Vanth1
Welt-Boss
- Registriert
- 24.01.2009
- Beiträge
- 1.254
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 39
- Buffs erhalten
- 25
Hi,
folgendes problem:
Ich habe einen vista rechner und seit kurzem eine 1,5terabyte festplatte von verbatim.
Ich möchte also 3 dateien jeweils 7gb auf meine festplatte ziehen,allerdings steht da dann,dass die festplatte voll wäre OBWOHL ich grad mal 120gb oder sowas ähnliches auf der riesen festplatte hab.
Kennt einer eine lösung für das problem?
Formatieren oder partitionieren sollte ausfallen da ich keine lust hab die datein zu löschen und wieder rüberzuziehen...und einpaar datein die auf der festplatte sind hab ich auf dem rechner nicht mehr...
folgendes problem:
Ich habe einen vista rechner und seit kurzem eine 1,5terabyte festplatte von verbatim.
Ich möchte also 3 dateien jeweils 7gb auf meine festplatte ziehen,allerdings steht da dann,dass die festplatte voll wäre OBWOHL ich grad mal 120gb oder sowas ähnliches auf der riesen festplatte hab.
Kennt einer eine lösung für das problem?
Formatieren oder partitionieren sollte ausfallen da ich keine lust hab die datein zu löschen und wieder rüberzuziehen...und einpaar datein die auf der festplatte sind hab ich auf dem rechner nicht mehr...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: