1 bis 70 ohne zusterben ?

bissel was Anderes: im pvp gibts erscheinen ja immer Ränge, wenn man einen gegner tötet. zb ES: Kürassierer und so anderer Kram...
schön und gut... aber wie finde ich raus, welchen Rang ich habe? Es ist jetzt nicht so entscheident, aber wüsste es trotzdem gern, weil ich es auch nirgends finde...

leider wurden die Ränge mit irgendeinen patch abgeschafft.durch die Ränge konnte man bestimmte PVP-Belohnungen bekommen.bin auch sauer darüber gewesen,denn ich hab es nur bis Landsknecht auf Alliseite geschafft udn hab somit ein (damals) für mich super item nicht mehr erreichen können...

Mit einem Großen Pvp Patch weil es einfach zu lange Zeit gebraucht hat den PVP rang zu brauchen den man für das Item was man haben will braucht. Also hieß das: Mc BWL ect stehen lassen tag für tag pvp für den Rang...

Also ich weis nur wie man sich Celebi oder wie das ding heist hohlen konnte ^^

und dan gabs da noch so nen cheat mit Sonderbonbons verdoppeln ^^

mit dem typen der am anfang seine kaffe haben will ^^

naja

POKEMON FTW
top.gif
top.gif
top.gif

Ich weiss ich weich vom thema ^^,aber es ist doch unmöglich 1-70 ohne zu sterben.Beim questen oder in den instanzen stirbt man irgendwann mal.Es ist einfach so.

Rein von der Möglichkeit her,gibt es keine Queste oder Instanz,die nur erfüllbar ist,in dem man stirbt.
Ausnahmen bilden hier bei die Queste von Akama im Schattenmondtal und die Keyqueste im Blackrock.

pokemon 4tw! in der roten und blauen konnte man mew nur per cheatmodul oder komische safarizone kriegen^^ oder per nintendoevent

zum thema: lvl 62 und dann son verdammniswandler auf höllenfeuerinsel aggro gezogen O.o ärgerlich^^

Es ist machbar wenn man zusammen mit 10 70er freunden den char levelt ^^

Ich weiss ich weich vom thema ^^,aber es ist doch unmöglich 1-70 ohne zu sterben.Beim questen oder in den instanzen stirbt man irgendwann mal.Es ist einfach so.
Ohne prollen zu wollen, aber ich bin erst mit 64 gestorben (durch einen Mob). Jäger halt. Und PvP-70-vs.-grey-ganking zähle ich mal ned als sterben mit
wink.gif

Aber ich behaupte mal ganz einfach, dass man auf einem PvE Server LOCKER 1-70 schafft, ohne zu sterben. Kommt halt nur auf eine vorsichtige Spielweise an
wink.gif

Aber wer schafft es bis 70 ohne zu sterben, immer Grüne Mobskillen oder wie nie inis?? ok würde gehen aber dann viel spass beim questen. (würde lange dauern)

Rein von der Möglichkeit her,gibt es keine Queste oder Instanz,die nur erfüllbar ist,in dem man stirbt.
Ausnahmen bilden hier bei die Queste von Akama im Schattenmondtal und die Keyqueste im Blackrock.
du hast die quest in feralas/tanaris vergessen in der man vor gazgezahn (schreibt man das so ?O.o)so nen elexier trinkt --->stirbt ---->nen geist 200m weiter nördlich anhaut
biggrin.gif

Zurück