1.2 ein Grund zum Jubeln!

nein tut mir leid
wink.gif

hier der link dazu, unter abschnitt vorzeitig freischalten

War bei Heavy Metal anfangs auch so, dann waren alle Wenigspieler ganz fest traurig und Mythic hat sich erweichen lassen.

victory.gif
wegen der neuen Taktiken und Styles des Chosen dmg um 50% reduzieren
sleep.gif
welcher Tank kann das noch?
dunno.gif

gogo Chosen MAINTANK ftw
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei Heavy Metal anfangs auch so, dann waren alle Wenigspieler ganz fest traurig und Mythic hat sich erweichen lassen.
hmmm, zwar casual freundlich aber naja, die eine woche macht den kohl auch nicht fett, immerhin solls doch auch irgendwo ne herausforderung sein, die klassen ne woche vorher erstellen zu können

Also ich hoffe das Sie es wieder wie bei Heavy Metal Event anpassen das man alle Aufgaben beliebig machen kann. Auch wenn das den Pros hier nicht reinpasst ;-), wie sonst könnte man seinen Skill zeigen außer indem man ne Woche lang dauernd WAR spielt!

Also ich hoffe das Sie es wieder wie bei Heavy Metal Event anpassen das man alle Aufgaben beliebig machen kann. Auch wenn das den Pros hier nicht reinpasst ;-), wie sonst könnte man seinen Skill zeigen außer indem man ne Woche lang dauernd WAR spielt!

Wie kann man seinen "Skill" anders zeigen, außer dass man ständig und andauernd und nichts als WAR spielt? Sachen wie Reichsränge und Items sind halt reine und ausschließliche Zeitfresser. Grind als RL-Ersatz gehört in MMORPGs zum guten Ton und wird von den "Vielspielern" (war der netteste Begriff, der mir eingefallen ist) auch gewünscht.

Ich frage mich nur, warum grad bei den Fun-Events Spieler es als Scheitern und persönliche Beleidigung ansehen, wenn sie ihn nicht "schaffen", weil sie schlicht und ergreifend besseres zu tun haben, als in der Zeit WAR zu spielen?

Und warum möchtest du "normalen" Spielern es nicht gönnen bei solch einem interessanten Event, immerhin hat man die Möglichkeit 2 neue Klassen früher freizuschalten, auch erfolgreich teilzunehmen? Für mich sind diese beide Klassen nämlich die letzte Möglichkeit bevor mein Abo abläuft mich doch noch von War zu überzeugen, also würde ich diese Klassen auch möglichst früh zur Verfügung haben.

Beim Heavy Metal Event gings doch auch!

Und warum möchtest du "normalen" Spielern es nicht gönnen bei solch einem interessanten Event, immerhin hat man die Möglichkeit 2 neue Klassen früher freizuschalten, auch erfolgreich teilzunehmen? Für mich sind diese beide Klassen nämlich die letzte Möglichkeit bevor mein Abo abläuft mich doch noch von War zu überzeugen, also würde ich diese Klassen auch möglichst früh zur Verfügung haben.

Beim Heavy Metal Event gings doch auch!

Man kann es nie allen recht machen. Auch wenn man die Tagesaufgaben für alle Tage verfügbar macht und man dadurch nicht mehr jeden Tag einloggen "muss", wird es immer noch Leute geben, die sich beschweren, weil [Anzahl der Aufgaben] für sie in der Zeit, die sie spielen, nicht machbar sind, und sie deshalb Titel X oder Item Y nicht bekommen können. Und gleichzeitig werden die Vielspieler maulen, weil man sich für die Prestige-Belohnungen nicht mehr "anstrengen" muss.

Der zeitliche Aufwand bei Heavy Metal war nicht sonderlich groß, daher hege ich die Hoffnung das es so bleiben wird. Zudem sind diese Events dazu da die Leute wieder zu WAR zu holen und nicht Leute zu fordern, indem Sie eine Woche lang dauerfarmen oder was auch immer betreiben.

Und wer es als eine Verlängerung seines Egos ansieht, weil er ne Woche früher mit den neuen Klassen rumrennen, tut mir echt Leid.

P.S.: Mein Rufrang ist mir sowas von egal, ich möchte WAR aus Spaß spielen und nicht um meinen RR möglichst schnell möglichst hoch zu bringen!

