16/45/0 evtl besser als 20/41?

Vincious

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Kommentare
269
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Bollebob

RUMMS
wink.gif
...so pls skillung anschauen und das gear, besonders die waffen

naja ich hab lange überlegt und bin zum schluss gekommen, dass man mit dieser skillung doch eig mehr dmg als mit der klassischen combat sword skillung fahren müsste. warum? ganz einfach, 114dps in der main sprechen für sich, mit der 5% crit specc, dann in der off ein schnelles schwert, der schwert procc kommt ja eh fast nur von der offhand.

im combat baum hat man keine talente "verschenkt" bzw nicht mit geskillt, die 4 verschenkten punkte im meucheln baum waren eh nicht sooooo weltbewegend.

naja was meint ihr? also wenn man ne sehr gute mainhand (faustwaffe) bekommt und eig auf sword geskillt ist müsste es sich schon lohnen umzuskillen oder nicht?
 
Hi ich in von Nihilum und hab leider keine Ahnung von meiner Klasse.
Nur weil die bei Nihilum sind hat das nix zu heißen, 10Agigems sind bei Combat noGo und keine 10Hit Sockel in Gelbe Slots obwohl weit vom Hitcap entfernt is Müll...

Vor 2.4 war Fist/Sword 16/45 stärker als CombatSword. Seit 2.4 procct die Schwertspezi jedoch wieder von Styles, was sie damit stärker als Fist/Sword macht.
Wenn man Glaives hat, erübrigt sich das ganze ja sowieso dann.
 
Guck dir das 3on3 Rating an. Ich geh davon aus, dass diese Skillung und die Gems nicht auf PvE optimiert sein SOLLEN, sondern damit PvP gemacht wird. Und da machen zumindest mal die ganzen Agi Gems Sinn. Warum er dann aber auf Vile Poisons verzichtet check ich auch nich. Andererseits: Scheiss auf Gifte, das kann eh keiner Wegheilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten PvE-Beine ingame PvP zu sockeln, nur weil sie auch die besten im PvP sind halte ich in einer Gilde wie Nihilum für nicht gerade wahrscheinlich, eher dass der Rogue keinen Plan hat.
Nihilum Rogues sind alles anderes als imba...
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...all&n=Amran

:/

btw sockelt Cloze genauso keine 10Hit Gems obwohl die stärker sind bis zum Cap als die 5/5 Variante, zumal ich keine Eule im Raid gesehn hab.
Cloze ist, pardon, der schlechteste von den Nihilum Rogues. Seine Aussagen zu Theorycrafting waren lächerlich, lächerlich falsch.

Ich nehme Nihilumrogues keinesfalls ernst. 2 von den inHarmoy Rogues kenne ich ausm IRC und weiß wie fähig die sind. Die beiden haben mehr drauf und mehr Ahnung als halb Nihilum zusammen...
 
Zurück