1.2 ein Grund zum Jubeln!

Ich freu mich auf den Choppa
smile.gif

Beim Rest hab ich ka weil ich noch n noob bin ^^

Ich freu mich auf die neuen Zwergenmounts
smile.gif
btw weis jemand wie die aussehen sollen ?
Habe biss jetzt nur ein video gesehen wo die Pferde und die "Echsen" gezeigt wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach char auf testserver ziehen und angucken
biggrin.gif

wann kommt 1.2 eigendlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alles glattläuft sollte er am Mittwoch kommen, außer der Slayer und Choppa brauchen noch etwas überarbeitungszeit

wann werden den dann die neuen klassen kommen?
ich hoffe doch sehr dass sie mit den patch erscheinen werden...

Die gepanzerten Mounts sehen sweet aus XD

Habe heute selbst ma auf dem testserver mir die mounts angesehen die ich als choppa mir holen konnt.... klar ist immer noch die wildsau aber endlich hat man auswahl an der farbe ^^

Freu mich echt schon wenn das aufgespielt wird... und natürlich freue ich mich auch auf alle anderen änderungen XD

Kommt da nicht erst das Event? wo mann die klassen ne Woche früher Spielen kann und dann kann die jeder zocken?!

Jap..... soweit ich gesehen habe hat man ne woche zeit sich das vorrecht zu erspielen die klassen als erstes haben zu können oder so... kann mich auch irren also nagelt mich da net drauf fest ^^

laut goas seite wird es so ablaufen, das du pro tag des events bestimtme aufgaben erfüllen musst- um den status auserlesen(?) zu bekommen und damit die klassen früher anspielen zu dürfen, musst du jeden tag on und die aufgaben machen
wink.gif

Wann solln der patch kommen? Wie lang läuft das Event? Und wann sind die Klassen für die leute die das event gemacht haben. sorry passt net so zum thema aber wollt jetzt net extra nen thread aufmachen

laut goas seite wird es so ablaufen, das du pro tag des events bestimtme aufgaben erfüllen musst- um den status auserlesen(?) zu bekommen und damit die klassen früher anspielen zu dürfen, musst du jeden tag on und die aufgaben machen
wink.gif
man muss nicht jeden tag on sein... man kann die aufgaben noch nach holen, zu mindestens war es bei dem anderen live-event heavymetal so
biggrin.gif

sollte recht einfach sein die neuen klassen früher spielen zu dürfen
victory.gif

Glaubs Mittwoch kommt das Event. (Weiss ned, ob beides gleichzeitig kommt.)
1 Woche lang wird es sein. Falls ich mich irre, korrigiert mich)

man muss nicht jeden tag on sein... man kann die aufgaben noch nach holen, zu mindestens war es bei dem anderen live-event heavymetal so
biggrin.gif

sollte recht einfach sein die neuen klassen früher spielen zu dürfen
victory.gif
nein tut mir leid
wink.gif

hier der link dazu, unter abschnitt vorzeitig freischalten

finde super das sie nach 2jahren Werbung durch Trailer etc den Slayer mal auspacken, auch wenn er weniger dmg wie nen Tank macht was sich noch ändern wird von daher .... gibt der Ordnung die fehlende Style Note

Der Slayer macht weniger DMG als ein Tank? Hab ich was verpasst? Bitte um Aufklärung!

Zurück