1 bis 70?

FebeR

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo erstmal
ich wollte mal wissen wie lange ihr von level 1 bis 70 gebraucht
habt also bei mir hats 5 monate gedauert (ungefähr)
cool.gif

also einfach mal posten wie lange ihr gebraucht habt
top.gif

wäre nett
danke schon mal im vorraus

meinen ersten 70er hab ich in 3 wochen gelvlt (60-70) leider weis ich die playtime nicht mehr. bei meinen 3 anderen 70ern zwischen 12-14 tage playtime (1-70)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim Tank warens 13 Tage Spielzeit, bei meinem ersten char (UD S-Priest) satte 20

Meinen ersten char mit nei ch WoW anfing und auch mein einziger 7 Monate davon aber 2 1/2 Monate inaktiv wegen diverser Lehrgänge.

also mit meinem 54er jäger hab ich glaub ich playedtime aber ich bin auch ziemlich oft afk also von der reinen spielzeit würd ich 9 tage sagen bisher

Hab für meinen 1. 70ger (n Krieger)
blub.gif
ca. 3 Monate gebraucht
Playtime war dann ca. 19 Tage Twink grad n Schattenpriester der ist jetzt 52 und hat bisher 8 Tage playtime
top.gif

Geht ab dem 2. immer schneller
tongue.gif

Hab für meinen 1. 70ger (n Krieger)
blub.gif
ca. 3 Monate gebraucht
Playtime war dann ca. 19 Tage Twink grad n Schattenpriester der ist jetzt 52 und hat bisher 8 Tage playtime
top.gif

Geht ab dem 2. immer schneller
tongue.gif

mein erster, ein krieger in deff gelevelt ohne plan von der welt oder erfahrung aus ähnlichen spielen, 7 monate bis 60, 3 wochen bis 70. Der zweite, nen jäger steht kurz vor 70, hat einige tage mit pvp verbracht und kürzlich erst mit bergbau leveln angefangen, 14 Tage Spielzeit.

das is ja nich schlecht
kommt aber auch immer drauf an wie viel man spielt ich z.B. spiele nicht alzu oft
besonders weil ich kaum noch zeit dafür hab (leider)

glaub hat 5 monate gedauert bei 28 tage playtime
biggrin.gif
beim ersten char wollte ich einfach alles mal gesehen haben, neue pvpitems mit jeder 10er stufe usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also - bei meinem ersten Char kann ich es nicht mehr sagen, da er lange Zeit auf 60 hängen geblieben ist vor BC. auf 60 war ich nach knappen 9 Tagen Playtime. von 60 auf 70 habe ich zwei Wochen gebraucht - also schätze ich so 3-5 Tage Playtime.

Mein Twink, den ich gerade level habe ich in knapp 5 Tagen Playtime auf 61 gebracht (Dank des neuen Patches...)

Naja, erster Char hats nach 20 Spieltagen endlich ma geschafft, da hatte man so viel zu tun.. man.. das warn Zeiten..
Wärend mein zweiter 70er dann in bereits 6 Tagen Spielzeit oben war... aber das nicht so tolle, so krank lvl´n - verdirbt einen irgendwo den spaß ; /

Von 1-60 ca. 10 Monate .... ohne Pausen aber mit viel einfach durch die Gegend rennen um RP zu betreiben
Außerdem hatte ich schon vor 60 alle Berufe auf 300....
Von 60-70 ca. 2 Monate.... Keine Innis nur Quests....

Die Playtime alleine weiß ich nit.....

1-70 13 tage playtime ca 2monate rl time^^

lvl 1 -lvl 70 dank quest addons sind meine twinks jetzt alle uff 70
biggrin.gif

und jeder von denen hat nur 15 tage gerbaucht inklusive alle dungeons auf hero frei

aldor erfürchtig und halt noch paar anderer ^^

jo glaub auch das der rekord 29 stundenen sind weiß net mehr aber guckt euch mal die buffed shows nochmal an da wird das gesagt^^

Reine Spielzeit mit dem Main waren 15 oder 16 Tage (Kurz nach Release von TBC 60 geworden und direkt weitergemacht) Gedauert hat das ganze aber trotzdem 9-10 Monate da ich des öfteren mal 3 Monate kein WoW gespielt habe.

Zurück