Peithon
Rare-Mob
- Registriert
- 02.06.2006
- Beiträge
- 251
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Huhu,
da zur Zeit in den offiziellen Foren die Patchneurungen heiß diskutiert werden möchte ich auch hier ein Thema dazu eröffnen. Sowohl im deutschen, als auch im englischen Forum werden die Patchnotes von vielen Spielern sehr kritisch aufgefasst: deutsches Forum englisches Forum
Hauptänderungen sind:
1. Es sollen epische Waffen ins Spiel gebracht werden. Diese sollen besser sein als jene, die man in der Instanz Verlorenes Tal erhalten kann. Man soll diese gegen neue Tokens eintauschen können, die man hauptsächlich in Szenarien erhalten soll.
2. Sobald eine Hauptstadt im Belagerungszustand ist, soll die Kampagne wieder verfügbar sein. Also kann man sich aussuchen, ob man an der Stadteroberung/-verteidigung teilnehmen oder doch lieber wieder um Burgen und Schlachtfeldziele kämpfen möchte.
Die Hauptkritik richtet sich dabei darauf, dass es weniger Anreiz gibt am RvR teilzunehmen, da die Waffen wohl durch Szenarien zumindest schneller erhältlich sein werden. Der Stadtangriff kann wirklich zum PvE-Ereignis verkommen und es besteht eine größere Wahrscheinlichkeit, dass beide Fraktionen aneinander "vorbeiraiden". Was einem besonders auffällt ist, dass diese Punkte in einem Großteil der Posts angesprochen werden, von unterschiedlichen Spielern in unterschiedlichen Ländern. Möchte Mythic den Schwerpunkt des Spieles von RvR auf Szenarien verlegen? Warum folgt zum Beispiel keine Aufwertung der T4-RvR-Einflussbelohnungen, für die man wochenlang im RvR mehr oder minder aktiv sein muss? Geht der Patch an den Hauptinteressen der Spielerschaft vorbei?
da zur Zeit in den offiziellen Foren die Patchneurungen heiß diskutiert werden möchte ich auch hier ein Thema dazu eröffnen. Sowohl im deutschen, als auch im englischen Forum werden die Patchnotes von vielen Spielern sehr kritisch aufgefasst: deutsches Forum englisches Forum
Hauptänderungen sind:
1. Es sollen epische Waffen ins Spiel gebracht werden. Diese sollen besser sein als jene, die man in der Instanz Verlorenes Tal erhalten kann. Man soll diese gegen neue Tokens eintauschen können, die man hauptsächlich in Szenarien erhalten soll.
2. Sobald eine Hauptstadt im Belagerungszustand ist, soll die Kampagne wieder verfügbar sein. Also kann man sich aussuchen, ob man an der Stadteroberung/-verteidigung teilnehmen oder doch lieber wieder um Burgen und Schlachtfeldziele kämpfen möchte.
Die Hauptkritik richtet sich dabei darauf, dass es weniger Anreiz gibt am RvR teilzunehmen, da die Waffen wohl durch Szenarien zumindest schneller erhältlich sein werden. Der Stadtangriff kann wirklich zum PvE-Ereignis verkommen und es besteht eine größere Wahrscheinlichkeit, dass beide Fraktionen aneinander "vorbeiraiden". Was einem besonders auffällt ist, dass diese Punkte in einem Großteil der Posts angesprochen werden, von unterschiedlichen Spielern in unterschiedlichen Ländern. Möchte Mythic den Schwerpunkt des Spieles von RvR auf Szenarien verlegen? Warum folgt zum Beispiel keine Aufwertung der T4-RvR-Einflussbelohnungen, für die man wochenlang im RvR mehr oder minder aktiv sein muss? Geht der Patch an den Hauptinteressen der Spielerschaft vorbei?