1.5.0.8 Patch / Wartung

Nur gemeckert wird hier, also mal ehrlich egal welche Zeit irgendwas gemacht wird an einen Spiel wird regelrecht hergezogen. Schön für uns alle die das Spiel Aion sehr gerne spielen ein dickes Plus das gepatched wird.


@Neneko89 & @Nuffing sind Jekyll und Hyde wie es im buche steht!!!!
 
neneko hauptsache immer mosern wa?

Finds auch toll das die Titel nun endlich korrekt angezeigt werden.
Gibt wieder nen freieren Bildschirm Ole ole
biggrin.gif
 
Dann kann ich meinen titel auch wieder einbleden
biggrin.gif

Doch finds klasse dass die von NC wirklich flott sind im Fehler beheben.
 
neneko hauptsache immer mosern wa?

Finds auch toll das die Titel nun endlich korrekt angezeigt werden.
Gibt wieder nen freieren Bildschirm Ole ole
biggrin.gif


Ist schon komisch. Man kritisiert an dem Spiel EINE EINZIGE Sache und man wird grad hingestellt als würde man jegliche Foren mit "OLOLOL KACK SPIEL!!1!!1!111" zuspammen.

Die Leute die sich über die Warteschlangen aufregen und trotzdem nicht auf Lephar wechseln sind toll, nech?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaargh das is doch nciht wahr? ich habe meinen acc gerade aktiviert 15 min später gehen die server down warum machen die das nich um 3 uhr morgens?
 
bei der nachricht hat die übersetztung aber auch mal übelst fehlgeschlagen
 
Würde bitte jemand dem "Bediener" sagen, dass er gefälligst schnell machen soll da "unten" ??!!
rolleyes.gif
 
Also mich störts net das gerade jetz die Server down sin. bissl weg vom PC tut ma gut, un was sin schon 2 Std...

Und naja Æzørt das is wirklich Pech
sad.gif


Aber wenn ihr http://aion.buffed.de/forum/index.php als n Dynamisches Lesezeichen Spechert wärt ihr aufm laufenden...
Ich geh jetz raus, nimm n Buch mit und tank n bissl frische Luft und warme Sonne. Bis das Uns der Bediener wieder reinlässt. Bye
 
dann wird sich ja um 14 uhr zeigen, wer nen "vip" status hat - und wer gleich in die warteschlange gedrückt wird. hihihihi
jester.gif
 
Boa !
WTF !!!

2 STUNDEN Wartungsarbeiten !! Was soll dieser Dreck !! In dem Spiel mit den 3 Buchstaben waren es wenigstens 10 Stunden. Da konnte man nach einer Woche endlich mal wieder 6 Stunden lang ausschlafen, konnte endlich mal wieder duschen, die Hundehaufen weg machen, das Essen von letzter Woche aus der Micro nehmen, den Berg an Post anzünden und die tote Katze unterm Tisch zusammen kehren.
Wie soll ich , verdammt nochmal, mit 2 Stunden Wartungsarbeiten die ganzen Sachen machen ?? Scheiß NCSoft, die bringen mich um mein ganzes RL !!!!!11!!11!


Grüße

Gwesi



P.S. [ /ironie ]
 
Ja tut mir leid, leider sind die Techniker auch nur normal arbeitende Menschen, die gerne auch mal eine Nacht durchschlafen wollen.

Ich werde aber einen Brief an NCSoft schreiben, das sie nächstes mal bei dir NAchfragen, wann du nicht spielen kannst, weil du schläfst oder nicht da bist, damit sie genau dann die Server runterfahren.

Leute, freut euch lieber, das gepatcht wird aber wie immer :

Patcht man nicht ----> "Wähhhh alles Buggy"
Patcht man ---> "Ey ich will spielen, warum fahren die die Server runter?"

Sagt bescheid, wenn ihr im richtigen Leben angekommen seid und ihr ECHTE Probleme habt, mit denen ihr euch rumschlagen müsst !




Du hast gerade alles geschrieben was mir durch den Kopf ging und bist ab jetzt meine Forenfreund
smile.gif
 
2 STUNDEN Wartungsarbeiten !! Was soll dieser Dreck !! In dem Spiel mit den 3 Buchstaben waren es wenigstens 10 Stunden. Da konnte man nach einer Woche endlich mal wieder 6 Stunden lang ausschlafen, konnte endlich mal wieder duschen, die Hundehaufen weg machen, das Essen von letzter Woche aus der Micro nehmen, den Berg an Post anzünden und die tote Katze unterm Tisch zusammen kehren.
Wie soll ich , verdammt nochmal, mit 2 Stunden Wartungsarbeiten die ganzen Sachen machen ?? Scheiß NCSoft, die bringen mich um mein ganzes RL !!!!!11!!11!
Made my day.
victory.gif
 
* Fenster der Tooltips beim Vergleich von Gegenständen überarbeitet.

Gehts da darum das man endlich zwei Gegenstände vergleichen kann ohne das dass eine Fenster über dem anderen steht ?
Das wäre ja mal fein http://www.forumgifs.com/images/tongue.gif


kannst du jetzt schon, da gibts eine haken in den optionen "Fenster automatisch anordnen". nachteil ist, das du kein fenster mehr verschieben kannst.
2te möglichkeit, inventar oder zu betrachtenden gegenstand soweit wie geht nach links schieben.
 
Zurück