1 bis 70 ohne zusterben ?

KJS

NPC
Hallo

Habe gehört das wenn man von 1 bis 70 nicht einmal sterben tut bekommt einen Titel ?

Ist da was dran ?

Gruss

Jop,und wenn du dann noch dein T6 voll hast bekommst du endlich dein lang ersehntes New.
Also,los,an die Arbeit. ;=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob man in WoW einen Titel bekommt weiß ich nicht, bezweifle ich aber.
In anderen RPGs ist es aber so, zum Beispiel in HDRO und GW.

Das Pokemon bekam man,wenn man einem Nintendo-Guide gefolgt ist,der erst viele Jahre nach erscheinen der Editionen rauskam.Man muss beim durchspielen verschiedene Punkte beachten um es zu ergattern.Die zweite Mögklichkeit war,es über ein Zusatzgerät zu erhalten.

BTT: Habe gerade auf einer GW-Seite gelesen,dass es fürs nicht-sterben wirklich einen Rang gibt.GW hat aber soweit ich weiß nur 20 Level.Lustiges Systhem irgendwie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei GW läuft das anders:
wenn man 1 000 000 exp gemacht at ohen zu sterben kriegt man nen rang (gw veteran ist)

Das Pokemon bekam man,wenn man einem Nintendo-Guide gefolgt ist,der erst viele Jahre nach erscheinen der Editionen rauskam.Man muss beim durchspielen verschiedene Punkte beachten um es zu ergattern.Die zweite Mögklichkeit war,es über ein Zusatzgerät zu erhalten.

BTT: Habe gerade auf einer GW-Seite gelesen,dass es fürs nicht-sterben wirklich einen Rang gibt.GW hat aber soweit ich weiß nur 20 Level.Lustiges Systhem irgendwie.

Achwas... Nintendo is ma mit so nem Bus durch Deutschland getourt und da konnte man sich Mew holen... so war s glaube sch...
smile.gif

Es gab auch noch eine andere möglichkeit glaub ich. Man konnte an so einer bestimmten Stelle hin und her laufen, ganz nah am Meer, und irgendwann kommste dann halt in so ein Kampf mit nem Monster oder so ähnlich...is halt schon Jahre her das ich das gespielt habe^^...Man war ich damals Pokemon vernarrt...

eigendlich gabs nen "cheat" mit der safari zone wenn man den gemacht hab kam man in ne zone wo du gedacht hast "WTF geiler bug" dann sahst du son bus. wenn du da hinter gegangen bist tada hast mew gepullt. kannst es aber nur mit nem meisterball fangen genau wie mewto.

aber was hat pokemon hier eigendlich zu suchen =)

is schon erstaunlich wie schnell man bei so einem thema auf pokemon kommt^^

Wen interessiert schon Pokemon ??? Wir Sprechen doch hier über WoW (das hat nicht viel mit Pokemon zu tun) xDDD
smile.gif

Pokemon FTW ^^

Ps.Wieso reden alle über pokemons?xD

Ps.Wieso reden alle über pokemons?xD

new -> mew
aber egal

wenn das allerdings stimmen sollte von 1-70ohne zu Sterben... geh besser nicht auf einen pvp Server
obwohl ich es arg bezweifel, das es sowas gibt

bissel was Anderes: im pvp gibts erscheinen ja immer Ränge, wenn man einen gegner tötet. zb ES: Kürassierer und so anderer Kram...
schön und gut... aber wie finde ich raus, welchen Rang ich habe? Es ist jetzt nicht so entscheident, aber wüsste es trotzdem gern, weil ich es auch nirgends finde...

Komm schnapp sie dir
wink.gif

bla man konnte mew doch unter sonem laster holen war das nich ma so ? oder durch ne lange "questreihe" die mir ziehmlich nevrig vorgekommen ist

pokemon
top.gif

bissel was Anderes: im pvp gibts erscheinen ja immer Ränge, wenn man einen gegner tötet. zb ES: Kürassierer und so anderer Kram...
schön und gut... aber wie finde ich raus, welchen Rang ich habe? Es ist jetzt nicht so entscheident, aber wüsste es trotzdem gern, weil ich es auch nirgends finde...
[/quote]
leider wurden die Ränge mit irgendeinen patch abgeschafft.durch die Ränge konnte man bestimmte PVP-Belohnungen bekommen.bin auch sauer darüber gewesen,denn ich hab es nur bis Landsknecht auf Alliseite geschafft udn hab somit ein (damals) für mich super item nicht mehr erreichen können...

Zurück