1.5.1.0 Patchnotes

Da anfangs viele wegen der langen Warteschlangen, nicht so spielen konnten wie sie wollten und jetzt im lvl-Fortschritt hinterherhiken, werden heute alle Chars der Fairness halber gewipet! z.Z sind die Entwickler gerade damit beschäftigt, unsere Lieblinge im digitalen Nirvana verschwinden zu lassen wozu sie sich kurzzeitig auf all unsere acc einloggen müssen!!
tease.gif


Leute, wartets doch ma ab - alles wird gut !
wink.gif


mein gott ich warte ja ab.wollte nur fragen ob jemand das selbe problem hat
sleep.gif
 
Falscher Fred denn "heute ist Mittwoch und die Server sind down" - (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl)
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht nicht das die Waffen häufiger droppen.
victory.gif

- Die Abwurfrate von Endbossen in den instanzierten Dungeons wurde erheblich erhöht.

hatte ich beim überfliegen gelesen und auch gedacht das das für waffen etc. gilt, war bei ihm villeicht genau so... ich sollte wohl immer alles lesen und nicht nur teile :>
 
grr webseite+forum am sack ..und einloggen nicht möglich ..da reissts sogar mich zum meckern -.-
 
Neues Twitter nachricht von amboss.

Das Positive: Es ist eine kleine last minute Überraschung drin versteckt, die wir dann später noch bekanntgeben.(Erstmal zum Laufen bringen)

was wirds euer meinung nach sein? Irgendwie wirds mich ned überraschen glaube ich^^

Ich schätz jetz einfach mal 3-5 exp boost item + ein paar andere stinkende items
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Twitter nachricht von amboss.

Das Positive: Es ist eine kleine last minute Überraschung drin versteckt, die wir dann später noch bekanntgeben.(Erstmal zum Laufen bringen)

was wirds euer meinung nach sein? Irgendwie wirds mich ned überraschen glaube ich^^

Ich schätz jetz einfach mal 3-5 exp boost item + ein paar andere stinkende items
biggrin.gif

Immerhin haben sie von anderen MMOs gelernt und "beschwichtigen" die Leute gleich sofort *fg*
 
Nein ich weiss was die Überaschung ist. Die server sind nun wieder online
biggrin.gif


Ne scherz... Aber langsam wirds echt langweilig hab nix zum zocken und bin krank geschrieben und Aion server down -.-
 
nuja ich denk es gibt verfrühte Weihnachtsgeschenke ;D
lvl 50 für alle + Daeva Rüstung+ Waffen.

Edit : n viel größeres Geschenk wär n laufendes AntiBot System.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nuja ich denk es gibt verfrühte Weihnachtsgeschenke ;D
lvl 50 für alle + Daeva Rüstung+ Waffen.

Edit : n viel größeres Geschenk wär n laufendes AntiBot System.


Also mit 1Teil von Deava Rüstungs set wäre ich ehrlich gesagt zufrieden Sollte halt bischen schön verpackt sein mit nen Rätsel quest oder so z.B Kleines event halt
tongue.gif
 
Das schönste Geschenk für mich wäre es, wenn die Server wieder Online wären...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nuja ich denk es gibt verfrühte Weihnachtsgeschenke ;D
lvl 50 für alle + Daeva Rüstung+ Waffen.

Edit : n viel größeres Geschenk wär n laufendes AntiBot System.

ncsoft ist nicht blizzard^^, wenn du alles 4 free willst und nix dafür tun magst spiel wow.
btw irgendwas bekannt wann server wieder gehen ?
 
Weiss schon jemand, wie viele Quests von dem EP-Segen betroffen sind?
 
btw irgendwas bekannt wann server wieder gehen ?

aion_amboss:

Ok, Fix wird geschickt, eingebaut, schnell geprüft, usw... Sollte ich bald sagen können, wie lange es MINDESTENS noch dauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aion_amboss:

Ok, Fix wird geschickt, eingebaut, schnell geprüft, usw... Sollte ich bald sagen können, wie lange es MINDESTENS noch dauert.


Amboss....

Spielt heute nicht Deutschland gegen Elfenbeinküste? Wie's aussieht, muss ich das vom Büro aus anschauen.
smile.gif


Glaub ich spinn haben die sorgen, warscheinlich hocken die techniker auch da und schaun mit oder so : (
 
Zurück