Gute Allianzserver

Moin moin zusammen
mit dem neuen Addon möcht ich einen neuen char anfangen und mich auf die Seite der Allianz begeben allerdings hab ich keine Ahnung welche Server gut für Allianzspieler sind. Hab gehört Zirkel des Cenarius soll nicht schlecht sein was meint ihr im bezug auf BG inv, gute gilden, nette mitspieler und hohe Allianzbevölkerung?

Gruß

edit: dann eben "guter" Allianzserver zufrieden?^^

ich würde

a) dun morogh
b) alleria
gehen, an deiner stelle.
 
@

Nazeera

du vergiss alles was du bis hierher gelesen hast. DA ich selber auf der Suche bin ... habe ich mich in letzter Zeit viel eingelesen .... vergiss gleich mal alle Listen online mit Spielerzahlen .. das ist alles Bullshit. Das stammt aus alten Zeiten wo Spieler noch ein sehr altes Addon verwenden haben und diese dann die Spieler auf den Servern gemessen hat. Das war selbst damals ungenau und jetzt ist es komplett zum wegwerfen.

Es gibt nur 2 Server auf die du transen solltest. Alles andere ist einfach eine schlechte Wahl

Ally gehst auf Aegwyn oder wie man den schreibt
Horde gehst auf Frostwolf

Habe wowprogress vergleichen... bin selber auf die Server gegangen habe z.b Levelabschnitte 2-11 gesucht und damit gleichzeitig von 2 Servern daten erfasst und in ein Exeltabelle eingegeben und mir das grafisch ausgegeben. Sagen wir so ich habe einen hohen Aufwand betrieben.

Auf diesen 2 Realms sind einfach die meisten Allianz bzw Horde Spieler oben .... nebenher sind beide im stärksten Realmpool Blutdust. Dort wirst du am ehesten gescheite Mitspieler finden ....

höre nicht auf Leute die meinen ihr Server ist der beste ... sie kennen nichts anderes von dem her wie sollen sie es wissen . Spiele selber Destromath Horde und würde ziemlich sicher nach Frostwolf wechseln .... muss nur noch 2 aus der Gilde überzeugen.
Dann viel Spaß auf Frostwolf. Da gibts vllt die meisten spieler dafür spielt da die hinterletzte Community. Evtl magst du bei deiner Analyse von den Spielerzahlen richtig liegen. Aber du hast einen wichtigen Punkt vergessen: Freundlichkeit.
Auf diesen Servern heißt es: Masse statt Klasse.
Bei Fragen im Handelschannel bekommt man sehr selten eine vernünftige Antwort z.B.
Neuer Spieler:"Wo finde ich Kel'thuzad?"
ImborLegolazzz: "In BRD in die Lava springen und warten!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im ernst, allianz is so fürn arsch, man muss schon hirnbeschrängt sein,um sowas spielen zu wollen, schlecht, unnötig, und unhöfflich

Dein Kommentar ist unnötig!

Hirnbeschränkt ( mit k), unhöflich ( ein "f" reicht), denk mal darüber nach.

Du bist einfach nur schlecht und deine Rechtschreibung fürn Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann viel Spaß auf Frostwolf. Da gibts vllt die meisten spieler dafür spielt da die hinterletzte Community. Evtl magst du bei deiner Analyse von den Spielerzahlen richtig liegen. Aber du hast einen wichtigen Punkt vergessen: Freundlichkeit.
Auf diesen Servern heißt es: Masse statt Klasse.
Bei Fragen im Handelschannel bekommt man sehr selten eine vernünftige Antwort z.B.
Neuer Spieler:"Wo finde ich Kel'thuzad?"
ImborLegolazzz: "In BRD in die Lava springen und warten!"
Behinderungsantworten bekommt man auf JEDEM Server, nichtmal auf dem hinterletzten RP Server wirst du für so eine Frage nicht verarscht werden.

