08.04.2007 ... und die virtuelle Welt

Brudertak

Rare-Mob
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
hat mich wieder. Nachdem bei uns für kurze Zeit das Baby(lonische) Zeitalter ausgebrochen war - mein Neffe (mit Eltern) war zu Besuch, war ich hier eher nicht mehr aktiv. Aber wer kann diesen kleinen, blauen Babyaugen auch widerstehen? Ich konnte es nicht. Und so wurde ausgiebig "A GUTSCHIGU"t und "A DAIDIDAI"t ... Erwachsenen werden dann ja immer so albern.
wink.png

Aber es war auch eine Erfahrung ... so eine Art "Baby auf Probe". Man hört das ja immer von Vätern im Betrieb: "Mein Sohn hat mich wieder die ganze Nacht nicht schlafen lassen..." oder "Ja, der kleine war wieder so aktiv, da hatte ich hinterher keine Kraft mehr noch dies oder jenes zu tun ...". Persönlich denkt man dann ja immer: "Lass ihn mal reden ...". Nun, diese Woche habe ich das am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Man man man ... wie schnell so ein Baby die Gefühlswelten wechseln kann. Eben noch glücklich bin ins letzte Pfund Babyspeck, plötzlich aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung unglücklich und schreiend, als hätte man es auf einen Bratspieß geschoben, kämpfe aber noch damit den Apfel in den Mund zu bekommen.

Und dann geht unter Stress das große Raten los. Was hat der kleine Fratz: Hunger? Ne ... Flasche wird immer nur von einer auf die andere Seite geschoben. Windeln voll? Nö ... Füllstandsmelder sagt "alles im grünen Bereich" ... bis man mitbekommt, dass er auf seinem Lieblingsbeißring sitzt, aber nicht rann kommt. Tchja, hätte man das gleich gewusst. Aber wer versteht schon Babysprache? Und ein Display haben die kleinen Wonneproppen ja auch nicht ... was sie auch nicht haben ... kein Zeitgefühl und immer leistungsstärkere Akkupacks als die Eltern.
wink.png
Mein Neffe wird wohl mal genau so eine Nachteule wie sein Onkel ... als ich um 3 Uhr in der Nacht - konnte nicht schlafen - von meiner dritten C&C3 - GDI- Mission zurückkehrte, führte der kleine schon wieder einen
Soundcheck durch ... dabei war der letzte erst vor drei Stunden. Das nenne ich Kondition.

Aber gut. Das Zeitalter ist vorerst vorbei und das eigene wird wohl noch ein weniglich warten lassen. Ich werde mich nun wieder ein wenig in der virtuellen Welt tummeln und schon mal die Akkus aufladen ... man kann ja nie wissen.
wink.png

Was sagst Du? Eine kurze Zeit? Dafür hast Du die Sachlage aber super beschrieben! Aber ein Lachen mit diesen süßen Gesichtern und jede "Qual" ist vergessen.

Joa ... nur für kurze Zeit. Er war mit seinen Eltern nur für etwas mehr als eine Woche hier und ist heute wieder in die heimatlichen Gefilde aufgebrochen. Konnte mein Brüderchen leider nicht dazu überreden ihn hier zu lassen ;)

Das ist aber auch nur zugut nachvollziehbar!^^
Dann erhol Dich gut.^^ Bis zum nächsten Basuch.^^

Ich muss mich nicht erholen da die Eltern den kleinen Wonneproppen gut im Griff hatten und ich so fest schlafe, dass mich nicht mal eine Bombe aus dem Schlaf holen könnte, auch wenn sie direkt neben meinem Bett platzen würde. Eher finde ich es jetzt ein wenig zu ruhig … verdächtig ruhig. ;) Ich denke ich werde mir jetzt noch ein schälchen von meiner selbstgebauten Kartoffelsuppe gönnen und dann lesen gehen...

Zurück