1/4 Black Bär

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Hach ja. Gibt was besseres als Hyjal zu Raiden. Danach mal Fix in If rumstehen und Juwi geld machen. Danach im Ts. Hey wir gehen Silbermond. Typ klatschen.

Wie fast jeden Sonntag ging ich mit der Gilde Inc Hyjal.
Dort gings verdammt schnell. Das ganze Bomben etc war immer schön Fix weg. Leider nicht wirklich was bekommen. T6 Schlecht gerollt (Danke an Blizz das ihr Palas nen grund gegeben habt mit zu Rollen -.-^^) Robe von Archi war vergeben an Mainneed. T6 Kopf hab ich auch nicht erhalten. Aber egal ist ja Bald resett. Will ja ansich nur ein T6 Teil zum Zeigen das ich da war. Einfach etwas als Erinnerung.

Wie auch immer. Danach nach Ironforge etwas rumstehen und Gold machen.
Im Ts hören das sie Silbermond Raiden wollen.

Invite. Port. Jeah 40 Leute. (Alle T5-T6.5) Das wird vermutlich was.
Auf dem weg dorthin wird unser Raidleader aufmerksam gemacht das es noch eine Zweite Gruppe gibt. Gut. Diese haben aufgeschlossen. Zwischenstand 76 Leute. Dann mal los. Komplett durchgebufft und ab gehts.

Der Typ dort hat 5mio life oder etwas mehr. Weis nicht mehr genau.
Problematisch ist jedoch nicht das Life. Nein. Die 3 Adds? Nein. Die 50 Adds die Dauernd Spawnen? Nein. Das problem ist er ist lvl 83.

Die Chanse das ein Caster auf diesen Trift mit +21% Hit. Ist erschrekend Tief. :/ Viel mehr +Hit habe ich leider nicht. (Mehr als 17 brauch ich ja eigentlich nie)

Wie auch immer nach ca 16min war er Tot. TOOOOOOOOT
smile.png

Das blöde war das Gruppe 2 den Kill nicht hatte. Nach 5min Respawnt er ja. Leider wurde mit dem Kill nix mehr. Da die ganze Horde da war. Syr an Gruppe 2.

Danach wollten wir Thunderbluff. Leider war die Horde da vorinformiert. Wiso auch immer. Vermutlich ein paar Hordis im Ts.

Somit stehts 1/4 für uns.

Das es möglich ist auf unserem Server Zeigte Gaia indem sie kurzerhand alle 4 Gekillt hatten + 40 Bären bekommen haben.

http://www.gaia-gild...ews&um=1&nid=69
Gz an diese von meiner Seite her.

Mal schauen ob es vor Wrath noch was wird. Mit 80 geht es ohne Probleme denk ich mal. 5Mio Life sind nicht viel wenn man Trifft
biggrin.png

Besonders für 70Leute nicht.

Mfg Minas/Fear
Luv ya luci *G*

Bilder kommen am Abend. War gestern zu Spät
biggrin.png
 
Zurück