00/20/41 Frage zur Rotation

Styr74

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo Schurkengemeinde,

ich bin mit meinem Schurken frisch 70 geworden, und habe mich nach der LvL Phase die ich mit einer klassischen Combat-Skillung gemacht habe, für die o.g. ShS Skillung entschieden. Die Skillung macht mir sehr viel Spass daher möchte ich sie gerne vorerst behalten. Jetzt zu meiner Frage. Ich zocke hauptsächlich Pve und da vor allem nur 5er Inis. Wie sieht hier eine gute Rotation aus? Bei Trasshmobs, und bei Bossen? Ich habe schon viel experimentiert, aber würde gerne mal eure Meinung hören.

Anbei mal der Link ins Arsenal, wenn es euch dabei hilft ;-)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Styrbj%C3%B6rn

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde dir zu ner anderen Skillung raten fürs PvE:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Also ich hab die Skillung mal für Schwerter gemacht, weil du ja ein Schwert in der Main hast...
Rotation: Finsterer Stoß,1CP: Zerhäckseln, Finsterer Stoß, Finsterer Stoß 3CP: Zerhäckseln, Finsterer Stoß,Finsterer Stoß, Finsterer Stoß, Finsterer Stoß, Finsterer Stoß Zerhäckseln, dann mit 5 CP Blutung und wieder von vorne anfangen

mfg Ony
smile.gif

Hi, danke für deine Antwort. Die fast gleiche Skillung hatte ich auch vorher. Jedoch macht mir Shs deutlich mehr Spass, auch wenn ich weiss das es im PvE nicht das Optimale ist.
Daher möchte ich halt versuchen mit dem Shs Build das beste rauszuholen....
smile.gif

Morgen,
Man kann auch sagen das gewisse Prioritäten gibt, aktives Zerhäckseln hat höchste Priorität, dann kommt Blutungsdot, Wenn beides aktiv sein sollte halt mit Ausweiden agieren, sollte aber eher selten der Fall sein.

MFG

Edit: Warum skillst du PvP wenn du vorwiegend Instanzen spielst ?

Weil ihm die Skillung Spaß macht?
Und auch mit einer ShS Skillung kann man Schaden machen.Klar mit ner Combat Skillung holt man mehr DMG raus, aber wenn man anders mehr Spaß hat dann seh ich kein Problem.Und da er mit seinem Schurken jetz eh erstmal die ganzen Hero Inis durchmacht und mit Kara anfängt, denke ich das es noch kein allzugroßes Problem sein sollte mit dieser Skillung.

@ Sequira, ich hatte ursprünglich 20/00/41 geskillt um mir die Ehre für das S1 Schwert zu farmen. Da ich spass dran gefunden habe, habe ich auf die "Pve-Variante" mit 20 Pts im Combat Tree umgeskillt. Wie gesagt ich weiss das ich dadurch DPS Nachteile haben werde, aber wie Darkifix gesagt hat, der Spass steht bei mir im Vordergrund und für die Hero 5er inis sollte es so noch reichen (hoffe ich)

Jo, wurde ja im wesentlichen schon alles gesagt. Slice and Dice > Rupture > Eviscerate. Versuche Shadowstep per Rupture auf CD zu halten.
Die genaue Rotation musst du selber rausfinden. geht sicher auch rechnerisch, da du ja einen fixen CP Aufbau hast - ohne Variable (abgesehen von dodge).
Grüße

Zurück