1 bis 70?

jo glaub auch das der rekord 29 stundenen sind weiß net mehr aber guckt euch mal die buffed shows nochmal an da wird das gesagt^^

Wie soll das bitte gehen? etwas vereinfacht: 30:60 = 0.5 (die ersten 10 level lass ich weg, die gehn wirklich sehr schnell)

Das würde bedeuten er bräuchte im Durchschnitt für ein Level von Stufe 10-70 nur ne halbe Stunde. Das halte ich für absolut unrealistisch.

Wie seht ihr das? oder hab ich da was falsch verstanden/gerechnet?

Bei mir war´s auf jeden Fall zu lange
smile.gif
genaue Zeit weiß ich nicht
smile.gif

1-60 war das schnellste 2 1/2 Tage von Joana
60-70 war das schnellste 29H von einem Franzsosen (glaub ich) aber der hat die gegner angeschlag und die gilde hat die gekillt. Glaub das waren insgesammt 40mann

da ich nach TBC angefangen ahbe habe ich von 1-70 ca. 5monate gebraucht aus dem grund ich war so shclecht ich hab manchmal 3(!!) stunden ne gruppe für ulda gesucht un so war halt nooby^^

hmmm derzeit mit meinem Twink auf lvl 53 1/2 =b und hab 7d play time... steh aber auch viel rum xD

Das schnellste von 60-70 waren 26stunden von nem französischem Magier, aber ich bin mir sicher dass mal ein Thread offen war in dem stand das einer von 1-70 in 29h hochgepusht wurde, evtl hilft uns ein buffed moderator weiter *liebguck*

das schnellste von 60-70 war ein chinese mit 23 stunden

http://igolg.blogspot.com/2007/09/chinese-...0-only-23h.html

wink.gif

ich hab 1-70 ziemlich lange gebraucht, mit vielen pausen zwischen.

Das schnellste von 60-70 waren 26stunden von nem französischem Magier, aber ich bin mir sicher dass mal ein Thread offen war in dem stand das einer von 1-70 in 29h hochgepusht wurde, evtl hilft uns ein buffed moderator weiter *liebguck*

das geht nicht. ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe 20tage playtime für mein ersten 70er gebraucht für mein twink waren es 12tage playtime
yo.gif

also, da es mein erster char ist(off warri) :

22 tage bis jetzt, wollte am anfang halt alles erkunden und gleich jeden flugpunkt haben
rolleyes.gif

Bin jetzt gerade 63 ... Ja ich hab noch keinen 70er^^ (aber bald xD).

Habe bis jetzt Stolze 26 Tage gespielt =)

sry ne frage: was machst du bitte in 26h Spielzeit wenn du nichtmal 65 bist?

1-60 war das schnellste 2 1/2 Tage von Joana
60-70 war das schnellste 29H von einem Franzsosen (glaub ich) aber der hat die gegner angeschlag und die gilde hat die gekillt. Glaub das waren insgesammt 40mann

richtig..soweit er weiss, war er mage...elite mobs gesucht, bissl AE gespammt, und der 40 Mann raid hat alles weg-gebombt!

Hab 3 lv 70 und ich kann mich nur noch an 60-70 erinneren ging in weniger als ner woche. playtime auf meinem main ist so 140 days und auf dem 2ten denke 70 days der restlichen 5 chars sind so zwischen lv 30-55 mit je ner spielzeit von weinger als 10 tagen wenn ich mich recht erinnere
tongue.gif
müsste das nochmal checken

Also mein erster Char (Hunter) hat am längsten gedauert, der Mage ging schneller, da Gold Unterstützung, Knowledge usw...

Zurück