Auf Frostwolf fällts nur mehr auf weil einfach die meisten Leute dort spielen
 
Im ernst, allianz is so fürn arsch, man muss schon hirnbeschrängt sein,um sowas spielen zu wollen, schlecht, unnötig, und unhöfflich

nach deinem Beitrag werden wohl einige mehr über einen wechsel zur allianz nachdenken.

nie so ein blödsinn gehört.

alle zukünftigen allys bitte nach anub'arak
verhältnis ca 1:3 zugunsten der horde, genug allys um zu raiden etc, aber zu wenig um die horde mal aus 1k zu vertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also kann dir auch den Zirkel des Cenarius empfehlen. Spiele dort seid Release von WOW. Die Community ist nett, viele ältere Spieler. BG´s halten sich die Waage und TW ist zu 70% in Ally Hand.

Raids findest du dort auch sehr gut, auch Random geht bis zum Endcontend.

Alles in allem sehr guter Server, habe auch schon selber zweimal auf einen anderen Server getranst, allerding nicht mit allen Chars ;-) sodass es mich letzentlich immer wieder auf den Zirkel gezogen hat.

Viele Grüße

Sascha
 
Also meiner Meinung nach sollte man sich nich unbedingt für die Server entscheiden auf der eine Seite polarisiert -

grade pvp server wie frostwolf oder aegwynn werden ihrer kategorie dann nichmehr gerecht...


falls es die um schnelle bg inv's geht schau doch mal hier rein

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/battlegroups.html

dabei stechen vorallem Blutdurst und Glutsturm mit den meistens servern heraus, deshalb wird man dort mit hoher wahrscheinlichkeit auch die meisten bg anmeldenungen finden



aber letztendlich geht es dir ja um die community -

wieso fragst du nich einfach mal gezielt nach einer freundlichen gilde die dich vllt aufnimmt?
 
Im ernst, allianz is so fürn arsch, man muss schon hirnbeschrängt sein,um sowas spielen zu wollen, schlecht, unnötig, und unhöfflich
Eigentlich nicht alle.
Ich spiele auf dem Mithrilorden (Allianz) und muss sagen wir haben SEHR nette Mitspieler, VIELE Noobs im BG und TW und ca. 60% - 70% Hordebevölkerung
Also ist der Mithrilorden für PvE eigentlich zu empfehlen. Für PvP eher weniger. Von 200 BG's gewinnen wir maximal 50. RP wird fast gar nicht mehr betrieben, ausser
in speziellen Gilden und vllt. einigen willigen Leuten. Für RP ist meiner Meinung nach die Aldor sehr gut geeignet. Aber Aegwynn ist auch ein wirklich sehr guter Realm.
@Deepender
PS: Deine Ausdruckweise lässt zu wünschen übrig in Hinsicht : Großschreibung, Kommasetzung und "Professionalität"

MfG
Bolvar Fordragon
 
Am besten ist es dort,wo man Freunde hat *klugscheiß* ^^

Hab ein mal den Server gewechselt,weil ich Mainwechselt hatte. Bin trotzdem auf meinem alten gelandet,Bekannte und so ^^
 
Ich kann nur Proudmoore und Ysera empfehlen.
 
Flames entfernt. Haltet an Euch - beim nächsten Verstoß gibt's sonst erst mal Pause!
Übrigens: "Haie" werden mit A geschrieben...
 
Also ich spiele auf Kil'jaeden, der Server hat auch 70% Ally's und ist auf dem Realmpool Blutdurst.
Ich kenne leider nur die Hordeseite von unserem Server, und was ich davon kenne lässt mich auch je länger je mehr über einen Fraktionswechel nachdenken.
ich spiele seit Classic Zeiten auf dem Server und wären die Goblins nicht so cool, würde ich bestimmt auch wechseln.
Also egal für welchen Server du dich entscheiden wirst, schaue dass er in den Realmpool Blutdurst fällt. Denn dort geht PvP mässig immer was. Und die BG's sind auch recht ausgeglichen.
 
Zurück