1.2 ein Grund zum Jubeln!

soooo
sind die beiden klassen jetzt zum spielen oder nicht?
kanns ja leider nicht nachschaun da ich es zuerst wieder aktivieren müsste
tongue.gif

Nö musst erst freischalten und ne Woche warten oder 2 wochen warten

Also nach meinem Wissen ist es so:

Das Live-Event bietet die Möglichkeit die Karrieren 10 Tage früher freizuschalten. Und man kann sie dann schon testen. Doch du musst alle Tagesaufgaben des Events bewältigen um diese Möglichkeit zu verwirklichen.

Ich persönlich finde die Belohnung der Karrieren-Freischaltung nicht so gut. Ich fände eine Belohnung für den eigene Charakter besser. Doch die Idee ist klasse. Ich denke, ich werde die Karriere auch freischalten aber ich fange nicht an zu twinken.

Viel Spaß!

Grüße,
stunner

also ab heute hab ich dann sozusagen quests zu machen, und das dauert dann eine woche?
und ich kann dann sofort drauf los spielen?
wenn ich das nicht mache dauert es ab jetzt 2 wochen, bis ich sie endlich spielen kann?
naja das is eher nicht so gut gemacht, versteh nicht wieso die nicht gleich mitgekommen sind

Ich glaube du hast es verstanden
jester.gif

also ab heute hab ich dann sozusagen quests zu machen, und das dauert dann eine woche?
und ich kann dann sofort drauf los spielen?
wenn ich das nicht mache dauert es ab jetzt 2 wochen, bis ich sie endlich spielen kann?
naja das is eher nicht so gut gemacht, versteh nicht wieso die nicht gleich mitgekommen sind

Ja ab heute ...

1. patchen
2. tägliche Aufgabe erfüllen (6 Tage lang)
3. Alle Aufgaben des Events abgeschlossen! => Freischaltung der neuen Karriere
4. Anfangen zu twinken
5. ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du hast es verstanden
jester.gif

Ja ab heute ...

1. patchen
2. tägliche Aufgabe erfüllen (6 Tage lang)
3. Alle Aufgaben des Events abgeschlossen! => Freischaltung der neuen Karriere
4. Anfangen zu twinken
5. ...
na dann noch eine frage
ich habe meinen hauptchar auf middenland, würde dann aber auf nen andern server meinen chopa machen, geht das wenn ich dann die quests auf middenland mache?

Ein sehr sehr gelungener Patch! Gute Arbeit ; )

Gibt eigentlich nichts zu mäkeln. Am besten finde ich die mehrfach Anhänge für die Post natürlich : P

Zurück