Der Slayer macht weniger DMG als ein Tank? Hab ich was verpasst? Bitte um Aufklärung!
auch wenn das jetzt nicht in dieses Thema reinpasst und sehr subjektiv ist ....

hab die lvl 18 Slayer Version auf den Testserver angeschaut und mal bissel verglichen : bin zum fazit gekommen das sie einfach den Beta Hammerträger genommen haben in Mittlere Rüstung gesteckt,
hier und da nen Style hinzugefügt/geändert haben und das wars , ich persönlich finde das grundkonzept mit dem fullrage Modus nice aber bringt momentan nüsse dazukommt das viele Positionsstyle keinen wirklichen Bonus geben und dadurch ( im vergleich zum Chopper der auf selfbuffs+debuffs und glaub keine posistyles hat und auch dmg macht -.-) viel zu schwer zum spielen ist aber gut die Beta Tester haben sich eh schon Ordentlich ausgelassen mal schauen

wie ich drauf komm liegt auf der Hand der SLayer heißt Ingame Hammerträger Skilltree sind Hammerträger die Items sind ausgeschrieben als Hammerträger xD - wo Hammerträger draufsteht ist auch Hammerträger drin ganz großes Kino
smile.gif

aber Lfg System is nice und die Mounts klare sache
smile.gif

Ich freu mich am meisten, dass der Patch morgen rauskommt
biggrin.gif

so wie ich es der news netnehmen konnte kommen die neuen klassen doch gleich mit den patch?
"Neue Karrieren! Entfesselt die wilde Wut des unbarmherzigen Ork-Spaltaz oder schwört den unheilsbeladenen Eid des nicht aufzuhaltenden Zwergen-Slayers. Diese beiden neuen Nahkampf-Karrieren genießen den Nervenkitzel, direkt an der Front zu kämpfen und alle Feinde zu vernichten, die in die Reichweite ihrer mächtigen Klingen kommen."

so wie ich es der news netnehmen konnte kommen die neuen klassen doch gleich mit den patch?
"Neue Karrieren! Entfesselt die wilde Wut des unbarmherzigen Ork-Spaltaz oder schwört den unheilsbeladenen Eid des nicht aufzuhaltenden Zwergen-Slayers. Diese beiden neuen Nahkampf-Karrieren genießen den Nervenkitzel, direkt an der Front zu kämpfen und alle Feinde zu vernichten, die in die Reichweite ihrer mächtigen Klingen kommen."

Klingt für mich eigentlich auch so. Aber hiess ja immer mal müsse die freischalten...

Morgen kommt das Event um sie freizuspielen, und in einer Woche kann man sie dann spielen wenn man sie freispielt, und in 2 Wochen dann für alle, warscheinlich wie halt beim Gardisten/Ritter.

WAAAAGGGGGGGGHHHHHHH
Das fehlt ein Ausrufezeichen, sonst ist es kein WAAAGH!

vielleicht haben sies aber geändert
tongue.gif

^^
für mich ist die neue klasse halt ein grund zurück zu kommen ;P

vielleicht haben sies aber geändert
tongue.gif

^^
Könnte sein
Nur da Echte Waaagh!

Armeebuch: Orks und Goblins sind die Plage der Alten Welt, eine unendliche Flut von gefürchteten Plünderern. Für jeden >>>> Waaagh! <<<< der Grünhäute, der auf dem Schlachtfeld aufgehalten wurde, erhebt sich ein neuer, um eine Schneise der Zerstörung durch das Land ziehen. Orks und Goblins leben für den Krieg!

Dieses 80-seitige Armeebuch enthält alle Regeln die du benötigst um die Armee der Orks & Goblins in die Schlacht zu führen. Außerdem enthält es detaillierte Hintergrundinformationen, das Bestiarium, Artwork und die 'Eavy Metal Vitrine.

Du benötigst das Warhammer Regelbuch um das Armeebuch verwenden zu können.
Ja ich weis, ich klugscheiße ^^ Aber ein Waaagh! ist nur ein Waaagh! mit mindestens 3 a und einem !. Sonst ist es was für kleine Gits! Und wer ist hier ein kleiner Git?

soooo
sind die beiden klassen jetzt zum spielen oder nicht?
kanns ja leider nicht nachschaun da ich es zuerst wieder aktivieren müsste
tongue.gif

Zurück