1. April

razaik

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
ich würde mal gerne wissen wie ihr schon am 1. april reingelegt wurdet
w00t.gif

ich persönlich wurde noch net wirklich reingelegt, nur im kindergarten mit: "hinter dir steht ein elefant !!"
 
Nö ich wurde net reingelegt ich. Ich verarschen(entschldigung musste sein) meistens die Leute.

HIer ma mein bis jetzt bester Scherz:

ICh hab mir nen Stimmverzehrer besorgt und einen Kumpel angerufen
Ich meinte zu ihm : Kriminal Polizei ... Guten Tag.
Er antwortete erschrocken: Ja, hallo hab ich was angestellt?
Daruf ich: Sie sind aus dem Mediamarkt mit einem vollen nciht bezahlenten einkaufswagen rausgerannt (Durch zufall war er echt bei Media Markt)
Er: Nein das ist bestimmt ein missverständniss ich hab nichts Gemacht ci hwar nur im Mediamarkt
Ich: Sie sind doch ... ,richtig oder?
Er: Jo das bin ich

Aufjedenfall ging es dann so weiter bis ich ihn nach einer halben stunde laut ins Telephon brüllte: April, April


JO das wars eigentlich
top.gif
 
Nö ich wurde net reingelegt ich. Ich verarschen(entschldigung musste sein) meistens die Leute.

HIer ma mein bis jetzt bester Scherz:

ICh hab mir nen Stimmverzehrer besorgt und einen Kumpel angerufen
Ich meinte zu ihm : Kriminal Polizei ... Guten Tag.
Er antwortete erschrocken: Ja, hallo hab ich was angestellt?
Daruf ich: Sie sind aus dem Mediamarkt mit einem vollen nciht bezahlenten einkaufswagen rausgerannt (Durch zufall war er echt bei Media Markt)
Er: Nein das ist bestimmt ein missverständniss ich hab nichts Gemacht ci hwar nur im Mediamarkt
Ich: Sie sind doch ... ,richtig oder?
Er: Jo das bin ich

Aufjedenfall ging es dann so weiter bis ich ihn nach einer halben stunde laut ins Telephon brüllte: April, April
JO das wars eigentlich
top.gif

hast du´s aufgenommen?
happy.gif
 
Wenn das kein Nachspiel hat
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde auch noch nie reingelegt...
Ich lege rein, bzw. lasse reinlegen!
blub.gif

Letztes Jahr ham mein Bruder, 2 Freunde und ich den Ford Fiesta meiner Mutter von dem normalen "Parkplatz" um die Ecke getragen, sodass meine Mutter den Fiesta nicht mehr vom Fenster aus sehen konnte wie üblich. Und dann haben wir Ihr erzählt, dass es geklaut wurde, als wir dann mit ihr per Fahrrad zur Polizei wollten, kamen wir zwingend beim neuen "Parkplatz" des Fiestas vorbei und ham uns alle tierisch kaputtgelacht.

Und ich muss sagen, son Fiesta kannste auch locker zu dritt tragen
biggrin.gif
 
Ich wurde auch noch nie reingelegt...
Ich lege rein, bzw. lasse reinlegen!
blub.gif

Letztes Jahr ham mein Bruder, 2 Freunde und ich den Ford Fiesta meiner Mutter von dem normalen "Parkplatz" um die Ecke getragen, sodass meine Mutter den Fiesta nicht mehr vom Fenster aus sehen konnte wie üblich. Und dann haben wir Ihr erzählt, dass es geklaut wurde, als wir dann mit ihr per Fahrrad zur Polizei wollten, kamen wir zwingend beim neuen "Parkplatz" des Fiestas vorbei und ham uns alle tierisch kaputtgelacht.

Und ich muss sagen, son Fiesta kannste auch locker zu dritt tragen
biggrin.gif

cooler gag
clap.gif



schade
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei unserer Gilde ham alle geleavt
tongue.gif
warn ganz schöner Schock...
biggrin.gif
 
Das blödeste was mir eingefallen ist: Schau da, da fliegt ein toter Vogel! Und es hat sogar geklappt!
biggrin.gif
 
mir wurde ein bild von einem geschrottetem auto gezeigt was aussah wie meines... aber zum glück nicht meines war
smile.gif
 
Zurück