lolGER61095
Rare-Mob
- Kommentare
- 232
- Buffs erhalten
- 103
Destromath
Moin moin zusammen
mit dem neuen Addon möcht ich einen neuen char anfangen und mich auf die Seite der Allianz begeben allerdings hab ich keine Ahnung welche Server gut für Allianzspieler sind. Hab gehört Zirkel des Cenarius soll nicht schlecht sein was meint ihr im bezug auf BG inv, gute gilden, nette mitspieler und hohe Allianzbevölkerung?
Gruß
edit: dann eben "guter" Allianzserver zufrieden?^^
Dann viel Spaß auf Frostwolf. Da gibts vllt die meisten spieler dafür spielt da die hinterletzte Community. Evtl magst du bei deiner Analyse von den Spielerzahlen richtig liegen. Aber du hast einen wichtigen Punkt vergessen: Freundlichkeit.@
Nazeera
du vergiss alles was du bis hierher gelesen hast. DA ich selber auf der Suche bin ... habe ich mich in letzter Zeit viel eingelesen .... vergiss gleich mal alle Listen online mit Spielerzahlen .. das ist alles Bullshit. Das stammt aus alten Zeiten wo Spieler noch ein sehr altes Addon verwenden haben und diese dann die Spieler auf den Servern gemessen hat. Das war selbst damals ungenau und jetzt ist es komplett zum wegwerfen.
Es gibt nur 2 Server auf die du transen solltest. Alles andere ist einfach eine schlechte Wahl
Ally gehst auf Aegwyn oder wie man den schreibt
Horde gehst auf Frostwolf
Habe wowprogress vergleichen... bin selber auf die Server gegangen habe z.b Levelabschnitte 2-11 gesucht und damit gleichzeitig von 2 Servern daten erfasst und in ein Exeltabelle eingegeben und mir das grafisch ausgegeben. Sagen wir so ich habe einen hohen Aufwand betrieben.
Auf diesen 2 Realms sind einfach die meisten Allianz bzw Horde Spieler oben .... nebenher sind beide im stärksten Realmpool Blutdust. Dort wirst du am ehesten gescheite Mitspieler finden ....
höre nicht auf Leute die meinen ihr Server ist der beste ... sie kennen nichts anderes von dem her wie sollen sie es wissen . Spiele selber Destromath Horde und würde ziemlich sicher nach Frostwolf wechseln .... muss nur noch 2 aus der Gilde überzeugen.
Im ernst, allianz is so fürn arsch, man muss schon hirnbeschrängt sein,um sowas spielen zu wollen, schlecht, unnötig, und unhöfflich
Behinderungsantworten bekommt man auf JEDEM Server, nichtmal auf dem hinterletzten RP Server wirst du für so eine Frage nicht verarscht werden.Dann viel Spaß auf Frostwolf. Da gibts vllt die meisten spieler dafür spielt da die hinterletzte Community. Evtl magst du bei deiner Analyse von den Spielerzahlen richtig liegen. Aber du hast einen wichtigen Punkt vergessen: Freundlichkeit.
Auf diesen Servern heißt es: Masse statt Klasse.
Bei Fragen im Handelschannel bekommt man sehr selten eine vernünftige Antwort z.B.
Neuer Spieler:"Wo finde ich Kel'thuzad?"
ImborLegolazzz: "In BRD in die Lava springen und warten!"
Im ernst, allianz is so fürn arsch, man muss schon hirnbeschrängt sein,um sowas spielen zu wollen, schlecht, unnötig, und unhöfflich
Eigentlich nicht alle.Im ernst, allianz is so fürn arsch, man muss schon hirnbeschrängt sein,um sowas spielen zu wollen, schlecht, unnötig, und unhöfflich