Kizna
Welt-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.732
- Reaktionspunkte
- 40
- Kommentare
- 552
- Buffs erhalten
- 382
Kreisraiden geht in Aion schonmal gar nicht!
Wenn du so denkst glaube ich bist du in einem PvP Spiel falsch aufgehoben!
Was du dafür bekommst?
Zugang zu der Instanz im Keller der Festung und AP von besiegten Feinden.
Hmm lass mich mal kurz überlegen. Um 20:00 Uhr werden die ersten Festungen angreifbar, um 22:00 Uhr die nächsten. In der Zeit wird eine Festung nach der nächsten abgearbeitet und eingenommen. Am nächsten Tag kommt dann die Gegenfraktion. Gleiches Spiel, ab 20:00 Uhr fällt eine Festung nach der anderen. Am tag darauf kommt wieder die erste Fraktion und nimmt die Festungen wieder ein. Also wenn das kein kreisraiden ist, dann weis ich auch nicht mehr weiter. Natürlich liegt eine gewisse Zeitspanne dazwischen, aber denk sie dir einfach weg und du hast das Gleiche Prinzip.
Was die Instanzen angeht: Wenn du so denkst bist du glaube ich in einen PvP Spiel falsch. Was will ich denn mit Instanzen als Belohnung wenn ich viel lieber Asmos umhauen möchte? Jetzt wirst du natürlich sagen, "Dann geh doch Festungen deffen, dann hast du mehr als genug Asmos". Nur frage ich mir hier, wo genau bleibt der Spaß gegen 300 Mann anzutreten? Rumzergen? Nicht mein Ding, denn dafür braucht man nicht wirklich Können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: