammgruppen und viele Gilden. Davon eine "Topgilde" (http://www.wowprogress.com/pve/eu/nozdormu/rating.rs_10). Ich spiel schon immer auf dem Server und bin eigentlich zufrieden.

Ich kann über Proudmoore-[Eu] Allianz nur sagen, dass dort viele Gilden sind, AK 65% ( Allianz ) - 35% ( Horde ), nette Leute aber auch Deppen, Handelschannel missbrauch als LFG und "Laberchannel". Es suchen immer Leute Anhänger für Raids, sowohl normal als auch manchmal Stammgruppen für heroic.

PvP (also Arena) ist fast am Nullpunkt nur vereinzelt Spieler die verzweifelt nach einem geeigneten Mitspieler suchen. Stamm-Bgs werden oftmals im /2-er angesagt und die sind dann meistens auch ganz ok.

Vielleicht konnte ich dich überzeugen

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon des öfteren genannt kann ich Baelgun auch empfehlen... rdm raid geht recht viel, razz fazz inv. für low dungeons, allianz schon sehr dominant und Bg gewinnt man auch des öfteren.
/2 wird von so gut wie von jedem (mich eingeschlossen) für alles benutzt...aber ich denke das ist mittlerweile normal lfg-channel ist tot. Ansonsten ist es wie überall...gibt halt nette umgängliche Spieler, genauso wie die andere Sorte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich empfehle Dir Zirkel des Cenarius:)

wenn du mehr eindrücke willst schau mal in meinen youtube kanal vorbei, der Server ist voll,extrem viele nette Leute,kaum Gs,raids findet man fast immer!

Hey, wollte keinen neuen thread aufmachen deshalb schreibe ich es hier rein.

Ich mache mit cata einen fraktionwechsel zur allianz seite.
Jetzt wollte ich dich fragen wie es so ausschaut auf zirkel des cenarius?
Bin eigendlich kein rpler aber da auf denn meisten rp servern die nettesten leute sind bin ich gern bereit darauf zu gehn.
Und wie schauts aus wird da "nur" rp gemacht oder auch normales raid/bg gedöns?

Und wollte mal fragen ob man als heal dwarf schami ( ) gute rnd grp finden für raids /bg (bin casual player)

Mfg groni

PS: FÜR DEN KÖNIG!

Bin eigendlich kein rpler aber da auf denn meisten rp servern die nettesten leute sind bin ich gern bereit darauf zu gehn.

Und wollte mal fragen ob man als heal dwarf schami ( ) gute rnd grp finden für raids /bg (bin casual player)

Mfg groni

Keiner eine antwort?

Mfg groni

Hi, ich selber spiele auf dem Zirkel und ich fühle mich wohl dort. Obwohl es ein RP-Server ist, wird man nicht gezwungen RP zu betreiben. Sooo viel RP wird auch nicht mehr gemacht- und wenn dann eher in speziellen RP Gilden o.ä. Der Zirkel wird bestimmt durch Raids. Ob nun Raidbündnisse, Raidgilden oder Random. Die Wartezeit für ein BG ist für die Allianz ca. 5 Minuten (meist aber weniger).
Bei Tausendwinter hat die Allianz die Oberhand, ich würde einmal schätzen dass 60-70% aller Schlachten zugunsten der Allianz ausfallen. Alles in allem ist der Zirkel ein toller Server mit angenehmer Atmosphäre.

Keiner eine antwort?

Wie Kalikass schon Schrieb Zirkel des Cenarius. Nur RPler wirst du da nicht finden da RP größtenteils in Gilde praktiziert wird. Der Server ist relativ gut im Content und Bg's und Inis gehen eigentlich immer auf. Bgs dominiert die Allianz meistens.

ich danke euch werde wohl nach dem fraktionswechsel dahin transen

Freue mich schon darauf!

mfg groni!

Die Silberne Hand ist echt ein gute Server für Allis, haben immer AK und nette Spieler gibt es dort auf viele

ich danke euch werde wohl nach dem fraktionswechsel dahin transen

Freue mich schon darauf!

mfg groni!

Dann heiße ich dich schon mal herzlich willkommen. Wenn du dann da bist kannst du mich gern mal anschreiben. In-Game Name: Plutaria

@

Nazeera

du vergiss alles was du bis hierher gelesen hast. DA ich selber auf der Suche bin ... habe ich mich in letzter Zeit viel eingelesen .... vergiss gleich mal alle Listen online mit Spielerzahlen .. das ist alles Bullshit. Das stammt aus alten Zeiten wo Spieler noch ein sehr altes Addon verwenden haben und diese dann die Spieler auf den Servern gemessen hat. Das war selbst damals ungenau und jetzt ist es komplett zum wegwerfen.

Es gibt nur 2 Server auf die du transen solltest. Alles andere ist einfach eine schlechte Wahl

Ally gehst auf Aegwyn oder wie man den schreibt
Horde gehst auf Frostwolf

Habe wowprogress vergleichen... bin selber auf die Server gegangen habe z.b Levelabschnitte 2-11 gesucht und damit gleichzeitig von 2 Servern daten erfasst und in ein Exeltabelle eingegeben und mir das grafisch ausgegeben. Sagen wir so ich habe einen hohen Aufwand betrieben.

Auf diesen 2 Realms sind einfach die meisten Allianz bzw Horde Spieler oben .... nebenher sind beide im stärksten Realmpool Blutdust. Dort wirst du am ehesten gescheite Mitspieler finden ....

höre nicht auf Leute die meinen ihr Server ist der beste ... sie kennen nichts anderes von dem her wie sollen sie es wissen . Spiele selber Destromath Horde und würde ziemlich sicher nach Frostwolf wechseln .... muss nur noch 2 aus der Gilde überzeugen.

Im ernst, allianz is so fürn arsch, man muss schon hirnbeschrängt sein,um sowas spielen zu wollen, schlecht, unnötig, und unhöfflich

Zurück