- LFG SYSTEM!!!!!!!!
wird jetzt aber noch besser!Was wurde denn am LFG System überarbeitet? (Ich fand das Offene Gruppensytsem eigentlich toll^^)
Ich freu mich auf die neuen Zwergenmountsbtw weis jemand wie die aussehen sollen ?![]()
Habe biss jetzt nur ein video gesehen wo die Pferde und die "Echsen" gezeigt wurden.
man muss nicht jeden tag on sein... man kann die aufgaben noch nach holen, zu mindestens war es bei dem anderen live-event heavymetal solaut goas seite wird es so ablaufen, das du pro tag des events bestimtme aufgaben erfüllen musst- um den status auserlesen(?) zu bekommen und damit die klassen früher anspielen zu dürfen, musst du jeden tag on und die aufgaben machen![]()
nein tut mir leidman muss nicht jeden tag on sein... man kann die aufgaben noch nach holen, zu mindestens war es bei dem anderen live-event heavymetal so![]()
sollte recht einfach sein die neuen klassen früher spielen zu dürfen![]()
Ist richtig, 1 Woche geht das Event.Glaubs Mittwoch kommt das Event. (Weiss ned, ob beides gleichzeitig kommt.)
1 Woche lang wird es sein. Falls ich mich irre, korrigiert mich)
finde super das sie nach 2jahren Werbung durch Trailer etc den Slayer mal auspacken, auch wenn er weniger dmg wie nen Tank macht was sich noch ändern wird von daher .... gibt der Ordnung die fehlende Style Note