1.5 und Crafting

Shinar

Dungeon-Boss
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Hat sich mit Patch 1.5 eigentlich auch etwas im Craftingbereich getan? Kann darüber nichts finden.

Danke für eure Antworten
smile.gif
.

Hallo zusammen.

Hat sich mit Patch 1.5 eigentlich auch etwas im Craftingbereich getan? Kann darüber nichts finden.

Danke für eure Antworten
smile.gif
.

Mit Patch 1.5 kannst du 2 Berufe Meistern statt nur einem. Ausserdem wurden ein paar rezepte hinzugefügt und 3 neue seltene Rohstoffe sind hinzu gekommen.

Geht es mir nur so oder sind die berufe wirklich so schwer zu skillen? Weil meiner meinung nach sollts nicht länger dauern wie seinen char zu lvln. Was ich dammit meine berufe skillen sollte nicht so schwer sein wie es sich anhört im moment
smile.gif

Habe schon viel gelesen aber kann mich einfach nicht entscheiden später soviel kohle rein zu stecken oder nicht :/

Ps: Bin noch am patchen -.- bald gehts los 1stunde noch *freu*

nun dass doch in den meisten Spielen so. Berufe skillen ist meist sehr Teuer und dauert auch meist über Max Level heraus.
Ich finde das ned so tragisch, im gegenteil. So hat man auch weiterhin sinnvilles zu tun wenn man zwar max level hat, aber einem das ein oder andere rezept noch fehlt.
Das Spiel soll ja mit max lvl noch ned fertig sein!

nun dass doch in den meisten Spielen so. Berufe skillen ist meist sehr Teuer und dauert auch meist über Max Level heraus.
Ich finde das ned so tragisch, im gegenteil. So hat man auch weiterhin sinnvilles zu tun wenn man zwar max level hat, aber einem das ein oder andere rezept noch fehlt.
Das Spiel soll ja mit max lvl noch ned fertig sein!
Vor allem kann man auf diese Art und Weise auch sicherstellen, dass man mit dem Beruf später auch sinnvolle Gegenstände herstellen kann. Wenn jeder den Beruf nebenbei ohne grosse Mühe auf das Maximallevel bringen kann sieht man ja in WoW bestens, was dabei rauskommt. Ausser Verbrauchsgegenstände läuft da nicht mehr viel 3-4 Monate nach Erscheinen eines jeden Addons. Im Endeffekt kann ein Berufssystem nur dann gute Gegenstände hervorbringen, wenn es mindestens ebenso zeitaufwendig wie das Leveln selber ist und es daher auch nicht jeder auf Maximallevel schafft und nicht jeder 4 Twinks hat die alle Beruf abdecken.

Mit Patch 1.5 kannst du 2 Berufe Meistern statt nur einem. Ausserdem wurden ein paar rezepte hinzugefügt und 3 neue seltene Rohstoffe sind hinzu gekommen.

Also wenn ich das richtig sehe kann man ja alle Berufe erlernen und die auf eine bestimmte Stufe skillen oder sehe ich da jetzt was falsch??
2 kann man dann auf Maxstufe bringen oder?
und zählen die Sammelberufe dazu?

Du kannst alle Berufe auf 399 bringen, 2 davon kannst du auf 450 bringen!
Die Sammelskills zählen nicht zu denn Berufen, die kannst du beide trotzdem Meistern!

Ich sag dir aber gleich, leg dich auf einen Beruf fest 2 oder gar 3 gleichzeitig mitzuziehen ist
unmöglich!

yepp das ganze ist brutal Zeit und Kinah aufwendig
biggrin.gif

Danke für die Info und recht habt ihr kostet echt ne Menge Kinah und viel Zeit
smile.gif
najo bin jetzt dabei mein Schneiderlein zu machen und halt die beiden Sammelberufe aber den zu Luft werde ich wohl auch erstmal schleifen lassen und später nachziehn da die Flugzeit am Anfang auch bissel knapp ist
smile.gif

Danke für die Info und recht habt ihr kostet echt ne Menge Kinah und viel Zeit
smile.gif
najo bin jetzt dabei mein Schneiderlein zu machen und halt die beiden Sammelberufe aber den zu Luft werde ich wohl auch erstmal schleifen lassen und später nachziehn da die Flugzeit am Anfang auch bissel knapp ist
smile.gif

Mein bruder hat grade mit seinen Krieger schmied von 40 auf 50 und kochen von 0 auf 50 in etwa einer stunde gebracht, er kann jetzt für seine level 19 grad mal sachen herstellen die so gut sind wie seins...wenn man sich also echt nicht extrem intensiv damit beschäftigt....wrid das nichts..

Ich fdin es aber teilweise noch zu extrem... ich kenn kein spiel wo ich so lange in der stadt zum craften spiel wie bei Aion, und das nur um den beruf dem level gerecht zu halten, dazu kommt ja noch das man intensiv farmen muss wenn man mal drüber skillen will und was nütliches zu haben, wenn man dann jetzt noch 2 hauptberufe 1nen second und noch die 2 sammel berufe skillen will..puh....na da kann man sich drauf einstellen erst mal nen halben tag lang nur berufe nach zu ziehen

yepp Berufe sind anstrengend. Aber ich freue mich immer wieder wenn ich 10 punkte weiter bin
smile.gif

Oder ien neues Rezept finde.
biggrin.gif

Sagt mal das mit dem auseinander nehmen von grünen gegenständen, wo lernt man das?
Und kann man da dann jedes item auseinander nehmen?
Also Waffe wie auch Rüstung?

Zurück