mayfee82
Rare-Mob
- Registriert
- 01.07.2009
- Beiträge
- 267
- Reaktionspunkte
- 0
Da anfangs viele wegen der langen Warteschlangen, nicht so spielen konnten wie sie wollten und jetzt im lvl-Fortschritt hinterherhiken, werden heute alle Chars der Fairness halber gewipet! z.Z sind die Entwickler gerade damit beschäftigt, unsere Lieblinge im digitalen Nirvana verschwinden zu lassen wozu sie sich kurzzeitig auf all unsere acc einloggen müssen!!![]()
Leute, wartets doch ma ab - alles wird gut !![]()
mein gott ich warte ja ab.wollte nur fragen ob jemand das selbe problem hat