1.0.6 kommt,

Náyla.

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
30
Hallöchen,

wie in den Threadtiteln bereits gefragt wird, stellt sich mir persönlich die Frage, was jetzt mit dem Szenario Reikland-Fabrik geschieht? Es war ja lediglich als SZ für das Live-Event geplant, welches ja Heute beim Patch endet.
Wird dieses SZ dann komplett entfernt oder bleibt es weiterhin verfügbar?

Sollte es weiterhin verfügbar sein, dann achtet bitte darauf, dass die Rang 11er in die T1-Fabrik gehören, nicht die T2-Fabrik. Ist ein wenig verwirrend, eben noch Nordenwacht zu spielen und das SZ danach plötzlich T2-Fabrik ist
wink.gif

Sollte bereits ein Statement zu diesem Thema existieren (in diesem oder anderen Forum), bitte ich um einen Link und Schloss für diesen Thread.

Gork wirdz scho’ richt’n

Hallöchen,

wie in den Threadtiteln bereits gefragt wird, stellt sich mir persönlich die Frage, was jetzt mit dem Szenario Reikland-Fabrik geschieht? Es war ja lediglich als SZ für das Live-Event geplant, welches ja Heute beim Patch endet.
Wird dieses SZ dann komplett entfernt oder bleibt es weiterhin verfügbar?

Sollte es weiterhin verfügbar sein, dann achtet bitte darauf, dass die Rang 11er in die T1-Fabrik gehören, nicht die T2-Fabrik. Ist ein wenig verwirrend, eben noch Nordenwacht zu spielen und das SZ danach plötzlich T2-Fabrik ist
wink.gif

Sollte bereits ein Statement zu diesem Thema existieren (in diesem oder anderen Forum), bitte ich um einen Link und Schloss für diesen Thread.

Gork wirdz scho’ richt’n

Hat es nur für das Event gegeben. Desweiteren sollen Sie schnell noch nachpatchen das alle anderen Szenarien auch verschwinden
rolleyes.gif
. Vote vor Thidranki.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und nein. Vorerst soll Reiklandfabrik verschwinden aber es gibt auch schon Pläne bezüglich des Szenarios.
Geplant ist es angeblich das Szenario in leicht veränderter Form (vermutlich werden nur die Eventsachen ausgelassen) in naher Zukunft in das Spiel zu integrieren.

Ich meine es war Marc Jacobs der in einem Leserbrief geschrieben hat, dass in dem Szenario so viel Arbeits dringsteckt
und es so gut geworden ist das sie es äußerst schade fänden wenn es komplett verschwinden würde und sie sich die ganze
Arbeit nicht nur für 2 Wochen Event gemacht hätten.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es in irgend einer Form noch weiter existieren wird. Möglicherweise taucht es ja auch immer wieder in diversen anderen Events auf... So nach dem Mc Donalds Motto: Los Reikland Wochos ... worauf sich dann jeder freut.
wink.gif

Moin,

also ich finde es schade wen es verschwinden würde. Das Szenario ist sehr gelungen und mir persönlich gefällt es sehr gut. Hoffe es wird wieder irgendwo integriert.

Gruss Tiegars

Ich würde es auch begrüßen, wenn Reikland bleiben würde. Ich finde es sehr gelungen.

Im übrigen an den TE: Es ist normal, dass 11er im T2 auftauchen. Soweit ich weiß kommt es nur darauf an in welchem Gebiet Du Dich für das Szenario anmeldest.

Ich würde es auch begrüßen, wenn Reikland bleiben würde. Ich finde es sehr gelungen.

Im übrigen an den TE: Es ist normal, dass 11er im T2 auftauchen. Soweit ich weiß kommt es nur darauf an in welchem Gebiet Du Dich für das Szenario anmeldest.

Mit Stufe 11 kommt man nicht mehr ins T1 Szenario der Fabrik, genauso wie mit Stufe 21 man nicht mehr ins T2 kommt. Dabei ist es egal in welchem Gebiet man sich aufhält.

---
Würde es auch Begrüßen wenn die Fabrik bleibt.
Allerdings hoffe ich das bald mehr Spieler ihren Hintern in die RvR Gebiete bewegen und nicht nur im Lager stehen, Szenario Quests annehmen, erledigen und abgeben...
hmmm.gif

ich hatte die tage nen level 8 im t3 reikland gesichtet...das war dann auch ein dankbares opfer für meinen 27 squigtreiba, der ja sonst nix klein bekommt und schon 5min an den hühnchen rummoshn mußte
wink.gif

reikland soll bleiben..fands auch gelungen

Mit Stufe 11 kommt man nicht mehr ins T1 Szenario der Fabrik, genauso wie mit Stufe 21 man nicht mehr ins T2 kommt. Dabei ist es egal in welchem Gebiet man sich aufhält.
Erst mit 12 kommt man nicht mehr ins T1, man kann sich aber schon mit 10 ins T2 begeben, das sind die Lvlbereiche wo sich die Gebiete überlappen.

Erst mit 12 kommt man nicht mehr ins T1, man kann sich aber schon mit 10 ins T2 begeben, das sind die Lvlbereiche wo sich die Gebiete überlappen.

Hatte Level Up von 20 auf 21 und es kam eine Meldung das ich nicht mehr in die Fabrik könne weil mein Level zu hoch ist und ich wurde gefragt ob ich der Warteschlange fürs nächst höhere Beitreten möchte.

Zitat des TE:

Zitat aus nem anderen Forum:
Was ich allerdings etwas blöd fand: Mit Stufe 31 und im T3-Gebiet stehend, wurde ich in ein T4-Szenario eingeordnet. War dann eher nicht so spaßig, von 40ern niedergemacht zu werden.

JO HG,

Du hast schon recht. Für die Reiklandfabrik gilt das aber nicht. Deshalb wurde es erwähnt. Ich fands auch komisch, dass die Fabrik nicht Gebiets, sondern Levelabhängig war.

ohhhh... jaaa.. bitttööö

Auch Thidranki wieder haben will...

obwohl man eigentlich in die Tier1 open RvR-Gebiete nur eine Burg setzen müsste.. feddich... :-))

Gruß

Monti

Das Spiel kann jetzt gePATCHt werden.

Wenn man bei der Serverübersicht ist sieht man nur noch die "vollen" Server. Alle niedrig bevölkerten werden ausgeblendet und können durch einen Klick auf "Mehr" sichtbar gemacht werden.

War das schon immer so?!

Das Spiel kann jetzt gePATCHt werden.

Wenn man bei der Serverübersicht ist sieht man nur noch die "vollen" Server. Alle niedrig bevölkerten werden ausgeblendet und können durch einen Klick auf "Mehr" sichtbar gemacht werden.

War das schon immer so?!

Nein, aber es wurde Zeit, man will ja keine Neueinsteiger mit Geisterservern vergraulen.

Zurück