Hallo zusammen.
Hat sich mit Patch 1.5 eigentlich auch etwas im Craftingbereich getan? Kann darüber nichts finden.
Danke für eure Antworten.![]()
Vor allem kann man auf diese Art und Weise auch sicherstellen, dass man mit dem Beruf später auch sinnvolle Gegenstände herstellen kann. Wenn jeder den Beruf nebenbei ohne grosse Mühe auf das Maximallevel bringen kann sieht man ja in WoW bestens, was dabei rauskommt. Ausser Verbrauchsgegenstände läuft da nicht mehr viel 3-4 Monate nach Erscheinen eines jeden Addons. Im Endeffekt kann ein Berufssystem nur dann gute Gegenstände hervorbringen, wenn es mindestens ebenso zeitaufwendig wie das Leveln selber ist und es daher auch nicht jeder auf Maximallevel schafft und nicht jeder 4 Twinks hat die alle Beruf abdecken.nun dass doch in den meisten Spielen so. Berufe skillen ist meist sehr Teuer und dauert auch meist über Max Level heraus.
Ich finde das ned so tragisch, im gegenteil. So hat man auch weiterhin sinnvilles zu tun wenn man zwar max level hat, aber einem das ein oder andere rezept noch fehlt.
Das Spiel soll ja mit max lvl noch ned fertig sein!
Mit Patch 1.5 kannst du 2 Berufe Meistern statt nur einem. Ausserdem wurden ein paar rezepte hinzugefügt und 3 neue seltene Rohstoffe sind hinzu gekommen.
Danke für die Info und recht habt ihr kostet echt ne Menge Kinah und viel Zeitnajo bin jetzt dabei mein Schneiderlein zu machen und halt die beiden Sammelberufe aber den zu Luft werde ich wohl auch erstmal schleifen lassen und später nachziehn da die Flugzeit am Anfang auch bissel knapp ist![]()
![]()